Moin alle miteinander!
Hab gestern von nem Kumpel RE 3 und RE 1 geschenkt bekommen, da er diese nich mehr braucht.
RE 1 hat die Hülle "White Label", und auf der Rückseite steht 1 or 2 players.
Was soll das heißen, bin total verwirrt.
Danke fürs posten.
Resident Evil "White Label"
-
-
das is doch glaube dieser druck fehler oder?
-
Ich hab keine Ahnung. Meine Kumpels wissen halt, das ich voll auf Resident Evil abfahre.
Hab aber auch schon gegooglet, war aber nix verwertbares dabei. -
T sagte glaub mal irgendwie das es ein druck fehler sei ich bin mir da jetzt nich 100% sicher
-
-
Nein, 100% die Deutsche Version. Da steht "1 or 2 players".
Seltsam, sehr seltsam.....
Kann ja mal en pic hochladen, wenn ich meine digicam finde -
oh sry :tongue:
-
hab mal bei meiner lieblings datenbank geguckt der ogdb
da steht das "white label" lediglich ein label ist das games für nen budget preis veröffentlicht laso besonders billig (im vergleihc zu anderen games)
da ich nich weiß ob du die pc oder ps1 version meins pack ich mal beides hier reinhttp://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=229
http://www.onlinegamesdatenban…?section=game&gameid=8598 -
Also die deutsche PC Version kanns nicht sein - siehe mein Bild oben...
-
muss sie eigentlich sein weil es gibt keine andere white label version die eingetragen wurde undn ormaler wiese is die ogdb immer bei gaems wie resi oder mgs komplett oO
-
Nein nein, es ist die Playstation1 Version. Whit Label, das es ne Budgetserie ist, hab ich auch rausgefunden. Nur mit dem 1 or 2 players, das verwirrt mich schon.
-
hmm stell mir grad resi für 2 player vor^^
-
Ja schon, so wie "obscure", nur statt ner Schule ein Herrenhaus und ne geheime Laboreinrichtung.
-
jop denke aber das es nen druckfehler sein wird^^
würde das game dann gut aufbewahren kann ja mal sammler wert bekommengenau wie bei obscure da war ja auf der erst auflage nen usk ab 18 drauf obwohls ab 16 is und viele suchen daher die erst auflage wegen dem druckfehler
oder wie bei resi 4 die erste auflage in össterreich mit usk ab 18^^ -
Na auf jeden Fall, werd das zu meinen anderen Resident Evil Spieln in die Vitrine stellen und gespannt hoffen, das irgendwann mal einer kommt und jede Menge asche dafür locker macht...... :laugh1:
Ne, spaß beiseite. Werd auf jeden Fall genauso zocken wie die anderen
-
is doch was kannse ja einen vergleich machen und schreiben was das mit den 2 player auf sich hat;)
-
Einen 2 Player Modus gibt es nicht in RE.
-
ja ich kann mir das ja schon denken^^ wäre mir auch neu;)
-
Ich glaube, en 2 Player Resident Evil wäre, na ja, gelinde gesagt:
BESCHEUERT!!!
Chris und Jill rennen gemeinsam durch unterirdische Laboranlagen -
naja mit der richtige story wäre das noch ok fänd ich solang man das auch dann noch im singleplayer modus spielen kann;)