RE 5 in Afrika! WTF???

  • Wie findet ihr es das RE5 scheinbar in Afrika spielen wird?
    Also ich halte das echt für ne Schnapsidee! Wollte Chris nicht nach Europa reisen um weitere Nachforschungen zu Umbrella zu machen? Ich hoffe die Geschehnisse in Europa werden in dem Spiel auf jeden Fall noch erklärt wenn es schon nicht in eben diesem Kontinent spielen wird!
    Und ansonsten? Schwarze Menschen die ausrasten? Schon wieder ein neuer Virus? Wäre es nicht langsam mal angebracht das Chris sich auf die Suche nach Wesker macht anstadt sich schon wieder mit einem neuen Virus herumzuplagen? Ich meine Wesker hat sämtliche gefährliche Viren in seiner Hand! Damit hat er eine unvergleichliche Macht und ist extrem gefährlich!
    Aber so wie es aussieht läuft die Story schon wieder auf dasselbe hinaus: Ein neuer Virus taucht auf, Chris wird aus irgendeinem Grund da mit hineingezogen und Wesker macht sich mal wieder auf, um seine Viren-Sammlung um ein weiteres Exemplar zu erweitern......Das wäre echt eintönig wenn es tatsächlich wieder darauf hinausläuft!

  • Abwechslung.
    Nun wartet doch erstmal ab, es sind grad mal ein paar Trailer und Bilder raus. Daran kann man noch nicht alles vorher sehn.
    Erinnert euch an die andern beta versionen, das was wir sehn ist auch eine Beta Version sogesehn.

  • Zitat

    Original von G-Sam
    Abwechslung.
    Nun wartet doch erstmal ab, es sind grad mal ein paar Trailer und Bilder raus. Daran kann man noch nicht alles vorher sehn.
    Erinnert euch an die andern beta versionen, das was wir sehn ist auch eine Beta Version sogesehn.


    Hast recht abwarten und Tee trinken :D

  • Zitat

    Original von James Marcus
    Aber echt mal, Re5 ist noch gar nicht draußen und schon wird geschimpft.


    Kann mich nur ihrer Meinung anschließen, ist doch mal fettes in Afrika zu spielen , und die Halus sind sicherlich auch mal was neues.

  • Ist ja eig. ganz cool in Afrika,dort is einöde und auch totenstille also wird das sicher qeil.Aber was ich blöd finde ist das die alle keine zombies sind sondern..ämm.....i-wie mit voodoo verzaubert sind,so kommt mir das vor

  • Erinnert euch ma an CVX.


    Man fliegt von dem Insel(irgendwo in Europa) nach Alaska, und ich wieder hole nochmal, nach ALASKA(am Arsch der Welt :P ).


    Das gleiche könnte in RE5 passieren.


    Man könnte z.B. Von Afrika nach Europa fliegen.

  • Resident Evil 0 - Resident Evil 3 Nemesis=RaccoonCity/Umgebung
    Resident Evil Code Veronica=Antarktis
    Resident Evil 4=Spanien/Europa


    Und jetzt Resident Evil 5 auf dem schwarzen Kontinent!!
    Warum nicht.
    Auf welchen Kontinent es spielt, ist doch egal. Hauptsache das Spiel
    bekommt ne gute Story, Charas etc.


  • Ich finde es ist gar nicht egal wo es spielt! Denn schließlich wünschen sich die meisten jawohl den Survival Horror zurück.....und so wie das da aussieht: knallende Sonne und Mega Hitze! Viel besser wäre doch ein gruseliges Szenario mit jeder Menge Dunkelheit, Gewittern, ekelhaften Monstern die sich durch verruchte Gassen schlängeln!
    Naja man muss echt abwarten was draus wird aber das Szenario gefällt mir schonmal gar nicht.....alles viel zu hell!

  • Mir ist es auch nicht egal wo es Spielt.
    Wäre geiler wenns in England spielen würde, der dauerhafte dichte Nebel und der Regen, das wäre genial....Mann würde die Gegner im Nebel nicht sehen und BAAAM aufeinmal steht einer vor dir und du weisst vor schreck nicht was du tun sollst :D

  • Zitat

    Original von [Tx.R]Wesker


    Viel besser wäre doch ein gruseliges Szenario mit jeder Menge Dunkelheit, Gewittern, ekelhaften Monstern die sich durch verruchte Gassen schlängeln!


    Das klingt nach Geisterbahn oder ein 80ger Jahre horror Streifen ala "the return of the living dead." Resident evil ist aber mehr, als nur Herrenhäuser und dunkle Gassen.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Spanisch sprechende Hoschies passten auch nicht, war aber echt Geil, was Neues ..ich warte ab was passiert !! mir ist alles Recht, hauptsache new Game.... :]

  • Zitat

    Original von tetsuo
    Wenn Voodoo in RE5 vorkommt sieht der Endgegner bestimmt so aus:


    :laugh1:


    Monkey Island meets Resident evil, möge uns das erspart bleiben. ;)


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.