Hallo wie beckomme ich die elektronische waffe?- bei resident evil 4 (deutsche vision) ich habs auch grad auf normal durch gespielt und nix beckommen,
elektronische waffe
-
-
Elektronische Waffe?
Noch nie davon gehört....
-
Ich weiß davon auch nichts, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Ich glaub er meint die PRL...Die auf der rückseite abgebildet is.
-
Für den Plaga Removal Laser musst auf Profi durchspielen und dann kriegst den, steht auch hier auffer Seite drum geh ich von der korrektheit der aussage aus.
Hab den aber selber auchnicht muss ich zugeben, da ich nochnicht auf Profi durchgespielt hab (habs verliehen und mir letztens erst das Remake zugelegt bin also derzeitig mit Chris und Jill unterwegs hehe) -
Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht zu sehr auf den Laser freuen. Denn der ist ziehmlich öde. Liber die Handcanon nehmen und Ordentlich aufräumen^^
-
Butcher1945 da schlisse ich mich dir an lieber die handcanon als die laser waffe die is nämlich nicht so gut aber man kann sie ach benutzen falss man mall kein muni mehr hat
-
Laserwaffen gehören in Star-wars-Spiele ! :O
-
Zitat
Original von exladyshave
Laserwaffen gehören in Star-wars-Spiele ! :ONaja, dacht ich auch, aber in ICO (kennt da sjemand) kriegt man beim zweiten Durchspielen auch ein Laserschwert. Ziemlich unpassend. :laugh1:
-
geanu leute laser waffen gehören bei star wars oder nicht :laugh1:
-
die waffe ist eig. die beste im spiel......wenn du sie voll auflädst kannst du jedes monster zb verdugo oder u3 mit einem sdchuss töten
-
Bei der Wii Version
haben sie die Waffe verbessert geht mal auf den Bauernhof.
Dann ladet das Ding auf (In der Wii Version Schneller!)
dann schiesst alles was lebt in der Umgebung ist TOT!
:laugh1:Sogar die armen Kühe
-
lol wie ises die wii so hab leider noch keine aber versuch sie bald zu bekommen natürlich mir resi spiele alle