Resident Evil 2 Remake (old)

  • RE2 als Remake mit besserer Grafik wär richtig geil!
    Es ist eines der besten RE games überhaupt!!
    Sie habens mit RE1 und sogar mit RE3 (mehr oder weniger) gemacht also soll auch RE2 her :D

  • Gibts die anderen beiden Teile nicht als Remake? Habs doch schon im Netzgesehen das es die gibt

    Geld, Zombies, Gesch?fte und Ruhm mit der S.T.A.R.S. Einheit hab ich garnichts mehr zutun.
    Umbrella wird zusehr untersch?tzt wir sind weltweit vernetzt, Wesker bleibt Chef.
    Mir ist echt scheiss egal ob ihr stirbt oder nicht, wir machen nen Virus den ihr liebt und die Leichen stapeln sich.

  • Aber unbedingt. :D
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Leon und Claire vielleicht in UC vorkommen, aber daraus ist leider nichts geworden. :(
    Mit besserer Grafik wäre RE2 noch viel geiler. Das RE Remake ist ja auch mehr als nur gut gelungen. Und Annette würde ich auch gern mal etwas realer bewundern. William kennen wir ja schon in schöner Animation. :P


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Zitat

    Original von DeathHuntress
    Aber unbedingt. :D
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Leon und Claire vielleicht in UC vorkommen, aber daraus ist leider nichts geworden. :(
    Mit besserer Grafik wäre RE2 noch viel geiler. Das RE Remake ist ja auch mehr als nur gut gelungen. Und Annette würde ich auch gern mal etwas realer bewundern. William kennen wir ja schon in schöner Animation. :P


    bestimmt wieder graues Blut und verschwinden wieder nach ihrem "Ableben". ?!

  • Klar wäre ein Remake von RE2 machbar. Würde mich auch sehr freuen. Ebenso wie für RE3 und RE:CVX. Die Frage ist nur, ob sich für die faulen und geldgeilen Capcom-Boys der Aufwand lohnt. Und das bezweifle ich.


    Dragoon :
    Warum unbedingt PS3? Ich persönlich würde es am besten finden, wenn es für GC rauskommen würde. Aber dafür sind die Chancen gering. ;(

  • Das galube ich aber auch das die Chancen für nen GC Titel ziemlich eng sind!Aber wenn sie ein REmake vom 2.Teil machn,kommt her höchstwarscheinlich eh nich in DE raus,da ja die originale Version schon indiziert ist,und dann glaube ich nich das die usk,oder bpjm das gleiche Game mit noch besserer Grafik zulassen würden!

  • RE 2 würde als Remake nur schon bei erscheinung Indiziert sein, wenn es Inhaltlich IDENTISCH mit der Original Version ist.


    Falls Capcom ein RE 2 Remake macht, es aber wie das RE 1 Remake gestaltet (also mit neuen Passagen usw) dann müsste das Spiel neu geprüft und eingestuft werden.


    @ Domme!!!


    Indiziert und Zugelassen sind 2 sachen.
    RE 2 ist ja wenn man es so betrachtet NUR Indiziert, es gehört ja nicht zu Spielen, deren Besitz verboten ist.

  • Subzero  
    Der Cube ist für zukünftige (grafische) Spiel tot
    Und die Playstation ist die beste Konsole für Resident Evil
    Finde auch der Controller ist der beste, kam nicht wirklich mit dem Cube Controller klar genauso wie das Xbox dingen=/
    Resident Evil gehört einfach auch die PlayStation finde ich und dafür sollte auch das Remake Konzipiert werden wenn es mal kommen sollte;)
    Na ja würde mich auf alle Fälle drüber Freuen^^

  • GC ist eine auslaufende Konsole, aber man hat ja gesehn was der gc drauf hat und die Wii schafft mehr.
    Muha ich will das haben >.< haben. Die würden sicherlich keien verluste mit einem re2 reamke machen, im gegenteil.
    Ne stellung nahme oder ähnlicjes gibts nicht von denen oder?

  • Für mich ist und bleibt Resident Evil 2 der beste Resident Evil Teil ever!!!! Ich hatte mich so auf ein Remake des zweiten Teils auf dem Gamecube gefreut aber Pustekuchen. Was sich Capcom bei den beschissenen Portierungen vom 2ten und dritten Teil gedacht haben ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    Original von Gorehound
    Resident Evil 1 und Zero für den GC waren nicht so der Erfolg den sich Capcom erhofft hatte, vielleicht wird es deshalb nicht von Capocm realisiert.


    Das wäre durchaus möglich. Das könnte auch einer der Gründe gewesen sein warum man RE 4 komplett umgestaltet hat um es mainstream tauglich zu machen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich hätte mich auch sehr auf ein Remake gefreut, aber das wird es warscheinlich nie geben.

  • Aber irgendwie wiedersprüch das Capcom dann eine direkte umsetzung von Zero auf die Wii gemacht haben, dabei hat es sich doch nicht so verkauft wie sie wollten.. ?!
    Die würden sich sicherlich nicht ans Bein pinkeln wenn sie das re2 reamke das für ps3 und co ausbringen würden.

  • @G-Sam Ja das ist in der Tat komisch.. Und nein das würde Capcom sicher nicht scahden wenn sie ein Re 2 Remake für die PS3 und für die 360 rausbringen würden, im Gegenteil, das würde sogar viele Fans glücklich machen. Aber wenn wir schon beim Rumtrauen sind, eine zeitgemäße Version von Re 1,5 wäre auch nicht schlecht, aber sorry ich drifte schon zu sehr in die Märchenwelt ab... :rolleyes:

  • So schön 1.5 auch ist es ist und nunma Beta. Wirds sicherlich nicht als game so geben.
    Geschichlich würd ja alles ganz anderster laufen und die verbindung der Charaktere ist auch anderster. Ist aber ein anders Thema.


    Der wunsch nen remake von 2 zu haben ist ja auch ein hartes gerücht. Steht öfters in gamer zeitschriften, gerüchte küche brodelt.. lecker lecker.