Resident Evil 2 Remake (old)

  • Ich bin auch für eine Überarbeitung mit besserer Graphik.
    Außerdem hat man oft das Problem das Spiele die älter sind entweder gar nicht oder schlecht auf neuen PC´s laufen.
    Habe hier zu hause da auch so 2 Kandidaten liegen,leider gibt es dafür nichts das man sie unter XP spielen kann.
    Schade


    Liebe Grüße Suzette

  • Wär super, vieleicht in ferner Zukunft.. vieleicht.
    Im REmake sehn die Zombies richtig gut zum gruseln aus. In teil 2 kann man locker an denen vorbei laufen im REmake sieht das anderster aus.
    Ich bin zwar keiner der sich zweimal das gleiche Spielt holt aber bei Teil2 als REmake würd ich ne ausnahme machen. Allein gegen Birkin zu kämpfen der sicherlich dann auch mehr drauf hat.. -träum-

  • Ich BETE ebenfalls dafür...Teil 2 ist und bleibt einfach mit der Beste. Obwohl Teil 1 natürlich ungeschlagener Kult bleibt und am Ende, wenn man RESI-Neuling ist, fast 6th Sense-mäßig rüberkommt, war Teil 2 doch mein Erstes und ist einfach genialer Splatter-Trash a la Dawn of Dead Original 8) . Geile Grafik, paar neue Szenarien (ähnlich der Lisa Passage beim Remake) und paar Extras und das Game wär DER Titel. Schon allein die Renderszenen wären ein Remake wert *träum*.

  • Hatte ich auch damals irgendwie gedacht nach dem Remake zu teil 1, das auch Resi 2 in der sleben Grafik für cube kommt sehr sehr schade das es nicht gekommen ist

  • Zitat

    Original von James Marcus
    Ich glaube nicht an noch ein Resi remake. Bringt irgendwie auch nichts wenn man das Alte immer wieder neu aufstockt.


    Also das Remake ist ja wohl eindeutig mehr als ein Resident Evil mit besserer Grafik. Ich nenne jetzt nur eine Sache, der Storypart mit Lisa Trevor, der hinzugefügt wurde.
    Und da gibts noch viele andere Sachen.
    Ein Remake vom Zweier würde ich mir auch wünschen, vielleicht überrascht uns Capcom noch mit einem ;)

  • Ajoa denke auch nicht, das Capcom das macht, aber wenn dann müsste es auf jeden Fall schöne Extra Rätsel und Co. geben, halt so wie beim 1. Remake :) wie der Licker wohl mit neuem "Gewand" aussehn würde :denken3: bestimmt fein :)

  • Ich bin sicher das in den Umbrella ähhhh Capcom Labors schon so etwas in Arbeit ist. Irgendwann lassen sie die Bombe Platzen und überraschen uns alle damit. :smiliee:


    Warum sollte Capcom das auch nicht tun? Das Resi Remake war sehr erfolgreich, hat sogar die GC Verkäufe damals noch mal gesteigert!
    Ich bin sicher da kommt was.

  • Schön und gut wenn es zu einen Remake kommen sollte aber ich würde nicht dran glauben das es in Deutschland erscheinen würde.


    Glaube nämlich nicht das Capcom so doof ist und Mio. in eine Umsetzung Investiert( Deutsche Sprache etc.) und dann darf es nicht nach D. weil es Wieder Verboten wird!


    Genau so wie REUC!
    :umb:

  • Also Resident Evil 2 in der Optik von Resident Evil 1 (Remake) auf der Engine von Resident Evil 4. Also keine vorgerenderten, statischen Hintergründe mehr, sondern alles in Echtzeit 3D.
    Das würde mir gefallen.


    Und von wegen Neuerungen und Erweiterungen. es gab sowohl in Resident Evil 3 als auch in 0 und Outbreak genügend Bereiche, die an des Polizeirevier angrenzen. Also, sähe ich kein Problem darin diese Bereiche mit einzubeziehen und dort unsere Helden etwas neues erleben zu lassen.

  • der produzent von chronicles hat auf jeden fall gesgt dass er gerne ein remake machen würde. ich wette darauf, dass die fortsetzungen der hauptstory nur auf den "dicken" konsolen(360,ps3) kommen, und hoffe das capcom remakes und spinnoffs schön auf dem wii rausbringt. den ein remake von 2 :D oder auch 3 würd mir vollkommen mit der remake grafik auf Gc niveau reichen. hoffen wir weiter.