Outbreak File# 3

  • Noch ein Outbreak? War das denn geplant? Nun ja, ich hätte nichts dagegen, wenn man dann aber ein paar Features rausnehmen und ein paar weniger komplizierte einfügen würde. Das Übergeben von Gegenständen z.B. Weg damit oder zumindest so ändern, dass man die Sachen automatisch übergibt ohne erst noch zeitraubende Sekunden darauf zu warten bis sich der andere Mitspieler das Teil abholt. Vor allem war's es dann meistens noch nicht mal der Jenige, der den Gegenstand erhalten sollte. Das hat mich total abgef**kt.
    Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass das Kapitel "OUTBREAK" abgeschlossen ist.

  • Also ich hoffe dass Capcom schlau wird und kein Outbreak Teil mehr herausbringt ... Finde die Outbreak Serie so besch***** und total langweilig .
    Ich finde Capcom sollte sich lieber um die *richtigen* Teile kümmern...
    Sry für die Ausdrucksweise aber ich denk halt so

  • Online hat Outbreak auch Spass gemacht! Hab viele Leute dort immer getroffen, ist eigentlich auch nur ein Online Spiel gewesen, was Offline auch kein Spass macht. Klar das die Leute die Outbreak nie Online gespielt haben so über das Spiel denken. Und File3 kommt bestimmt für die PS3 raus. Passt doch auch File#3 für die PS3
    Und so wird es auch aussehen ;)


  • Ich fands online einfach nur geil.War mein erstes Online Spiel,extra dafür dsl geordert damals.


    Fande es wie gesagt nur schade das es kein Teamspeak gab,denn auf VH wars so schwer das einem die Sprüche(halt,komm,nimm etc) nicht mehr weiter geholfen haben.


    Aber diese Mischung aus teamwork und mal schnell alleine losziehen war schon genial.


    P.S. Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut um sicher zu gehen und keinen Müll zu verbreiten:


    Irgendwie sind auf der File zwei Disk schon Chars aus File 3.Hatte das damals gehört und eben auch was im Netz gefunden.Da steht:
    "Actually, REO File 3 is already being made as we speak and yes, File 3 characters are on the File 2 game and can be accessed via any cheating device"
    Nur der link funzt nicht.


    Also ich gebe die Hoffnung auf ein File 3 nicht auf.Aber hoffentlich auf PS3...

  • Also ich denke jetzt wo Resi 5 noch mindestens bis 2009 auf sich warten läst kommt zwichen drin noch Outbreak File 3 raus.
    Damit wir suchtis nicht noch umfallen vor entzugserscheinungen. :D
    UC is schnell durch un nach ein paar Monaten is die Sucht wieder groß.


    Ich würde mir wünschen das es für XBOX360 auch kommt 8)
    Offline Multiplayer wäre genial! Vielicht auch noch über Link :smiliee:
    Bessere KI wie schon oft gesagt
    Kaum Ladezeiten ;)
    Größere Szenarien wo noch mehr leute spielen können. Natürlich dann auch mehr Zombies und Mutationen.
    Vieleicht auch noch Missionen aller Dead Rising.
    Auch mehr Gegenstände die man nutzen kann um Zombies zu killen.


    Zu den Missionen:


    Das würde ich mir dann so vorstellen. Jedem der Resi 3 gespielt hat müsste das Intro ja bekannt sein mit der Polizeibarrikade. Sowas müsste man zum Beispiel dann zusammen mit vielen anderen Spielern zusammen machen. Das wäre richtig geil finde ich. :]