Remake - Cut oder Uncut?

  • hab mal ne frage zu dem spiel...wollte jetzt keinen extre thread dafür aufmachen:


    gibt es die remake-version für den cube auch als 1cd version oder nur als 2 cd version?
    hab da jetzt unterschiedliche sachen gelesen irgendwie und wollte deshalb mal nachfragen...


    bitte verzeit, aber wie gesagt, fand einen extra thread unnötig

  • hmmm, naja...ich zock das Spiel jetzt jedenfalls auf Englisch und hoffe mal dass die erwähnten Zombies dann im Labor vorhanden sind.


    Nachtrag: auch wenn man das ganze auf Englisch spielt fehlen die nackten Zombies. Seltsam. Vielleicht hatten die Engländer mit den nackten Zombies ein Problem....

  • wer das Game nocht nicht durchgezockt hat sollte nicht das jetzt nicht ansehen....


    und noch mal ein Nachtrag...man Vergleiche die beiden Videos...speziell die Szene in Raum B3
    http://www.stuckgamer.com/video_pages/res_evil/vid0115.shtml
    http://youtube.com/watch?v=bASB6QTFDjA&feature=related


    das zweite Video is qualitativ nicht so der Bringer aber beide Videos zeigen was ich mit den fehlenden nackten Zombies meinte. Wie man im ersten Video sieht ist der nackte Zombie in Raum B3 mit einem Zombie im Kittel ausgetauscht worden.


    Edit:
    das Geheimnis ist gelüftet....die nackten Zombies fehlen nur im Easy Modus. Warum die im Easy Modus allerdings 'komplett' entfernt wurden ist mir jedoch ein Rätsel.

  • die nackten zombies sind warscheinlich stärker sehen jha aus wie misslungene tyrant versuche hab mal das gezockt und die nackt-zombies waren schneller und robuster als die normalen

  • gibt auch sehr seltsame Unterschiede!


    bei der Szene in den Barracken (wo auch die Bienen sind) wo man mit Jill ein Gespräch zwischen Wesker und Barry belauscht, gibt es einen merkwürdigen Untershcied


    in der Pal Version hört man nur Barry und unverständliches Genuschel


    In der Us Version die ich mein eigen nenne hört man BEIDE!

  • ich weiß ja nicht wie es mit dem eigenen ist,aber zombieköpfe sind außer im faden Nemesis ja in jeden Teil explodiert.
    Da das Remake sehr leicht war,sah ich nie ob sie geköpft wurden.EIn Hunter hat jedenfalls mal Chris Brust aufgeschlitzt.


    Ach eines interessiert mcih:
    Speziell bei Jill.Wenn dich,sollte man das zusammenbringen,man von Lisa Trevor getötet wird,reißt die einem dann das Gesicht ab,bzw.kann die das überhaupt mit ihrer Handschelle.

  • oh doch !! lisa haut der Jill gegen den Kopp, so dass ihre Schädeldecke abfällt, dann nimmt lisa Jills Hirn und setzt es sich ein. Dann kann sie wieder klar denken und schreibt wieder schöne Dinge in ihr Tagebuch.


    manche fragen in diesem forum sind ehrlich einfach zum totlachen, vor allem wenn alle Leute hier mind. 18 Jahre alt sein müssten.

  • dein kommentar ist sinnloser als eine dritte arschbacke , es gibt leute die interessiert es was und in wiefern resi teile geschnitten sind :ahja:

  • Ich habe die DS Version(die ja im normalen Modus mit dem Directors Cut identisch ist) und das Remake. Vom Gewaltgrad würde ich beide gleich einschätzen. Wie, dass mit der Hunterenthauptung ist weiss ich nicht, dass soll jetzt nicht angeberisch sein aber, wenn ich sterbe passiert das im Remake nur bei den Haien, den fallen oder mal Lisa. Ich weiss nicht mal wie dass aussieht mit dem Enthaupten. Die nackten Zombies kommen bei mir im Remake auch nur auf fortgeschritten und Profi vor, ich schätze da trifft die Erklärung der Vorschreiber zu. Finde es eigentlich auch brutal genug, okay Resi 2 ist vielleicht das krasseste, aber ich spiele Resi ja nicht wegen dem Blut.


    PS: So dumme Kommentare wie die von niuuk übersehe ich geflissentlich. Lasst euch net ärgern.

  • Tja das mit den Huntern ist wirklich eine gute Frage. Ich möchte natürlich auch nicht angeben, hätte auch keinen Grund dazu, die im Remake beim ersten Mal oft das Zeitliche geseegnet habe, aber nie bei den Huntern. Im Original dagegen haben mich die Hunter recht oft geköpft. Da Re Rebirth aber sonst ziehmlich brutal ist, dürfte es den Huntern durchaus möglich sein den Spieler zu köpfen. Aber da mich dieser Gegnerytyp im Remake nie erledigt hat, ist das reine Spekulation meinerseits.

  • ah ok , das war auch das einzigste was ich fand , ich muss gestehen .... das ich bisher noch nie von einem hunter erledigt worden bin


    könnte schwören das ging , aber naja hast wahrscheinlich recht