Billy Coen in Resident Evil 5

  • also ich glaube nicht das es sich im trailer um billy coen handelt da dieser ja bekanntlich tattoos am arm hatte und im trailer sind keine tattoos zu sehen. es wird wohl chris sein....

  • Zitat

    Original von Gorehound
    hoffe es sind einfach nur laufende Zombies, das würde mir reichen. Las Plagas... ?! X;_ XYX :)


    Das werden wohl keine Zombies werden. Denn die neuen Gegner besitzen noch inteligenz und sind nicht nur vom bloßen Instnikt getrieben.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()

  • Gut es ist Chris als Hauptcharakter, man ist der Alt, ich würd sagen das spielt so 1-2 Jahre nach RE 4.



    Es spielt auch nicht in Afrika oder Südamerika. Glaub der Ort fing mit H oder T an. Also nach dem Video find ich die Gegner genauso klug wie die Ganados. Vllt ist Chris dem Wesker auf der Spur und Entdeckt nen Dorf wo Wesker den Ersten Versuch macht die Probe die Ada am Ende von RE 4 mit dem G-Virus den Mann aus Birkin(Wesker Bereicht) gewonnen hat zu kombinieren um anstatt aus nur 20 Menschen von Amerika nen Tyrant zu machen, aus allen nen Tyrant macht die auf Weskers Befehl horen. Wenn Saddler noch lebt, er also ins Meer gesprungen ist bevor die Insel explodiert ist, denke ich mal wird es nen Fight vs Wesker geben aus Rache an den Diebstahl. Den Wesker easy gewinnt nur um zu zeigen wie Stark Wesker ist. Wer weisst vllt lebt sogar Krauser noch, fand sein Tot nach dem geilen Kampf in RE4 so scheisste, vllt totet er auch Saddler, der ihn nur benutzt hat. Also ich würd mich freuen über nen Wiedersehen von vielen Personen. Vllt hat Wesker Jill oder Clair oder Rebecca oder Ada(wegen dem Verrat als sie Krauser hilfte und Krauser zu ihr Bitch sagte oder alle 4 gefangen genommen um Chris zu locken, weil er ja noch Sauer ist wegen dem Tyrant der in seiner Abwesenheit im Remake getoetet wurde(Wesker Bericht). Chris kann aber nicht alle 4 retten und dann rettet Chris seine Schwester, Carlos oder Barry rettet Jill, Leon rettet Ada und Billy rettet Rebecca und dann kampfen die Manner zusammen gegen Wesker vllt mit Krauser, Krauser verrat Wesker und besiegen zu 5 knapp Super Wesker, der aber inkommen kann. Man ich sollte mal RE Spiele entwickeln, da würde jeder noch viel weniger Durchblicken ^^ Ausserdem würden so Coole Typen wie Richard Aiken oder Enrico nicht sterben sondern schwer verletzt gerettet werden. Weil Stars beinhaltet Rescue, aber da sterben viel mehr als gerettet werden -.-

  • Vielleicht kommen die anderen Allies ja in Cutscenes oder Bonusmodi vor. Ich würde sehr auf Billy hoffen da er für mich genauso wie Chris ein Protektor ist. Ein guter Typ den man nicht gerne sterben sieht ähnlich wie Leon. Vielleicht wird es ja so wie bei Resi 3 mit Barry im Heli. Ich glaube nicht, dass Billy komplett verschwindet.

  • Zitat

    Original von James Marcus
    Wenn Lord Saddler und Steve Burnside angeblich in Re5 vorkommen sollen warum nicht auch Billy? Solange eine gute Story beibehalten bleibt.


    Der Typ im neuen Trailer, der so komisch lacht, sieht Steve oder auch Bruce Mcgivern ähnlich! Ist er der Boss der Truppe?


    Wer ist die Dame unter dem schwarzen Mantel? Ada? Sherry? Die roten Augen der Maske erinnern auch ein wenig an Hunk, aber der hatte keine Möpse...


    Wer ist die vollbusige frau im weißen Kleid mit der Spritze in der Hand?


    usw. usf.