Resident Evil 2 Remake (old)

• Was meint ihr könnte man aus resi 2 auch nen remake machen mit besserer grafik und das man mehr machen muss oder findet ihr das resi so wie es ist bleiben soll wolte es mall wissen was ihr davon haltet also ich wörde gern nen resi 2 teil haben mit besserer grafik

• wenn ein resi 2-remake im stil vom resi 1-remake kommen würde,wär das schon ne schöne sache!

...bleibt aber sicher ein wunschtraum,dar die bei capcom mit resi uc und 5 und tausend anderen sachen beschäftigt sind.

und das mit FFVII ?...da glaub ich schon eher dran...und silent hill 1 wäre das nonplusultra...nun ja,leider haben wir sowas nicht zu entscheiden!

• Ein Re 2 Remake ala Das Re 1 Remake habe ich mir schon immer gewünscht, nur daraus wird leider nichts. Hätte Capcom das gewollt, wäre das Remake schon auf dem GC rauskommen, und sie hatten nicht nur Teil 2 und 3 einfach portiert. Das ist wirklich schade, aber wenn Capcom andere Pläne hat können wir daran nichts ändern.

• Resident Evil 2 als Remake wäre natürlich Geil ! Aber leider wird es wohl kaum eine möglichkeit geben Capcom dazu überreden das sie uns ein so schönes Remake ( wenn es so gut wie 1 wäre) auf den Markt werfen :D. Ansonsten arbeiten sie ja noch an 5 aber dannach können sie gerne 2 machen :D

• Naja stimmt schon das die Remakes nicht bringen X_x.. Natürlich sind sie von der Grafik her Leckerbissen aber kennen tut man die Spiele ja trotzdem^^. Es ist eher was Nostalgisches für die Leute die schon seit damals Resident Evil spielen und schon damals z.b auf den Release von Resident Evil 2 gewartet haben :D. ( Ich kann mich noch erinnern ich muss so 8-9 gewesen sein und man habe ich mich gefreut lol ).
    Ansonsten finde ich neue Teile auch gut weil dann geht die RE Story endlich mal weiter^^. Hoffe das der Char von 5 wirklich Chris is und man soll ja mehrere alte Chars sehen ^^.

• Würde dann auch lieber wissen was aus den alten Chars geworden is, als immer die gleichen spiele zu spielen .. besser grafik hin oder her!!
    Ich find alle spiele super und wenn mal das unbedingt mal wieder spielen möchte dann kann man auch das original raus holen!!

• Zitat

Original von paranoidless
    Ein Remake wär vlt nich schlecht ..
    Aber ich finde es dann doch besser wenn die sich mit neuen Spielen beschäftigen als wenn die immer die alten neu auflegen!!!
    Sonst sind wir irgendwann beim remake vom remake des ersten teils!!

Ich würde mir lieber noch mehr Remakes wünschen. Man hat ja schon an Re 4 gesehen was passiert wenn Capcom neue Spiele macht. Jetzt nichts gegen Capcom, aber der neue Ballerspielekurs, denn sie mit RE 4, Dead Rising und Lost Planet eingschlagen gefällt mir gar nicht. Ich habe gehört, die wollen jetzt auf dem westlichen Markt erfolgreicher werden, aber ich frage mich wirklich wer denen erzählt hat, dass wir "westlichen" Gamer nur auf Ballerspiele stehen, das stimmt einfach nicht. Ok auf die Amis könnte das vielleicht zutreffen, aber auch nur vielleicht..

• Zitat

Original von wesker85

Ich würde mir lieber noch mehr Remakes wünschen. Man hat ja schon an Re 4 gesehen was passiert wenn Capcom neue Spiele macht. Jetzt nichts gegen Capcom, aber der neue Ballerspielekurs, denn sie mit RE 4, Dead Rising und Lost Planet eingschlagen gefällt mir gar nicht. Ich habe gehört, die wollen jetzt auf dem westlichen Markt erfolgreicher werden, aber ich frage mich wirklich wer denen erzählt hat, dass wir "westlichen" Gamer nur auf Ballerspiele stehen, das stimmt einfach nicht. Ok auf die Amis könnte das vielleicht zutreffen, aber auch nur vielleicht..

Jo geht mir genauso.. Klar war Resident Evil 4 kein schlechtes Spiel aber es war nicht mehr wirklich RE .. Ich wünsche mir lieber wieder so schöne Rätsel und Atmo like RE 1-3^^. Ich möchte nicht ständig rumballern und ständig irgendwelchen Steinen ausweichen etc -.-. Ich hätte gerne ein Resident Evil was ne schöne Grafik hat und sich so Spielen lässt wie die Alten Teile & Remakes.