Ach nee nicht Billy. X;_ Den konnte ich noch nie ab.

Billy Coen in Resident Evil 5
-
-
Zitat
Original von RPD - Cop
Billy in RE 5 hhmm finde ich nicht so gut würde lieber Chris sehenChris wird sicher auftauchen. Da brauchtst du dir keine Sorgen machen machen. Es sollen ja angeblich bis zu 4 wichtige Charas in dem Game auftauchen.
-
Update, siehe ersten Beitrag.
-
Whaaat ??
RE4 ist doch nur ne Sidestory und trägt nicht zur Hauptstory bei, wieso ist dann Saddler dabei ?! Und was macht Billy da ? ...omg das wird ja immer schlimmer X;_
Hoffe das Jill und Chris und nartürlich Wesker ne Rolle in RE5 spielen...nicht das die da alles verändert haben...Also wie Saddler das überlebt hat wird bestimmt ne unglaubliche Geschichte.
-
Naja, mir ist es egal. Ich fand schon RE4 ein Meilenstein und ob Billy oder Chris,
Hauptsache das Spiel ist Geil. Und das Saddler mit macht ist mir auch Wurcht, Wie gesagt, haupsache es bockt. -
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
Whaaat ??RE4 ist doch nur ne Sidestory und trägt nicht zur Hauptstory bei, wieso ist dann Saddler dabei ?! Und was macht Billy da ? ...omg das wird ja immer schlimmer X;_
Hoffe das Jill und Chris und nartürlich Wesker ne Rolle in RE5 spielen...nicht das die da alles verändert haben...Also wie Saddler das überlebt hat wird bestimmt ne unglaubliche Geschichte.
Vielleicht spielt auch RE4 in der Zeit nach RE5
Kann doch alles sein oder nicht?!
Und ich kenne diesen Billy nicht, aber er gefällt mir nicht so wie der Chris vom aussehen
-
@A.J,Der Billy Coen ist der zweite Hauptcharakter aus RE Zero.
-
Was nu!?
Also kommt Billy doch nich!?
Neeee Billy ist 100 mal cooler als alle Re Chars auf einmal!
Er muss ein Come Back in Re 5 kriegen!! -
Zitat
Original von Lieutenant Billy Coen
Was nu!?Also kommt Billy doch nich!?
Neeee Billy ist 100 mal cooler als alle Re Chars auf einmal!
Er muss ein Come Back in Re 5 kriegen!!Hast du nicht aufgepasst, dass ist er schon und zwar mit 100%iger warscheinlichkeit...
-
Doch, doch...Aber dass Kerl Billy spricht steht ja nicht mehr auf seiner Seite, wurde ja entfernt. Das gab mir schon zu denken
-
Die Frage ist nur warum der Sprecher es dann von seiner eite genommen hat. Das deutet eigentlich daraufhin das tatsächlich Billy der mysteriöse Char ist und Capcom den Mann ganz schnell zurückgepfiffen hat, weil er ihnen die große Überraschung versaut hat
Vielleicht hat er aber auch etwas missverstanden und ist eigentlich für RE UC engagiert worden
-
:aarghh: Das ist alles so verwirrent, aber was hat den schon Billy mit der CV Story zu tun und Saddler erst ? Spinnen die jetzt ? Claire, Chris, Jill und Wesker müssen dort abgehen und nich die andern, Leon eigentlich auch den er wird in CV erwähnt und ohne ihn hätte Chris auch nix von Claire erfahren das die auf der Insel ist, hoffe das er wenigstens in paar cutscene zu sehn ist
-
Billy find ich nicht ohne der kann schon auftauchen aber wenn er der HC im Game ist dann würde ich das nicht so toll finden.
Das von Saddler beunruhigt mich gewaltig.
Der Typ soll ein Bösewicht sein .. my Ass.Meine Traumaufstellung der RE Chars wären:
Die Guten Leutz:
Chris,
Jill,
Barry,
RebeccaBad Guy:
Wesker
-
Zitat
Original von Chris_Redfield
Meine Traumaufstellung der RE Chars wären:Die Guten Leutz:
Chris,
Jill,
Barry,
RebeccaBad Guy:
Wesker
Das wäre dann das RE-REmake
-
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
Das wäre dann das RE-REmake
xD
Ist mir klar.Aber ich mein das die 4 versuchen Wesker auf ein neues in den Ar*!& zu treten und Umbrella zu nichte machen.
-
Jo is schon klar
Aber Billy ? Kann mir irgentwie nicht vorstellen was er da zu tun hat
Naja alles ist toll solange Jill dabei ist
-
Ich glaube kaum dass das Billy sein soll.
Kaum vorstellbar.
Naja ich freu mich trotzdem auf Re5
es können wieder Ganados sein würde mich nicht stören. -
Es ist doch schon bewiesen das es er ist.
-
Zitat
Original von Bio-HaZaRD`
Es ist doch schon bewiesen das es er ist.Sag mal wie kommst du darauf? Bis jetzt ist doch nur klar das Billy im fünften Teil mitspielt aber nicht das er der Typ vom Trailer ist...
-
Hmh, hab das dann eben oben falsch verstanden als rauß gekommen ist das Billy mitspielt, aber da die Person nicht aussieht wie Chris müsste es Billy sein, aber ok es ist nicht sicher, sry!