ich denken der thread ist enstanden, weil ja saddler UND ada vorkommen sollen.
da hat sich wohl wer gedacht: hm...2 wichtige chars aus re4? warum auch ned gleich leon?
dass er mal erwähnt werden könnte glaub ich schon, nur dass er dann richtig vorkommt...eher ned.
Leon in Resident Evil 5?
-
-
Zitat
Original von F. v. Trevor
Das ist falsch!
Leon ist auf jeden Fall in Umbrella Chronicles dabei!Warum sollte Leon in UC dabei sein ? RE2 Schauplätze wird es nicht geben und RE4 ist auch nicht dabei
-
Zitat
Original von Devran
Für mich ist dieser Thread schwachsinnig.Leon in Re5?
was für ne blöde Idee.
Nichts als reine Spekulation.Muss ich auch sagen... !! wat soll dat!! :ahja:
-
Na Vieleicht ist er irgendwo als Nebenfigur dabei.
-
Also ich verwette mein Arsch drauf , das er nicht in Re5 vorkommt
In keinster Weise
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Leon in RE5 dabei sein wird.
Wenn dann wird er vllt nebenbei kurz erwähnt aber ne größere Rolle wird er im 5. Teil wohl nicht spielen da Capcom die Story mit Chris sicher wieder weiter antreiben will und da passt Leon im Moment kaum rein. -
Ich hoffe mal nicht, dass Leon dabei ist! Es wird so schon genügend Aha-Erlebnisse geben, mit Leon wäre es am Ende zu überladen.....
-
hmm Ich persönhlich wollte schon immer mal das Chris und Leon in einem Spiel vereint gegen das Böse kämpfen
besser Leon als Saddler und wer mich beim RE5-Cast so richtig ankotzt ist diese Yoko.Für mich ist die nur ein unbeteutender Outbreak-Chara,der in der Hauptstory von RE nichts verloren hat !Wenn schon ein Chara aus Outbreak,dann lieber Kevin,der war ja noch ok. -
Ich verwette Anti's schwarzen Arsch darauf das Leon in RE5 nicht dabei ist :D:D:D:D
-
naja, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ada eine rolle spielt aber leon nicht (wer soll die dame denn sonst zur vernunft bringen
-
Ich könnte mir aber gut vorstellen das ein andere bekannter Charakter aus den vorigen RE Teilen.
Tippe entweder auf Rebecca und Barry:D
Auf wenn würdet ihr den Tippen falls bekannte Personen im V Teil auftreten sollten?
-
Auch wenn Leon mein Liebnlingschara ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei sein wird.
-
Also wenn Ada im 5er dabei ist... dann ist es schon möglich das auch Leon im 5er zufinden ist.
Na warten wir mal einfach ab. -
Wenn Leon dabei ist, dann ist er hoffentlich nicht spielbar, oder segnet das zeitliche. Der neue Leon aus RE 4 gefällt mir überhaupt nicht. Und Leon hatte bereits in Re 4 einen großen Auftritt. ES war noch in keinen Re so, dass ein Chara nachdem er bereits einen Auftritt hatte, im nächsten Teil wieder mit von dir Partie ist. Aber da Capcom ja alle klügen Köpfe verloren hat, und die neuen Leute keine Ahnung davon haben was Re wirklich ausmacht, könnte Leon durchaus in Re 5 sein..
-
nein leon haben wir in resi4 genug gesehen , wenn denke ich das er in resi 6 dabei sein wird . schauen wir mal
-
Wer weis das es überhaupt ein teil 6 geben wird?
-
Zitat
Original von Birkin93
Wer weis das es überhaupt ein teil 6 geben wird?das ist so sicher,wie das amen in der kirche
:chill1: -
resi muss weitergehen und aus die maus
-
Zitat
Original von exladyshave
das ist so sicher,wie das amen in der kirche
:chill1:lol der war gut
:laugh1:
Ich denk auch , dass Capcom auf ne Fortsetzung nicht verzichten wird. -
Barry soll wieder dabei sein!!!