Na ja, bin halt nich so der Fan von 2 Spieler Modus.
Okay, Re 0 hat ja auch so was ähnliches.
Resident Evil "White Label"
-
-
ja so fände ich nen 2 player modus ganz ql^^
nur solltem n nicht drauf angewisen sein, um das game durchzocken zu könne, das man imemr nur zu 2t spielen kann. fände es besser das man auch alein spielen kann, weil man hat ja auch nicht immer nen freund oder so zu hause^^ -
In RE DS gibts nen 2 Spieler-Modus.
Mmh... Ein Kumpel von mir hat damals, schon sehr lange her, RE 1 für 19 Mark gekauft. Wenn ich mich nicht täusche hatte das auch eine weiße bzw. hellgraue Hülle, war so ne art Platinumausgabe. Muss ihn mal fragen ober das noch hat, dann kann ich mal schauen ob das bei seinem Game auch so ist.
-
-
Ja, schade das man seinen Kumpel nur als Stern sehen kann. Aber besser als nichts, macht trotzdem Spass mit nem Kumpel alles zu Messern
-
kannst getrost sein ich ahbe die white label auch und ja es sist ein druckfehler
also keine panik
-
Zitat
Original von Bruce McGivern
kannst getrost sein ich ahbe die white label auch und ja es sist ein druckfehleralso keine panik
ach nee - und ich habe gedacht mein zweiter controller ist schrott.
-
Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage..
ist diese Whitelabel Version eigentlich völlig uncut UND auch Deutsch ? -
-
das heist für die PS1 ist nur der Director`s Cut "recht" ungeschnitten..bis auf den Kopf und Die Zeitung im Intro..
und man muss die UK-Pal Version kaufen wenn man ein völlig ungecuttetes Spiel will..
würde das auf der PS3 laufen ?
-
Zitat
Original von henniheine
das heist für die PS1 ist nur der Director`s Cut "recht" ungeschnitten..bis auf den Kopf und Die Zeitung im Intro..
und man muss die UK-Pal Version kaufen wenn man ein völlig ungecuttetes Spiel will..
würde das auf der PS3 laufen ?Nee - in der DC Fassung ist das Intro uncut, nur die Renderszene mit dem Kopf fehlt. Allerdings kann man in der DC auch die Arme der Zombies abschießen.
Alle europäischen Versionen sind von den Schnitten betroffen, die aber den Spielspaß nicht mindern.
Auf der PS3 läuft das Game.
-
Hab gestern erst die PSX Fassung gespielt - kein DC und da sind die Arme der Zombies auch abgefallen.
-
das heißt ich bräuchte für ein völlig ungeschnittenes Spiel die US Version, die dann aber wieder nicht auf meiner Pal-PS3 läuft
Welche Version (Pal) würdet ihr denn dann empfehlen ?
Resi 1 - Standart - das alte Originial
Resi 1 - D.C. - eben der Directors CutWas sind da überhaupt die Unterschiede ?
Und diese Whitlabelversion, die es ja für die PS1 auch gibt ist identisch mit der Standartversion...eieiei
-
Im Directors Cut ist das Intro unzensiert, sprich mit Farbe. Ausserdem bietet das Spiel neue Kameraperspektiven und paar Räume sind anders... Bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann auch zwischen den Schwierigkeitsgraden gewählt werden. Ausserdem soll die Zombie-Kennethszene in der japanischen DC Version etwas länger sein.
-
Kauf dir den deutschen DC ...ist besser als die UK.
Absolut uncut ist leider nur die Japanische Fassung von RE1 und RE1DC. -
Ok, vielen Dank für die Antworten jetzt muss ich "nur" noch schauen woher
wenn jemand eines über hat, bitte mal melden
-
hallo zusammen.
jezte zu seine frage.
ich denke auch das es dieser druck fehler ist weil mein kolsch diesen auch hat und er hat alles erspielt und konnte danach immer noch nicht zu 2 spielen also ist es ein druck fehler :] -
Könnte mir vorstellen, dass es lediglich ein Rudiment aus der Anfangszeit ist, weil es doch ursprünglich auch als Coop-Spiel geplant war, oder irre ich (mal wieder)?