Lohnt der Kauf der Konsole nur für RE 0

• [quote][i]Original von XpatteX[/i] ich find für nen eingefleischten fan is der gc eh ein muss da ja eig alle teile für ihn neuaufgelegt wurden sprich 1,2,3 und zero[/quote] So würd ich das nicht sagen.. die Grafik ist einfach nur minimal verbessert worden.. stell deine PS2 so ein, dass die Bump Mapping oder wie das heisst bei den PSX-Spielen einschaltet.. kommt genau das gleiche bei raus. Also gibt's nur 2 Resigrüne, sich nen GC zu holen: wegen REmake und REZero.
  • Warum einen GameCube holen, wenn alle Resident Evil-Teile vom GC auch auf der Wii laufen? Zusätzlich kommt man in den Genuss von RE: Umbrella Chronicles und kann ausserdem die WiiMakes von RE: Zero und RE 1 spielen (die jedoch keine Neuerungen enthalten).
  • Ich habe mir vor ein paar wochen eine Wii gekauft.Darauf spiele ich RE Remake,Zero,UC und RE 3 Blutig. Theoretisch könnte ich bis auf das Original RE 1 alle teile darauf spiele weil es ja auch Game Cube spiele ließt. Es ist schon toll. Ich hab sonst noch eine PS 2 und wollte mir die 3 kaufen aber dann sah ich das GC u.Wii viel mehr interessante Spiele hat. Abgesehn davon plant Capcom ein REmake von RE 2-vill.auch von mehr für die Wii. und ich wette dass das RE 5(einziger nachteil an der Wii)auch früher oder später auf WIi kommt.Weil Capcom Wii mag. RE Zero ist ein toller teil-wobei soweit bin ich nochnicht.Manche sachen sind schon blöd,aber ich mag es das man soviel über die RE Story erfährt.
  • ich habe die Konsole + Spiel von meinen Eltern bekommen und ich muss sagen, das Spiel ist top. Viele Sachen sind drine, wo dieser AHA Effeckt statt findet. Die Konsole ist gar nicht mehr so teuer und das Spiel auch nicht, es lohnt sich schon. Alleine weil es mehr tolle Spiele für die Gamecube gibt.
  • Hab am Letzten Sontag ne Gamecube mit zugehör für 10€ bekommen :thumbs5: und wollte mir auch RE Zero,Remake und den 4 holen.Jetzt wollt ich mal fragen wie viel die 3 zusammen wert sind und was ein guter Preis für jeden Teil ist.

Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri

PSN:CHUCK_NORRIS94

• Ich habe mir damals die GameCube vom Videothek ausgeliehen und habe das RE0 binnen 4 Tage durchgespielt! Ein wenig von diesen Extra-Spielmodus (weiß nicht mehr wie das heißt) durfte ich auch spielen bevor ich die Konsole und das Spiel zurückgebracht habe! Ich wurde wegen nur ein Spiel keine Konsole kaufen auch wenn sie wirklich günstig ist! ...allerdings wurde ich mir wünschen, dass RE0 auch für die Playstation erscheinen wird, das Spiel hat mir sehr gut gefallen obwohl ich es ja nur ein Mal durch hatte und ich mich nicht mehr sooo erinnern kann! :pfeif4:
  • [quote][i]Original von M.S.C.[/i] Warum einen GameCube holen, wenn alle Resident Evil-Teile vom GC auch auf der Wii laufen? Zusätzlich kommt man in den Genuss von RE: Umbrella Chronicles und kann ausserdem die WiiMakes von RE: Zero und RE 1 spielen (die jedoch keine Neuerungen enthalten).[/quote] :thumbs5:Schliesse mich ohne weitere Worte an. Wollte auch zuert den GC, aber warum, wenn es auch besser geht und bei uns in Österreich ist er noch immer die billigste Konsole!!! Ich bereue nichts :thumb3:
  • Es lohnt sich nicht, nein. Auch wenn ichs damals auch gemacht habe :D Ich wollte unbedingt das REmake spielen (was auch teurer war als die Konsole. Hab den Würfel für 12 Euro bekommen, incl. 2 Controller und Memory Cards. Da war das Spiel gut doppelt so teuer. Ka ob's die Wii damals schon gab, glaub aber eher nicht.
  • Lohnt sich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte ja schon die Game Cube. Also habe ich es mir gekauft, hatteja schon andere Spiele. Aber es gibt ja Leute die sowas machen*g* Ich zb. werde mir nun die Wii kaufen für Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles^^. Aber da kauf ich mir eh noch andere Spiele xD