Hab durch zufall einen Moviesript vom Resident Evil Film im Internet gefunden. Ist aber auf Englisch.

Resident Evil Moviescript (George A. Romero)
-
-
Nicht schlecht ....
Also sowas mal zu lesen und zu schaun wie so der Aufbau ausschaut ist schon cool...
-
Kenn ich schon, fands nicht schlecht. Aber das Chris nicht bei den S.t.a.r.s. ist und nur zur deckung Jills Lover ist, mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.
-
Versteh ich jetzt net ganz... ist das ein Fan-Film? Das ist nämlich kein Film von Constantin... Kann man sich den ansehen?
-
Von Gerorge A. Romero? Was hat das zu bedeuten?
-
Das ist doch schon Uralt. Das wurde damals vorgeschlagen, als man Residen Evil verfilmen wollte. Es wäre eine klasse Umsetzung gewesen, da Constantine Films aber natürlich nur auf's liebe Geld aus war und das Script denen zu blutig war, als dass es auch für jüngere geeignet wäre (was bei einer Verfilmung eines Horrorspiels totaler Schwachsinn ist), wurde es abgelehnt.
-
*schniffz* Da wäre sogar Marcus vorgekommen. Diese Penner!
-
Ich find alle Resi Filme mist,aber das hab ich in einem anderen Thread schonmal geäußert,die wollten nur Geld machen, und das merkt man.Die FIlme sind der letzte Schrott und dem Regisseur sollte man Filme machen verbieten! :thumbdown1:
Das Script wäre Film cool, und den hätte ich mir selbst wahrsch.mehrmals angeschaut,ander als beim ersten Resi Film nach einer halben Stunde abgeschaltet.... -
würde sich jemand mal die mühe machen, und das ins deutsche übersetzen?
gruß
skrabby -
Zitat
Original von skrabby
würde sich jemand mal die mühe machen, und das ins deutsche übersetzen?gruß
skrabbydu faulhaufen streng deine gehirnzellen mal ein bischen an! :thumbs5:
T-Vairus
gutes dinghätte man mal lieber wert drauf gelegt dass die filme sich noch mehr an den spielen orientieren dann könnte man sich mit diesen filmen auch anfreunden aber für das was constantine da verbrochen hat kann ich mich nicht begeistern!
das drehbuch was hier zum DL bereitsteht wäre auf jeden fall die bessere wahl gewesen!
zumal ja george a. romero schon damals für die biohazard 2 werbeclips mit brad renfro als leon verantwortlich zeichnete und diese auch sehr gut ankamen! -
Seh ich ja erst jetzt :8o:
Aber.. Chris = Jills Lover? Wtf? XD Wie dumm ist das den rofl, na war vieleicht keine ausgepfeilte Idee gewesen, wenn den nicht Alice im Zombieland verfilmt worden wäre..
...Ich kann´s trozdem auch nicht lesen, fast keine Englisch kenntnisse
-
Das zu übersetzen wär ne Menge arbeit - sind ganze 88 Word-Seiten.
Aber naja, in ner Gruppe wär das vielleicht trotzdem machbar... -
bin grade am lesen....aber alleine schon die stelle wäre ne verfilmung wert :laugh1:
Wesker: Ladies first.
Jill:Fuck you
das Chris nicht von anfang an dabei ist stört mich weniger
-
Uff. Verdammt die is so lang. Ich hab jetzt bis zu Hälfte gelesen (ungefähr).
Und bis jetzt bin ich derselben Meinung wie F.E.A.R. Das is es Wert verfilmt zu werden. -
bin eben fertig geworden und muss sagen..desto weiter man liest desto mehr ärgert man sich das nicht das skript verfilmt wurde
gibt eigl nur 2 dinge die daran nicht so gut sind
setz es mal in spoiler will ja niemanden das skript vermiesen...ist ja fast wie n gutes buch^^
das barry stirbt und das die stadt zerstört wird...in der hätte man dann den zweiten teil spielen lassen können
-
Hmm. Wollt grad weiterlesen. Schade, dass ich den Hunk Style eingestellt hatte. Da werden Spoiler nich versteckt.
Obwohl die kleine Information, für mich Englisch Genie <~ Sarkasmus, sehr sinnvoll is. Nich das ich es noch falsch verstanden hätte. xD -
Ich verfluche meine beschi****** Englischkentnisse XD
-
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man nicht Romero auf den Regiestuhl liess. Resident Evil = Cooles Game mit Zombies, Georg Romero = Genialer Regiseur und Erfinder des "modernen" Zombiegens. Das hätte nur ein Meisterwerk werden können.
Also, was war denn da los?
-
Ich fand es ok, aber Chris als Nebenrolle degradiert,
Barry Tod und Raccoon schon vor dem Ausbruch zerstört?
Finde ich nicht so gut.
Ich hätte ja ehrlich gesagt, viel lieber einen Anime oder einen CGI-Film, der Teil 1 1:1 nacherzählt.
@HPL: Kam damals irgendwie nicht so gut an, vor allem wegen dem was ich im Spoiler habe und wegen dem hohen Gewaltgrad.
-
Also gut Romero hätte das drehbuch noch überarbeiten müssen, aber er ist ja der der Dad des Zombiefilms und somit wäre es auch bei weitem besser gewurden als der super alice verschnitt (filme kann man zwar guggn aber ist ebend kein resi weil die story komplett anders ist und die Charas leider sehr vergewaltigt wurden =/. Nur Jill hatte etwas überzeugungskraft aber da wars das auch schon =/)