FÜr Alle Rezocker Aufgepasst!!!

• Bin bei Playasia Stammkunde. Die Preise sind wirklich bei vielen
    Sachen sehr günstig. Der normale Versand dauert in der Regel nie länger als 7 bis 10 Tage. Express maximal 72 Std.
    Aber Vorsicht, der Zoll schlägt da gerne wieder was drauf. So das es auch manchmal teuer werden kann. Dazu besteht die Gefahr, das der Zoll bei uns Indizierte Titel Einbehält. Auch wurde mein MGS Portable Ops auf Wunsch von Konami Deutschland eingezogen. Also, aus dem Import Traum, kann auch schnell ein Alptraum werden.
    Aber wer Japan und Asia Importe gerne hat, kommt an Playasia net vorbei. :)

• Zitat

Original von Bruce McGivern
    sehe das spiel grad für £7.99 sind das ca. 20 euro???wird dann zoll noch dazu kommen???

Baaaahhh! Was ist denn das für ein Wechselkurs? 8o
    Euro ist etwa 1,5 x Pfund, also rund die Hälfte noch dazurechnen. 8 Pfund sind demnach um ca. 12 Euro.

P.S.: Hatte mir letztens ein Resi 1 über ebay.co.uk für 99 Pence geholt. :D (Okay, der Versand kam noch dazu, aber dennoch ein Schnäppchen.)

• Zitat

Original von [Tx.R]Wesker
    was will ich mit us und japano versionen wo ich doch eh schon alle resi games habe und alle ungeschnitten sind^^

Bist du dir sicher, das du alle Uncut GAmes hast? Re 3 zb ist nur in der Japan Fassung 100pro uncut oder war es die US Fassung?
    ?(

Wolfenstein Ja, bin echt froh, dass sie es geschickt haben. Sonst hätte ich bis April oder März warten können bis es endlich die Pal Version gibt. Wenn die Firmen so viel Angst vor Importen hat, dann sollen die sich etwas mehr bemühen, und ihre Spiele auch schneller in Europa auf den Markt bringen. Warum MGS PO erst so rauskam werde ich nie verstehen.

• Bei MGS 3 hast du recht, auch wenn ich keinen Plan habe was da eigentlich neu ist. Bei PO bereue ich den Import aber nicht. Ich finde die Lange Wartenzeiten generll ser nervig, da man meistens nur mit einer schlecht angepassten Pal Version abgespeißt wurde. Nur ganz wenige Entwickler geben sich da Mühe.

Jetzt aber B2T.

• Zitat

Original von wesker85

Bist du dir sicher, das du alle Uncut GAmes hast? Re 3 zb ist nur in der Japan Fassung 100pro uncut oder war es die US Fassung?
    ?(
    .

Jup bin mir sicher! Die deutsche Fassung von RE 2 und 3 für Cube sind auf Deutsch zwar geschnitten aber wenn man die Konsole auf Englisch umschaltet ist das ganze ungeschnitten! Von daher: Mal abgesehen von RE4 wo kein Mercenaries dabei ist (was ich verkraften kann) ist alles uncut! Und wenn ich RE4 auch uncut haben will kann ich mir einfach die deutsche Fassung für PS2 holen :laugh1:

• Zitat

Original von Mr. Death
    RE3 bleibt trotzdem noch geschnitten ;)

Köpfung eines Zombies durch einen Hunter im Krankenhaus fehlt
    Köperteile können nicht abgetrennt werden

Selbst die JP oder US Version lassen die Körperteile nicht fetzen, das ging nur in RE2 richtig. (Schulter, Bauch, Arme,Beine, Knie ect.)

Ein weiterer cut ist, dass man den Zombies nicht den Kopf abtreten kann, doch Arme und Beine brechen nur und werden blutig in allen Versionen.(in RE3)

Wer die Deutsche Fassung hat und sie auf Englisch stellt, müsste nur die Krankenhaus Szene vermissen.
    So ist das bei meiner GC UK Fassung. Der Rest ist vorhanden. ;)

Wenn man jetzt aber auf Deutsch stellt, dann kann man kein Köpfe abtreten und es kommt Graues Blut aus den Gegnern.
    Ob Zombies bei einer roten Tonne auf Deutsch gestellt zerfetzen weiss ich nicht.