Billy Coen in Resident Evil 5

  • Ist es doch Billy Coen in dem einzig vorhandenen Resident Evil 5 Trailer? Zumindest wird Billy im fünften Teil der Resident Evil Saga zu sehen sein. Das ist daraus zu schliessen, das Steve Van Wormer die Synchronstimme von Billy übernimmt, welches auch seinerseits bestätigt wurde.


    Ausserdem kann man auf der Seite von IMDB ein paar weitere Synchronstimmen der anderen Charakter im Spiel finden. Jedoch ist bei den anderen noch nichts handfest / klar.


    UPDATE:


    Auf der offiziellen Seite von Steve Van Wormer wurde die Information entfernt, in dem zu lesen war, dass er die Stimme von Billy Coen übernimmt. Hier noch mal ein Bild wo es noch online war. KLICK


    UPDATE:


    Auf der Homepage von Steve Van Wormer steht nun wieder, das er der der Sprecher von Billy Coen ist - allerdings für RE: Wii bzw. RE: Umbrella Chronicles. Die frühere RE5-Angabe könnte demnach ein Schreibfehler gewesen sein.

  • soll das jetz heissen dass saddler auch dabei is???weil der wird auf IMDB auch angezeigt...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte Saddler wäre tot. ?! Erstens hat man den mit einem Raketenwerfer vernichtet und verbrannt. Falls der dann noch gelebt hätte, hätte ihn die Bombe in tausend Stücke zerissen. Ich sehe also keinen Grund warum der wieder auftauchen sollte. Da hilft selbst der stärkste T-Virus nicht mehr, wenn nur noch Staubpartikel von dem übrig sind...

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    So langsam aber sicher sinkt die Freude auf RE5 bei den News...bezüglich Saddler. Vielleicht sind die Gegner eine Kombination aus dem Las Plagas Parasiten und dem T / G - Virus?


    Also ich habe mich nie besonders auf RE 4 gefreut, da ich schon kein Freund von RE 4 bin, und da der 5 Teil wieder so wird, interssiert mich RE 5 mometan nur eingermaßen. Und das dieser Saddler Trottel wieder auftaucht, macht die Sache auch nicht besser. Das ist der miserabelste RE Bösewicht allerzeiten.

  • Saddler? Da brät man den, jagt ihn in die Luft und scheinbar lebt er irgendwie weiter.
    Vieleicht eine Anspielung das die Las Plaga eventuell auch eine Rolle spielen.
    Ada und Wesker sind dabei, naja nicht 100% sicher.
    Hoffe Leon wird auch dabei sein, auch wenn es einige "Leon-hater" unter euch gibt.


    Mh.. die sprechen haben die gewechselt?

  • @G-Sam Ja die Sprecher haben gewechselt. Bis auf Sally Cahill (Ada) sind das alles neue Sprecher. Und Leon kommt sicher nicht vor, da Re 5 angelich eine Fortesetzung von RE CV ist, und in RE CV kommt Leon nicht vor. Leon hatte außerdem mit Re 4 schon ein eigenes Game, jetzt sollte Chris, Jill und Claire wieder einmal zum Zug kommen. Aber warten wir einfach. ich hätte kein Problem damit wenn Leon wieder auftaucht, aber nur in Cut Scenes.

  • Zitat

    Original von U.B.C.S.
    Wie jetzt ? Ist denen denn kein besserer Bösewicht eingefallen, oder wenigstens ein neuer? o_0 Wo sind die kreativen Köpfe xD


    Es gibt doch schon den perfekten Bad Guy: Wesker. 8) Sollte Chris auch noch vorkommen, wäre eine Revanche das Fights aus RE CV angebracht. Ich hoffe nach wie vor auf ein Wunder, dass uns der schlechteste RE Bad Guy aller Zeiten (ist nur meine Meinung) erspart bleibt.

  • Also ich glaube nicht an Saddler als richtige Rolle.
    Ich vermute eher eine Art Rückblick oder eine weiterführende Erklärung in der er halt nochmal vorkommt. Schließlich hat Wesker isch ja die Plagas verschafft. EInes Palgas/T-,G- oder was auch immer Virus Mischung halte ich auch für garnciht so unwahrscheinlich.


    Tja und das Billy vorkommt finde ich eigentlich gut. Der ist mir während Zero wirklich symphatisch geworden. Natürlich muss dann auch Rebecca vorkommen .:D Und sei es nur um dieses Mal IHN aus einer brenzlichen Situation zu retten