Ich würd so gern RE 3.5 spielen...verdammtes RE4 ,zur Hölle mit dir.
RE 3.5 IST hammer ,besser als RE4 es je sein kann.
Resident Evil 3.5 Spielen?
-
-
Hmm naja schauen wir doch mal wie gut resident evil revelations auf den Konsolen ankopmmt, und ob dann Capcom endlich aufwacht und einsieht das Resident evil für Survival Horror steht und nicht für Call of Duty: Zombie Massaker. Ne Neue Story, neue charactere (muss auch nicht unbediengt sein) aber gute Athmosphäre, schaurige Orte und hoffentlich keine Urcousine von Umbrella in der wieder mit Biowaffen rumexperimentiert wird :p. :modo: . Am besten orientierung an Resi 1 und 3.5 ;). Wernns wieder sowas wie resi 5 und 6 wird dann :puke:
-
jop du sagst es... :grumble:
-
Es hat lange gedauert aber jetzt ist es endlich so weit. Resident Evil 3.5 wurde released. Viel Spass damit :thumbs5: [video]http://www.youtube.com/watch?v=5kys82-phqM&feature=youtu.be[/video]
-
Sieht ganz cool aus, Setting aus RE 4 dabei :)
-
[quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=379767#post379767']Resident Evil 3.5 wurde released. Viel Spass damit :thumbs5:[/quote] Du hast nicht angemerkt das es sich nur um ne DEMO handelt :(
-
Für ein RE finde ich das mit der "parallelwelt" eher unpassend muss ich gestehen :/ Ansonsten ist es an sich schon gut gemacht. Nur wie Gregor es spielt 9ist echt lustig :D YAMAS!
-
[quote='leech','index.php?page=Thread&postID=379771#post379771'][quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=379767#post379767']Resident Evil 3.5 wurde released. Viel Spass damit :thumbs5:[/quote] Du hast nicht angemerkt das es sich nur um ne DEMO handelt :([/quote] Ja sorry ich dachte das wäre selbstverständlich :) Weil das Spiel nie fertig gestellt wurde, sind wie bei RE 1.5 nur Teilbereiche spielbar.