Resident Evil Directors Cut zu teuer?

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    @ dark: Ab und an kommt es vor, das Leute indizierte Spiele verkaufen und Ebay davon nichts mitbekommt, weil es dann Titel wie:


    "Resident Evil Zero (oder doch nicht?)" sind und diese nicht entdeckt werden.


    Diese Angebote kenne ich. Frage mich, wieso eBay noch nicht dahinter gekommen ist. Aber naja.


    Bei mir war's allerdings anders. Die Artikelbeschreibung lautete damals irgendwie in der Richtung "17 PS1-Spiele, u.a. Resident Evil 1-3" oder sowas in der Art. Aber wie gesagt, man kann immer mal Glück haben, auch bei eBay ^^


    Und zu amazon gibts auch noch was zu sagen. Ich persönlich finde amazon nicht schlecht. Manchmal kann man echt gute Schnäppchen finden, z.B. ältere CDs für ein paar Cent. Auch Resident Evil (das Original) kostet da nur 15 Euro, das finde ich absolut okay. Die übersteigerten Preise, die manchmal auftauchen, stammen ja auch nicht von amazon selbst, sondern von Privatverkäufern, die ihre Sachen über amazon anbieten.. oder?

    10% aller Gewaltverbrecher zocken Killerspiele.
    98% aller Gewaltverbrecher essen Brot.
    VERBIETET BROT!

  • darksundance


    Ja, stimmt. Amazon Marktplatz wird von Privatverkäufern, aber auch vielen
    Händlern genutzt. Ist fast genauso wie ebay, aber halt ohne die Auktion. Sondern immer mit Festpreis.
    Und es stimmt auch, das es da auch echt Schnäppchen gibt (Hab da mal das Original japanische Biohazard 3, GC Version,10€ für bezahlt)
    Aber meistens sind die Preise Überteuert, und wenn man nicht Aufpasst, wird man so über den Tisch gezogen, das einem der Arm abreißt!! Besonders viele Händler Bieten ihre Artikel zu Wucherpreisen an.

  • Ich will es erst gar nicht, auch wenn ich meinen GC noch besitzen würde... ebenso zB bei "Metal Gear Solid" (s. "Twin Snakes").
    ich will nur das originalspiel, mit allen Ecken und Kanten. ;) Da bin ich sehr traditionalistisch...:P

  • Hmm ich bin neu hier und will mich nicht unbeliebt machen aber ich sachs mal. Du hast eventuell nicht die Richtige Einstellung gegenüber Videospielen und das was du sagst hört sich verdammt verquert an. Ich würde sagen das Remake is das beste Resident Evil Spiel überhaupt. Und die haben das nicht allein des Geldes wegen gemacht. Dieses Spiel hat das Remake verdient und die ORIGINAL Resident Evil Atmosphähre bleibt mehr als erhalten. Aber weißt du was. Ich will dich gar nicht überreden oder dir helfen den besten Resident Evil Teil zu spielen. Du tust mir einfach nur Leid. Und das meine ich nicht beleidigend.

  • Naja dir zu helfen bringt eh nix aber nur mal eins noch hinterher. Was du nich durchgespielt hast kannst du nicht beurteilen. Und das hat mit traditionalistisch nix zu tun. Das ist ein selbstauferlegtes Armutszeugnis und hat nix mit einem Resi Fan zu tun. Das is einfach nur arm. Aber ich laß es jetzt mal lieber. Hat eh kein Sinn. Ich hätte mir nur gehofft das du zugibst das du kein Gamecube dir leisten kannst oder ähnliches. Ansonsten wenn du das wirklich ernst meinst werd ich dich einfach nich weiter beachten. Tut mir leid.

  • Wie bist Du denn drauf? Oo
    Ich hatte einen Game Cube, habe ihn vor langer Zeit schon verkauft, weil ich keine Verwendung dafür hatte, meine PS2 liegt mir näher.
    Ich will ganz einfach kein geschlecktes, nachträglich verbessertes und hippes Remake, ich will das Originalspiel, bei Resi, wie bei MGS. Ich will exakt DAS Spiel, das seinerzeit so revolutionär war...


    Und dazu bin ich bereit, lieber durch eine eher karge Haupthalle des Herrenhauses zu laufen, als durch eine nachträglich üppig geschmückte.



    Oo

  • Hipp ??? Der einzige der hier hipp ist bist du als toller eiserner verklemmter pseudoretro Typ. Du benutzt das Wort Hipp in zusammenhang von Resident Evil Remake ?? Geil. Is echt ne Lachnummer. Und wenn die Capcom Jungs damals schon die möglichkeit gehabt hätten dann wärs genauso wie das Remake geworden. Oder ne warte, ... die hätten sich gesagt; "Oh Fuck da draußen gibts so ultra harte Retrospielr dies voll drauf haben und sich nich gruseln wenns nich pixelig ist und total oldschool stylisch kommt"


    Ja ich hoffe auch das die noch nachträglich alle Poser und Modepunker entlassen die das Remake aus dem Boden gestampft haben. Weißt du was... solchne ingnoranten Typen wie dich hätte ich schon als Seitenbetreiber gebannt. ich will doch nicht solche Typen hier haben die sich irgendeine Coole Scheiße aus den Fingern saugen nur um anders zu sein. Das Remake is das beste Resident Evil Spiel und du willst es nicht spielen weil du so ein toller Oldschool Hecht bist. man von solchen Leuten hab ich echt die Fresse voll. Bitte bannt mich von dem Forum wenn ich euch zu weit gehe aber solche Leute wie du bringen mich echt in Rasche. is ja nicht zu fassen. Da is ja selbst nen 80 jähriger Oppa der womöglich noch im Krieg rumgelaufen ist, nicht so verbohrt wie du. Is echt sowas von peinlich was du hier abziehst. DU BIST DER WAHRE FAN !!!


    Wenn die von Capcom auf solche Leute wie dich hören würden und so denken würden dann wäre die Serie schon seit Jahren voll im Arsch.

  • Hmm...ist jetz vielleicht off-topic, aber warum ist der user gesperrt, ein forum ist doch da um seine meinung zu äußern!
    Und das hat frank castle getan, das ist jetz meine MEINUNG, ich will jetz nicht den Forum betreiber auf die füße tretten, muss halt er endscheiden wan er ein user sperrt und wan nicht!


    greez soeldner

  • Weil er es mehr als übertrieben hat, seine Meinung sagen und ander Beleidigen sind zwei verschiedene Sachen. Er ist erst seit gestern dabei und benimmt sich schon so, da macht es keinen Sinn ihm eine zweite Chanche zu geben.


    Sogar in seiner Mail an mich, hat er es nicht eingesehen und war immer noch beleidigend. Mag sein das jeder von euch andere Ansichten hat und ja, ein Forum ist zur freien Meinungsäusserung gedacht, aber wenn ich so ein Verhalten toleriere, dauert es nicht lange bis der nächste damit anfängt.


    Gruss T