Ohne Komentar:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/67991.html
Resident evil 4 Classic Camera
-
-
absoluter dreck sorry X;_ aber wir haben ja die bessere kamera sicht
-
Kommt gleich mehr RE Flair auf - ich finde es gut, auch wenn es unmöglich wäre RE4 so zu spielen, da man kein automatisches Zielen hat im Spiel.
-
also ich finde die alte camera auch besser.
-
Würde zwar mal gern mal die Kameraeinstellung ausprobieren, aber ich denke ich würde wohl schnell entnervt aufgeben. Weil das Aiming so - wie T schon erwähnt- nun gar net funzt.
-
Oh man... da wird es einem gleich ganz warm ums Herz
Jetzt nur noch den Autoaiming-Hack und man kann die alte Perspektive genießen
-
Naja nicht so das wahre. Leon wirkt manchmal so klein genau wie die Gegner und das zielen wird erschwert. Sieht auch irgendwie ~gehackt aus~.
Re4 Camera Perspektive ist eigentlich gut. -
Wenn man das anständig hinbekommen würde plus Auto-Aiming
-
Zitat
Original von G-Sam
Sieht auch irgendwie ~gehackt aus~.Ist ja auch ein Hack... siehe Videoname: Resident Evil 4 Classic Camera Hack
-
Ist natürlich(wie der Titel sagt)Classik.Da würde mir auch gleich ganz warm ums herz werden.Jedoch müsste man auch halt Automatisch Zielen einbauen.Auch wenn es dann immernoch blöd ist.Warum: Naja,es sind oft viele und schnelle gegner,was bei der Camera und beim Zielen erschwert wird.
-
Jetzt fehlt nur noch der Story-Hack, damit wir wieder Zombies haben :laugh1:. Das Video ist gut gemacht, auch wenn ich bei dieser Ansicht wohl mein Gamepad zerbrechen würde...vor lauter Frust.
-
Ich finde es shit stellt euch mal vor da kommt einer mit kettensäge auf dich gerant und du kannst ihn nich sehn :smiliee:
-
Krasse Sache...sehr gewöhnungsbedürftig (für Re4)...
Was mich aber mehr interessiert: Wie macht man so etwas?
-
omq mit den könnte ich ned leben^^
da siehste ja ned viel,nix für mich ?! -
is ja total unübersichtlich da bekommt man ja gar nicht mit was um einen rum geschiet!!!!!
-
Zitat
Original von T-Vairus
Kommt gleich mehr RE Flair auf - ich finde es gut, auch wenn es unmöglich wäre RE4 so zu spielen, da man kein automatisches Zielen hat im Spiel.Uneingeschränkte zustimmung meiner Person.
-
Für mich auch ein klares ... NO GO...aber wenn man es gut umsetzten würde dann vielleicht...!!
RE 4 ist schon gut so wie es ist !!
-
Finds ehrlich gesagt besser als die normale RE4-Sicht....Fehlt halt nur das autom. Zielen
-
Tja ich hatte auch schon das videogesehen und finde es cool, aber dan is es zu schwehr vorallem bei den endgegnern wird es zimlich scheiße. Ich wollte mal wissen wo ich das her bekoome hat das jemand.(Clasic Kamera)