Outbreak File# 3

  • Ich habe auch den 1 Teil gespielt, ich fande es richtig gut.
    Den 2 Teil leider nicht.. ?!


    Da könnte mir auch gefallen ein 3 teil warum nicht, man könnte neue oder auch alte Szenarien nutzen um Türen zu öffnen die sich nicht öffnen lässt. Die die neue/alte Charaktere vllt ein schlüssel haben könnten.. :rolleyes:
    (nicht war *Umbrella* ) :) ;)


    Aber es gibt bestimmt genügen stoff für ein 3 teil, um ne geschichte daraus zu machen..

  • Zitat

    Original von sugabell
    Ich habe auch den 1 Teil gespielt, ich fande es richtig gut.
    Den 2 Teil leider nicht.. ?!


    Da könnte mir auch gefallen ein 3 teil warum nicht, man könnte neue oder auch alte Szenarien nutzen um Türen zu öffnen die sich nicht öffnen lässt. Die die neue/alte Charaktere vllt ein schlüssel haben könnten.. :rolleyes:
    (nicht war *Umbrella* ) :) ;)


    Aber es gibt bestimmt genügen stoff für ein 3 teil, um ne geschichte daraus zu machen..


    hehe da hast du aber recht :)


    schön eine outbreak sympathisantin :thumbs5:

  • nicht nur eine!


    ich spiel auch gern outbreak.^^


    könnte mir vorstellen dass die auch neue charas reinbringen.
    oder wie schon angesprochen andere szenarien die nit in raccoon city spielen.


    oder zb nen überschnitt mit den ereignissen aus anderen re spielen!


  • täte mir gefallen


    aber trotzdem wären paar racoon city abschnitte nicht schlecht . das man wenigsten bissel in nostalgie noch schwelgen kann.(bei dem was derzeit mit resident evil spielenb geschieht(4,5 und so weiter)


    hat sich eigentlich jetzt schon ma was getan bzw gibt es irgendwo ne info das vlt noch ein 3. teil kommen tut?

  • Ich würde ja gerne Mal mit einem vom U.B.C.S.-Team spielen(HUNKS Spezialeinheit.). Wenn ich gerne wieder dabei hätte wären: der Arzt, Mechaniker und das Mädel mit dem Rucksack.(bevor ihr fragt ich konnte noch keinen Teil spielen). Als neue Klasse hätte ich z.B. gerne einen Turnierläufer(der als Spezialfähigkeit sprinten kann) und einen Kampfsportler, der unter gewissen Umständen via Actionsequenzen bei Zombies einen Finishingmove anwenden kann z.B. Genickbruch, bei anderen Gegnern wäre das aber Unrealistisch.

  • Zitat

    der unter gewissen Umständen via Actionsequenzen bei Zombies einen Finishingmove anwenden kann z.B. Genickbruch, bei anderen Gegnern wäre das aber Unrealistisch


    wenn du sowas suchst bist da nicht evlt besser bei Mortal Kombat untergebracht??!


    also sowas braucht man eiglt meiner meinung net bei nen resi.

  • War ja nur eine Idee. Ich bezog den Finishingmove jetzt mehr auf die Actionsequenzen in Re4+5, da kann man die Gegner ja unter Umständen auch direkt besiegen. Einen Sprinter fände ich allerdings Mal toll zum taktischen Spiel(der könnte z.B. Gegner von Verwundeten weg locken).

  • jo christian damit könnte ich leben :) is auch net böse gemeint gewesen von mir mit den mortal kombat spruch :D



    Deadmac


    du wirst microsoft und sony nie an einen tisch bekommen. das is wie himmel und hölle :laugh1:



    schade das man überhaupt keine news bzgl outbreak 3 findet bzw kommt.von daher denke ich wird wohl nix mit neuen teil


    hoffen tu ich aber noch. würde sich bestimtt auf PS3 und xbox gut machen online

  • Was ich an der Outbreak Reihe gut finde ist, dass man anders wie in Zero, eins, zwei oder drei untrainierte und unerfahrene Zivilisten spielt, was meiner Meinung nach den Angsfaktor steigen lässt. Außerdem find ich die Funktionen und Orte einfach nur Hammer. Geiles Spiel und ich würde mich auf eine gelungene Fortsetzung freuen.
    Vorausgesetzt es kommt für die Ps2.

  • Die würden echt ein mega Erfolg haben mit Outbreak File 3 , wenn die natürlich auch noch den Online Modi einbauen mit paar Extra's , das wäre perfekt!
    Aber davon kann man nur noch träumen bis jetz.

  • Ein Teil 3 wär super.Warum nicht nochmal den ersten Teil remaken^^gibs das wort eigentlich :D :laugh1: In ner super grafik länger und vorallem Retro ich vermiss Raccoon City^^Für die xbox360 und Ps3 wär es super weil beide super online sind.^^

  • muss ich dir zustimmen alansun. mit der ps3 und der xbox 360 sind die perfekten online plattformen gegeben! scnell und einfach resi mit kollegen zocken, besser gehts nicht :)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.