Resident Evil 2 Remake (old)

  • also normal müsste es den entwicklern eigentlich nicht schwer fallen das 2er mit verbesserter grafik zu machen. ich würde es mir so wünschen. und bin auch der festen überzeugung dass irgendwann noch ein resi2 / resi3 remake erscheinen wird.

  • ALS ICH IN DE AKTUELLENM WII MAGAZIN LESEN WOLLTE WAS DIE SO VON RESIDENT EVIL : UC HALTEN FIEL MIR SOFORT EIN INFO-KÄSTCHEN AUF IN DEM ES UM RESIDENT EVIL 2 GEHT, DORT HIEß ES DAS LAUT GERÜCHTEN DAS RESI 4 TEAM AN EINEM REMAKE VON TEIL 2 ARBEITET!!!! HAT SONST NOCH JEMAND WAS DAVON GEHÖRT, WÄRE JA DER OBERHAMMER WENN DAS WIRKLICH WAR SEIN SOLLTE.

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Habe vor kurzem auch so was ähnliches gelesen, das war glaubig im nem Testbeitrag zum wii Zapper.Und zwar "wollte Capcom einen Resi Titel entwickeln der über Onlinefunktionen verfügt"(hat nicht´s mit RE5 zu tun) dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt seitens Capcom.

  • Naja egal welche Spielmechanik ob RE4 oder Original währe der absolute hammer wenn dei da smachen würden ! Am besten währe es allerdings mit der Engine vom Remake des ersten teils das währe ein traum....... :]

  • Zitat

    Original von SNOW-9
    Ich glaube ein Remake vom zweiten Teil würde doch jeden Fan freuen. Aber bei der Spielmechanik... Re4 ist zwar total klasse, aber da würde ich doch lieber den alten Stil haben. :D


    Genauso sehe ich das auch.
    Und das Beste wäre noch, wenn es für GC, die perfekte RE-Plattform, rauskommen würde.
    *träum*...

  • Ohne offizielle infos hält sich die freude eher in grenzen.
    Geil wärs aufjedenfall und ich würde mir das REmake vom 2 Teil aufjedenfall kaufen, auch wenn ich teil 2 schon hab :laugh1:
    Ich mag re4 zwar sehr aber re2 im re4 stil? Ne ne, allá Re1 - reamke wenn schon ^ ^

  • Zitat

    Original von Chris_Redfield
    OMG ... OMG ... OMG. 8o
    Bitte lass das nicht nur ein Gerücht sein.
    Ein Remake von RE2, ach du meine. Das wäre einfach nur ... OMG.
    Nur muss die Spielmechanik von RE4 nicht unbedingt darin enthalten sein. :-((


    hoffe auch dass das nicht nur ein gerücht ist!
    und die spielmechanik muss so sein wie beim resi 1 remake!
    das wäre das perfekte spiel!

  • Reptile121


    man könnte ja einige elemente von re 4 über nehmen und sie mit den alten kombinieren.


    man solte es von der mechanik so machen dass man nicht mehr x oder den entsprechenden action button drücken muss um ne treppe zu nutzen.


    desweiteren wäre es geil wenn man die areale so erreichen kann wie bei re 4 ohne ladesequenz bei jeder tür. ( wenn raumwechsel bevorsteht ).


    und vor allem sollte man wie beim remake von teil 1 weitere areale hinzufügen, das wäre sinnvoll.


    und vor allem wäre es geil wenn man wieder den 4th survivor modus integrieren würde aber eben auch mit mehr arealen.
    oder noch besser den alten und den neuen integrieren. :D:D:D:D:D:D


    und zu letzt wäre ein remake von NEMESIS auch so richtig geil.


    und dann noch eins von code veronica da würde mich nie wieder einer auf der strasse zu gesicht bekommen :D

  • Zitat

    Original von Subzero


    Genauso sehe ich das auch.
    Und das Beste wäre noch, wenn es für GC, die perfekte RE-Plattform, rauskommen würde.
    *träum*...


    ja das wär doc hecht e ntraum noch mal en remake auf den cube zu zocken...damit würde die ära des zauberwürfels echt zu ende gehn und zwar mit einen großen knall