Zeiten & Bonuswaffen

  • Hallo zusammen.

    Gestern habe ich meinen ersten Speedrun beendet, sofern man das Speedrun nennen kann :D Der eine oder andere Fehler war dabei und die Zeit im Inventarmenü wird wohl auch mitgezählt.


    Habe mal eine kleine Maske erstellt und dieses Thema, damit man alle Informationen dazu auf einen Schlag hat. Wenn jemand so 'nen Run macht oder andere Boni freischaltet kann man das ja hier gerne reinschreiben.



    Spielversion: Resident Evil Director's Cut

    Gestartetes Spiel: Standard

    Charakter: Jill

    Zeit: 01:51:09

    Speicherungen: 01

    Bonuswaffen benutzt: Nein

    Bonuswaffen erhalten: Raketenwerfer mit unendlich Munition im Inventar

    Personen gerettet: 0

    Heilspray benutzt: Ja

    Vergiftet worden (Boss 1): Ja


    Glaube das sind so die Eckdaten. Werde die Liste noch ergänzen wenn mir was einfällt.