Waffen in RE5

  • Bei den ganzen Gegnermaßen ist ein anständiges Sturmgewehr doch wirklich erforderlich, habe solche wafffen wie bei Re1 , Re 2 vermisst. Ich hoffe schon, das Chris ein M16 in Re 5 dabei hat. Mit einer lächerlichen Pistole oder Schrotfilinte steht man gegen die ganzen Gegnermaßen, fast chancenlos da. Und bitte keine Barretta mehr, die Pistole find ich hässlich.

  • Mit nem M16 fänd ich das Spiel, naja einmal draufgehalten und schon haste ne ganze Horde von den Gegner abgeknallt. Ich persönlich finde da kommt keine Spannung bei auf. Wenn, dann sollte es wie bei RE4 die Waffe als Bonus geben, sprich in einer bestimmten Zeit durchspielen dann bekommt man die M16 mit unendlich Schuss und co.


    Das wäre nen ansporn aber wenn Chris gleich nach 30 Minuten mit ner M16 rumläuft würde für mich das Spiel sehr schnell langweilig.


    Ich find die Barretta schön, weiß garnicht was ihr alle gegen die Waffe habt :D


    Aber jedem Menschen das seine :)

  • am Anfang hat hat man noch in keinem Re die besten Waffen, ich meine ja auch, das das M16 erst später kriegt, und so leicht zu töten sind die Ganaods auch nicht, die schlucken eine Menge Kugeln bevor sie drauf gehen, und die Gegner in Re5 sind sicher nicht weniger zäh. Und Spannung kommt nur bei den alten Re Teilen auf, wo man die Gegner erst im letzen Moment entdeckt, in Re 4 kann man die Gegner dank der starken Waffen recht leicht eleminieren. Natürlich ist Re 4 nicht leicht, aber fand die Gegner in den alten Teilen bedrohlicher, die Regenaradores sind da die einzige Ausnahme, die waren echt gruselig... Und ja das mit dem Waffen Design ist sicher Geschmackssache.

  • also mich würde es freuen, wenn es stärkere Unterschiede zwischen den Wafen geben würde. zB in Re4 hat mir gefallen, dass die Parasiten sehr anfällig gegen Blendgranaten waren und Krauser Messerstiche nicht so gut verkraftet hat. So lernt man die Waffen besser kennen. Ich für meine Teil musste leider feststellen, dass ich eigentlich nur mit Schrotflinte und Präzisionsgewehr durch die Gegend gelaufen bin (sofern die Munition es zulässt.)

  • Mal eine F-22 Raptor wär nicht schlecht, ne Spaß bei seite.
    Ein Schöner Colt, Zwei Handguns,Eine Laserkanone, Wurfmesser(damit wären das messer bissl nützlicher) eine Machete, ein PolizeiSchild zur abwehr feindlicher Attacken,usw.
    Eine Karabiner mit einem granaten aufsatz,Ziel-laser,taschenlampe,Ersatz Magazin, etc.

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • Zitat

    Original von Mr.Dizzl
    Ultimate Raven


    "Eine Laserkanone" na toll , warum nicht gleich die "BFG" :laugh1: .


    ja voll :laugh1:

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

  • wird mich freuen wenn man uns wieder ne beretta in die hand drücken würde und vielleicht noch in richtig gutes sturmgewehr ... diese kombi wäre super, mehr braucht der mensch nicht :laugh1:

  • Meien Antwor ist schlicht und eifnach wie logisch, Resi ohne Eagle?! NEIN, das ist die vorzeige Waffe für RE und e eifnache Pistole ist Grundausrüstung genauso wie ein Nahkampfmesser, doch auch dei anderen Dinge sind sicher vertreten ^^ doch ich würde mir auch wünschen einen Flammenwefer oder so, doch dann müssten die Programierer ja auch berücksichtigen das, da man sowieso schon trinken muss um bei klaren Verstand zu beliebn, durch den insatz eines Flammenwerfers auch schneller von der Hitze angegriffen wird ^.~

  • Zitat

    Original von Tony Redfield
    Meien Antwor ist schlicht und eifnach wie logisch, Resi ohne Eagle?! NEIN, das ist die vorzeige Waffe für RE und e eifnache Pistole ist Grundausrüstung genauso wie ein Nahkampfmesser, doch auch dei anderen Dinge sind sicher vertreten ^^ doch ich würde mir auch wünschen einen Flammenwefer oder so, doch dann müssten die Programierer ja auch berücksichtigen das, da man sowieso schon trinken muss um bei klaren Verstand zu beliebn, durch den insatz eines Flammenwerfers auch schneller von der Hitze angegriffen wird ^.~


    Haha, das wär doch mal ein gefundenes Futter für die medien. Du stehst so da und fackelst farbige ab :rolleyes:


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • In jedem Fall die gute alte Beretta (seid RE meine Lieblingswaffe!) und nen vernünftiges Sturmgewehr aber das sieht man in den Videos ja bereits schon!
    Ich denke aber mal wir müssen uns um die Waffen keine Sorgen machen denn es wurde ja in der letzten News gesagt:


    Zitat

    "Das Spiel wird eine große Anzahl an Waffen zur Auswahl haben. Dabei sind auch die Waffen aus vorherigen Resident Evil Spielen dabei."


    Heißt also die Standart RE Waffen werden auf jeden Fall dabei sein + noch ein paar neue! Also alles was das RE Herz begehrt :D !

  • Endlich mal wieder die waffen aus teil 2, das waren die besten.
    Flammenwerfer, Elektroschockgewehr, Granatwerfer, Armbrust, Colt
    Da kam noch Abwechselung rein :thumbs5:

  • Da Chris ja zu einer neuen Spezialeinheit gehört,denke ich mal das es sich mehrheitlich um Sturmgewehre und Handfeuerwaffen handeln wird!Und da das Spiel ja zunehmend realistischer wird,bezweifle ich das derartige Waffen wie Elektroschockgewehr,Armbrust usw. darin vorkommen!