Verschlossene Türen und versteckte Bösewichter

  • Hatte gerade RE 1 Remake am laufen, als mir wieder zwei Fragen eingefallen sind.


    Wenn man mit Jill in den Raum geht, wo das Aquarium steht und Barry die Akte liest, muss man den Raum doch mit dem Dietrich aufschließen. Wieso ist Barry dann in dem Raum drin? Hat er etwa hinter sich abgeschlossen?


    Dann ist da noch die Sache in dem Haus der Angestellten. Jill lauscht ja an der Tür und hört ein Gespräch zwischen Wesker und Barry. Wenn sie den Raum betritt, ist nur Barry da und redet mit ihr. Wo hat sich Wesker da versteckt?


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Zitat

    Original von Dr. William Birkin
    Dann ist da noch die Sache in dem Haus der Angestellten. Jill lauscht ja an der Tür und hört ein Gespräch zwischen Wesker und Barry. Wenn sie den Raum betritt, ist nur Barry da und redet mit ihr. Wo hat sich Wesker da versteckt?


    Is das nich der Raum mit der Leiter nach unten ??

  • Ja der ist das, nur wie hat Wesker es geschafft die Leiter zu benutzen ohne das die Schränke davor verschoben werden mussten?


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Das passt zu dem coolen und bösen Wesker. :laugh1:


    Bestimmt hat er im Kleiderschrank oder unter dem Bett gewartet und als Jill im Badezimmer war, huschte er raus und ließ gleichzeitig noch nen Zombie rein.


    Ziemlich mies...


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Das ist eben ein Resident Evil Moment :laugh1:
    Es gibt zich Stellen an denne Charaktere in Bereichen stehen zu denen man sich selsbt immer auf schwierigste Weise Zugang verschaffen muss.
    Genauso verlassen of genug Charaktere Räume und wenn man hinterheläuft sind die schon meilenweit weg. Gerne kommen Personen auch aus Monsterverseuchten Räumen oder verschwinden durch sie. :D

  • Ich glaube er ist gar nicht in den Aquaring abgehauen. Wenn man in dem Raum nämlich in das Bad geht. Hört man kurz daurauf, wie eine Tür geschlossen wird. Scheinbar hat Wesker gewartet und ist dann schnell raus auf den Flur.


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

  • Ich glaube nicht das Wesker mit im Zimmer war, da Jill nur Barry gehört hat, ich denke sie haben über Funk miteinander geredet, und die Perfekte ausrede von Barry war, "ich Werde langsam verrückt...."



    Und das mit der verschlossenen Tür erklär ich mir so das Barry wieder abgeschlossen hat, vieleicht weil niemand reinkommen sollte, wie Jill oder Chris, oder einfach keine Monster...

  • joa kann alles sein aber man hörte in dem raum net nur barry man hat wesker gehört vllt hat er ja sich under dne bett versteckt oder so hehe ^^ und das mit den verlossenen türe keine anung wer weiß das schon

  • Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    Ich glaube nicht das Wesker mit im Zimmer war, da Jill nur Barry gehört hat, ich denke sie haben über Funk miteinander geredet, und die Perfekte ausrede von Barry war, "ich Werde langsam verrückt...."


    Aber wenn da niemand im Zimmer war, wer war denn an der Tür??

  • [quote]Original von Bio-HaZaRD`
    Ich glaube nicht das Wesker mit im Zimmer war, da Jill nur Barry gehört hat, ich denke sie haben über Funk miteinander geredet, und die Perfekte ausrede von Barry war, "ich Werde langsam verrückt...
    ---------------------------------------------------------------------------
    Jill hörte nur Barry reden aber, als Spieler hört man Barry und Wesker mit einander sprechen.
    Es sind auf jeden Fall beide im selben Raum.

  • Zitat

    Original von Dr. William Birkin
    Das passt zu dem coolen und bösen Wesker. :laugh1:


    Bestimmt hat er im Kleiderschrank gewartet


    lol das muss man sich mal vorstellen


    Wesker: "Verdammt, da kommt Jill"
    Barry: "Schnell, versteck dich im Schrank"
    :laugh1: