Waffen in RE5

• Hallo,ich wollte fragen auf welche Waffen ihr im fünften Teil haben wollt..Also bei mir sind es Magnum (egal ob Desert Eagle oder Colt,am besten sogar beides),Granatwerfer und verschiedene Granaten,Shotgun und einige Schnellfeuerwaffen.Jetzt ist eure Meinung gefragt !

• Ich hätte gerne die Luger, Special Shotgun und die Granatwerfer von DMC1 und und und ...

Kommen bestimmt Geile Waffen diesmal in RE5 :gun1:

• Ich hät gern mal wieder ne Desert Eagle als Magnum vlt auch ne Ak oder M4, in CV gibts ja auch ne Ak, sonst gfallen mir die waffen in RE1-3, der Granatenwerfer dauf net fehlen und die Armbrust wäre auch ganz toll. ;)

• Joa aber fragt sich nur a)Welche Magnum,aso Desert Eagle oder Colt und b) welcher Granaterfer.Der Trommelgranatwerfer aus den alten Teilen gefällt mir sehr,der aus dem 2. fand ich nicht so überzeugend,da der eine sehr geringe Reichweite hatte.Und die Frage ist wenn sie einen einbauen,welche Grantensorten die einbauen.Spreng,Brenn- und Säuregranaten sind sicherlich Pflicht,aber ich finde sie können dann noch die Eis und B.O.W-Gasgranaten einbauen,die gibts ja leider nur in RE3 und CV.Die beiden fand ich nämlich von der Idee gut,war mal was neues und die waren ja auch nicht zu unterschätzen.Auch könnt ich mir wieder Blendgranaten vorstellen,wie in RE4.Mit denen waren ja schon ein paar taktische Möglichekeiten drinnen oder man könnte schnell flüchten.Ich hoffe dann auch,das mein einige Waffen doppeöt nehmen kann wie in CV.Aber icht zu viele sonst wärs ja zu einfach und actionlässig.

• Zitat

Original von Devran
    Warscheinlich die Waffen von Re4
    aber den Raketenwerfer können sie echt weglassen.

Hoffentlich nicht mehr die Waffen von Re4, die fand ich nicht so toll, Capcom soll lieber wieder Waffen einbauen, die es wirklich gibt, so wie bei den alten Teilen das würde ich cooler finden. Und ok, auch einen Teil der Waffen in Re4 gibt es wirklich, aber aufgrund der bescheuerten Waffennamen in Re 4 kann man die nicht so leicht identifizieren.

• Hach jetzt fält mir noch ein schöner Wunsch ein,der aber am besten zum Freispielen geeignet wäre: Eine fette M60 !
    und Irgendwie können die noch ein paar Nahkampfwaffen einbauen sowie Stahlrohr,Kettensäge oder Katana.Das würd mich sehr freuen damit Anfänger im Nahkampf oder bei Munitionsmangel nicht ganz sooo ihre Probleme mit dem kleien Messer kriegen.

• ich hätte ganzgerne ne nail gun!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von Chris_Redfield
    Also ich würde mir eine Magnum, Handgun, Shotgun, Granatwerfer, Raketenwerfer, Selbstverteidigungswaffen wie im REmake wünschen.
    Das Standart Equipment eben.

Wobei ich ein STG. 77 sehr Willkommen heißen würde. :D

Ja ein STG. 77 wäre echt nicht schlecht, ist ein gutes Gewehr. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn es in Re 5 wieder einen Flammenwerfer geben würde.