Outbreak File# 3

  • Zitat

    Original von Athena
    auf was wartet capcom? ich fand teil und 2 sehr gut gelungen. war eine gute abwechslung und die grafik fand ich auch toll. ?(


    da bist du aber fast alleine mit deiner meinung , aber dafür ist das forum ja da .
    obwohl nen dritten teil würde ich auch gerne zocken

  • Ein Resident Evil Outbreak 3 wäre doch geil
    weil ich fand die Outbreak Teile toll.
    Aber noch mehr Extras wären geil.
    Wie Krauser schon sagte mit Hunk usw
    obwohl eien U.B.C.S gab es j aschon
    genaus so wie einen U.S.S.S
    doch da mal Hauptfiguren wären cool.
    Chris in Raccoon City wäre doch mal klasse
    aber ein anderer Ort des geschehens wäre auch nicht schlecht

  • also ich würde mich auch über resident evil outbreak 3 freuen.
    ich hab zwar nur teil 1 bisher gezockt, aber der war klasse. jetzt will ich mir teil 1 und 2 kaufen, könnt ihr mir sagen wo ich es am besten herbekomme?

  • Zitat

    Original von dead aim


    da bist du aber fast alleine mit deiner meinung , aber dafür ist das forum ja da .
    obwohl nen dritten teil würde ich auch gerne zocken



    Is ja mla garnicht wahr ich finde die ersten beiden Outbreaks auch ganz nice... das einzige was mich stört sind die dämlichen KIs ^^


    Teil 3 wäre nett .... aber ich brauch erstmal teil 2 wieder xD

  • also resi outbreak 3 mit einem KOOP-MULTIPLAYER-MODUS wäre schon genial. allgemein solche horrorspiele wo mehr als ein hauptcharakter ist, sollten immer so einen KOOP-MODE haben. man hat ja bei OBSCURE gesehen wie geil das ist. und bei resident evil umbrella chronicles ist ja auch ein koop-mode. das wäre super!

  • Ja dann bombadieren wir CAPCOM mit Briefbomben, ähm ich meine Fan-Briefen^^


    Bitte, bitte, bitte, bitte x339093749 macht ein Outbreak File 3 mit genialen Online Modus, Grafik von Re4, und unverwechselbarer Steuerung bis nächstes jahr Weihnachten, euer Fan, Wesker...


    PS: Es liegen 6€ bei um das Projekt zu starten, und bitte schreibt vorher das Drehbuch und entwickelt nacher, denn nochmal so viele Betas wie vor Re4 wollen wir nicht mehr^^


    PS: Wenns geht dann hält mich auf den laufenden der entwicklungen, ich versprech ich sags keinen....


    xD

  • ^^
    also ich fand beide Outbreak-Teile hammergeil...warum?
    vielleicht liegts daran, dass ich den ersten Teil von der allerersten Minute an nur online gespielt hab....und glaubt mir es gibt doch nichts besseres, als jedes Wochenende zusammen mit Kumpels um 22:00 abend anzufangen und um 06:00 ins Bett zu gehen....
    schade nur, dass die PAL-Zocker nicht so richtig in den Genuss des Online-Modus gekommen sind...und jetzt schon seit März weltweit alle Server geschlossen wurden....OB File#3 darf kommen!

  • Ich würd mir von reo3 vorstellen dass er eine Story hat nicht so Szenarien
    und das man mit jeder Figur eine andere Geschichte habn würde wäre
    auch geil und vor allem ein Coop Mod und Online mod
    das darf nicht fehlen weil der online mod schon im 1 und 2 dabei war

  • Zitat

    Original von 108 Sterne
    Ich glaube nicht, das es so bald einen dritten Teil geben wird...
    So ein Riesenerfolg scheinen die Vorgänger nicht gewesen zu sein. Mittelmäßige Kritiken und so wenige Online-Spieler, das die Server schon wieder geschlossen wurden.


    Weißt du warum?
    Ich glaube schon nämlich das wir so enttäuscht waren
    das es im ersten teil keinen ONline Mod gab das der 2 ein
    Flop wurde

  • Ja dann sollen sie es nochmal versuchen! RE bringt eh am meisten ein, auch wenns noch so ein Flop is, also bemüht euch mal bei CAPCOM!


    "Zuerst Drehbuch schreiben, dann Entwickeln!" merkt euch das auch mal!