soweit bisher bekannt ist wird er nciht dabei sein, doch wenn irh es euch so sehr wünscht dann glaubt fest daran
ich bin nur froh das mein Idol Chris Redfield dabei ist
und natürlich ist auch der "Cheff" Wesker mit von der Partie ^.~
Jill soll ja auch dabei sein =)
Leon in Resident Evil 5?
-
-
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein
-
Es wäre toll, wenn Leon in RE5 wäre.
Glaube ich aber nicht. -
Ada hat nen Comeback bei RE5::knueppel1: .Und ich find auch gut so
-
denke das die wahrscheinlichkeit eher gering ist das leon in RE 5 mitwirkt da er ja erst in RE 4 dabei war und ja evtl. auch im Degeneration Movie vorkommt, wird sonst zu viel leon
.... außerdem müssen auch die stories der anderen charakteren weiter erzählt werden ...
-
ich tät mich ja mal über charaktere freuen von denen ich schon lange nichts mehr gehöhrt hab zum Beispiel Barry, Rebecca oder (von mir aus auch und
) Billy
-
Hoffe das er zurückkommt.
Aber sehr unwahrscheinlich.
Hoffe aber zumindest in einer Videosequenz.
-
Das ist sehr unwarscheinlich, und das ist auch gut so, ich mag Leon nicht. Bisher sind zumindest keine Hauptcharas in 2 aufeinander folgen Spielen augetreten. Da wäre es viel besser, wenn Jill, Barry und Rebecca wieder dabei waren.
-
ja so ein Comeback der RE1 Darsteller würde meiner meinung nach gut im Spiel reinpassen.
-
Leon war nie in RE1
-
Zitat
Original von Mr.X
Leon war nie in RE1Das hat auch niemand behauptet. Wie kommst du den jetzt bitte darauf?
-
Zitat
Original von wesker85
Das hat auch niemand behauptet. Wie kommst du den jetzt bitte darauf?
Ich schäze mal Mr.X bezieht sich auf den Beitrag von Solidburn.
Zum Thema selber: Leon würde mich nicht sonderlich im 5ten Teil stören, allerdings glaube ich nicht das er als Nebencharakter vielleicht mal alle 2-3 Stunden in einer Zwischensequenz zu sehen wäre, ergo würde ich ihn auch nicht vermissen sofern er es nicht in den 5ten Teil schafft.
-
Solidburn hat auch nicht geschrieben, das leon in Re 1 vorgekommen ist. Also verstehe ich es noch immer nicht. Aber egal ich bin wie bereit gesagt nicht beleidigt wenn Leon nicht in re 5 vorkommt, ich wäre sogar froh, da ich leon nicht sonderlich mag. In Re 2 war er ja noch ok, aber in Re 4 ist er mir eine spur zu arrogant, da benimmt er sich ja wie Durschnittsaction held aus einem Action Streifen aus den 80ern.
-
Naja wie auch immer
Leon in RE5... nun ja mir währe es Recht solange er keine wirklich grosse Rolle darin übernehmen würde. Den sein Auftreten in RE4 war meiner meinung nach etwas zu Cool, er hätte meiner meinung nach etwas mehr schwäche eingestehen können.
-
zum Glück spielt die Schwuchtel nicht mehr mit (nur Schwanzgesteuert -> OHA ADA JAAA und die verarscht ihn... die wurst). Chris is DA MAN
-
der chris hat viel zu viel Muskeln :>.<:
-
tja Chris hatte halt viel Zeit :wank:
-
Ich wüsste nicht, was Leon in Afrika zu suchen hätte o_Ö
Aber da Ada einen Auftritt haben wird, bin ich mir sicher, dass Leon zumindest erwähnt wird und zwar nicht nur im Intro.
Viel geiler find ich, dass Saddler wieder auftauchen wird, kann ich mir kaum vorstellen, nicht nur weil er eigentlich tot sein müsste (die Explosion der Insel hätte er nie und nimmer überleben können, er hatte auch keine Zeit von dort zu verschwinden), ich versteh einfach nicht was er für eine Rolle spielen soll. Vieleicht verucht er Ada bwz. Wesker die Probe wieder abzunehmen, bin mal gespannt.. -
@Resi:
-RE 5 spielt nicht in Afrika.
-Warum hätte Leon deiner Ansicht nach keinen Grund nach Afrika zu reisen/sich aufzuhalten?
-Woher weisst du von einem Auftritt Adas? -
Ada wurde doch schon bestätigt: http://www.resident-evil-virus.de/residentevil5.html
Und jetzt wäre es Interessant zu wissen wo RE5 spielt, wenn nicht in Afrika..