Billy Coen in Resident Evil 5

  • Zitat

    Original von All Time Gamer
    Naja, mir ist es egal. Ich fand schon RE4 ein Meilenstein und ob Billy oder Chris,
    Hauptsache das Spiel ist Geil. Und das Saddler mit macht ist mir auch Wurcht, Wie gesagt, haupsache es bockt.



    Ich sehe das wie du, der Rest ist mir schnuppe.Billy oder Chris, ist mir auch völlig egal. Hauptsache die kommen jetzt mal langsam mit Konkreten Tatsachen raus.. wird Zeit das !!

  • Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    Hmh, hab das dann eben oben falsch verstanden als rauß gekommen ist das Billy mitspielt, aber da die Person nicht aussieht wie Chris müsste es Billy sein, aber ok es ist nicht sicher, sry!


    Wenn du mit der Person die aus dem Trailer meinen.
    Naja, ich weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist aber der Dude hat keine Tätowiereung, also kann es genau so wenig Billy sein.

  • ich fänd billy ja an für sich nicht schlecht! fand ihn schon einen ordentlichen charakter! chris wäre auch nicht schlecht, ich würde gerne endlich den kampf zwischen ihm und wesker sehen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Also mich würde Billy Coen auch nicht stören. Mich würden Infos
    wie es mit ihm weiterging sowieso Interessieren. Hat er sich dann eventl. doch der Gruppe um Chris,Jill, Barry etc. angeschlossen um gegen Umbrella zukämpfen!!
    Da er ja auch in Umbrella Chronicls dabei ist, gibts aber da vielleicht schon Infos zu.


    Oder hat der Typ auf seiner Site UC mit RE5 verwechselt?? :laugh1:

  • Zitat

    Original von Chris_Redfield


    Wenn du mit der Person die aus dem Trailer meinen.
    Naja, ich weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist aber der Dude hat keine Tätowiereung, also kann es genau so wenig Billy sein.



    Doch, das mit der Tätowierung ist mir aufgefallen, doch nach mehreren Jahren hat man vieleicht keine lust mehr drauf oder wieso auch immer, dieser gedanke müsste aber nicht da sein, wenn der Typ im Trailer Chris ähnlich sehen würde was es aber nicht wirklich tut...

  • Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`



    Doch, das mit der Tätowierung ist mir aufgefallen, doch nach mehreren Jahren hat man vieleicht keine lust mehr drauf oder wieso auch immer, dieser gedanke müsste aber nicht da sein, wenn der Typ im Trailer Chris ähnlich sehen würde was es aber nicht wirklich tut...


    Von allen RE Charakteren sieht er aber Chris am ähnlichsten und ich finde auch das er Chris sehr ähnelt.


    Zitat

    Original von wesker85
    Hätte aber nichts dagegen wenn Billy in Re 5 wieder auftaucht, der war ein wirklich cooler Chara.


    FInde ich auch, aber als HC will ich ihn nicht unbedingt haben. ;)

  • Also zur Augenfarbe kann ich überhaupt nix sagen, aber Tätowierungen kann man meines Wissens nach doch auch entfernen lassen. So wahnsinnig wie Chris sieht der Kerl nicht aus finde ich. Für mich sieht der Billy jedenfalls nicht weniger ähnlich... Ach am Ende ist es eh jemand vollkommen anderes
    :D



    Zitat

    Original von ClaireRedfield02
    aber Billy kann das net sein, weil er auch längere Haare hat


    Ah ja... und Billy ist ja außer Stande sich 'ne neue Frisur zuzulegen :laugh1:

  • Für mich sieht das im Trailer auch aus wie Chris.
    Wenn das wirklich Billy sein soll dann muss er sich extrem verändert haben in den Jahren und wie schon gesagt das Tattoo wäre dann auch spurlos verschwunden.
    Als Hauptperson wäre mir Chris lieber aber wäre schon nicht schlecht wenn Billy auch mit dabei ist.
    Naja ich lass mich überraschen und warte auf die nächsten News von Capcom :)

  • Zitat

    Original von wesker85
    Ich würde sagen, wir warten einfach ab, und außerdem kann keiner von uns mit absoluter Gewissheit sagen ob der Trailer aus dem Jahr 2005 überhaupt noch aktuell ist. Vielleicht sieht das Spiel heute schon wieder komplett anders aus.


    Seh ich ganz genauso warten wir lieber bis Capcom offiziell was bekannt gibt bis dahin kann man eben nur Vermutungen anstellen.