Im Anhang seht ihr mal einen Vergleich zwischen den Samurai Edge Modellen von Wesker, Jill, Chris und Barry.

Samurai Edge - Die Unterschiede der Modelle
-
-
Man man man die STARS und ihre Extra Wünsche, armer Kendo!
-
also ich habe den dlc für wesker seine edge aber die von jill und Chris habe ich nicht eingesehen extra zu zahlen da diese wenn ich es richtig verstanden habe die gleichen Waffen sind nur mit alternativ Design
Am Anfang war die extra Waffe auch praktisch da die originale von clair nicht viel taugt das ändert sich dann aber zum Glück später
-
von jill und Chris habe ich nicht eingesehen extra zu zahlen da diese wenn ich es richtig verstanden habe die gleichen Waffen sind nur mit alternativ Design
Das ist so nicht Richtig. Jedes Model hat andere eigenschaften, also unterscheiden die von Jill und Chris sich auch.
-
ok, in der PS store Beschreibung steht nur was von Waffen skin
-
Hier hab mal Screens von den Beschreibungen ingame gemacht. Vielleicht hilft das ein wenig.
-
okay, danke dir
Gibt's die auch ingame zu bekommen wenn man durch ist oderso? Oder nur via dlc?
-
Die Samurai Edge Chris, Jill und Wesker gibts nur als DLC, ingame kannst du nur die normale Samurai Edge freischalten, diese allerdings auch mit unendlich Munition. Die anderen sind von unendlich Munition nicht betroffen.