Hier könnt ihr jegliche Art von Feedback bezüglich REV posten. Betrifft auch das Team. Bitte bei Antworten etwas geduldig sein, da gegebenenfalls einige Themen intern besprochen werden müssen.

Feedback, Kritik & Anregungen (REV)
-
-
habe gestern festgestellt das das login auf der hauptseite nicht funktioniert da Kamm immer Fehler zugangsdaten falsch aber im Forum hat es geklappt..... Kurios normal müsste das ja auf die gleiche mysql dB zugreifen
-
Bisher existiert keine Bridge zwischen dem Forum und der Webseite. Bedeutet, dass das jeweils ein separater Account wäre. Wenn die Möglichkeit besteht, würde das mit der Bridge demnächst in Angriff genommen werden.
-
ah ok
Dachte die hauptseite würde als plugin zum Forum integriert ähnlich wi es bei WordPress geht
-
Hatte damals keine sauberen Plugins gefunden um die Webseite und das Forum zu verbinden... Halte euch auf dem Laufenden.
-
super, danke
Alternativ kannst du ja den login auf der hauptseite verstecken
-
Ich habe ein Problem.
Im Fanfiction Bereich sind viele meiner Resident Evil Fanfictions leider nicht mehr da.
Hoffentlich sind diese nicht unwiederbringlich verloren, da ich diese auf dem neuen PC noch nicht gespeichert habe. -
Wo kann man jetzt eigentlich seinen Titel ändern? Ich habe nichts gefunden unter Profil bearbeiten.
-
Hab grade mal geschaut und muss zu meiner Schande gestehen, keine Ahnung
Vllt. hat T ja bis morgen was dazu geschrieben, sonst texte ich ihn mal über WhatsApp diesbezüglich an.Das würde mich auch interessieren. Hab jetzt schon vergeblich fast 2 Stunden geschaut und gesucht, aber nichts gefunden
-
Schnuffell
Benutzertitel könnt ihr ändern unter:
Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten --> Persönliche Informationen --> Individueller Benutzertitel
Leider waren die Rechte dafür nicht gesetzt - Feuer frei nun!
Ich habe ein Problem.
Im Fanfiction Bereich sind viele meiner Resident Evil Fanfictions leider nicht mehr da.Hoffentlich sind diese nicht unwiederbringlich verloren, da ich diese auf dem neuen PC noch nicht gespeichert habe.
Werde mich auf die Suche im Backup-Dschungel machen - gebe dir Bescheid.
-
Sagt mal habt ihr die alten Hintergrundstile entfernt oder kommen sie wieder hinzu?
-
kurze Frage, fehlen die ganzen links Aug der hauptseite (z.b. Zu den jeweiligen teilen) noch oder ist da ein Fehler in der verlinkung aufgetreten?
-
alles klar
-
Kann man bezüglich der Stile wünsche äußern?
Ich habe ja den Umbrella Chronicles - Stil geliebt mit den ganzen Protagonisten aus Resident Evil damals.
Dann könnte man noch etwas mit den Monstern machen ein "Creature Stil" .
-
Wenn man versucht zum Bereich von streams und let-s-plays zu kommen baut sich die seite nicht auf.
-
Lang nicht mehr hier gewesen. Wahrscheinlich dem Umzug/Upgrade zu schulden, aber sind hier Beiträge/Themen im Forum verloren gegangen?
-
ich glaube schnuffel sagte das einige im Archiv sind
-
Durch die neue Forensoftware sind ganze Kategorien weggefallen...
-
Durch die neue Forensoftware sind ganze Kategorien weggefallen...
Das erklärt einiges. Schade irgendwie, aber vielleicht füllt sich dass ja auch wieder etwas auf, sofern der RE2-Hype hier mitgenommen wird :>
-
Wenn man versucht zum Bereich von streams und let-s-plays zu kommen baut sich die seite nicht auf.
Link ist aktualisiert.
Lang nicht mehr hier gewesen. Wahrscheinlich dem Umzug/Upgrade zu schulden, aber sind hier Beiträge/Themen im Forum verloren gegangen?
Leider. Ich konnte nicht das komplette Forum 1:1 rüberziehen, da der Server in die Knie gegangen ist. Das war alles einfach zu groß, weshalb ich viele Off-Topic Themen / Beiträge löschen musste.