Eine Organisation(Namen vergessen oder kA, ob ein Name genannt wurde) hat an Eveline geforscht; die haben halt Eveline erschaffen. eine fremde Organisation(Umbrella Corps? Eine andere? Wird sicher noch geklärt) wollte sich EVelien schnappen. Die Organisation wollte es verhindern und hat Mia und Alan(so hieß glaub ich ihr Partner) beauftragt Eveline mit dem Schiff wegzubringen.
Ging dann halt schief.
Und diese Organisation hat ja eigentlich unter den Bakers gearbeitet in den Minen. Die waren also net weit entfernt von den Bakers. Das Schiff ist dann auch nicht wirklich weit gekommen...^^
Lucas arbeitete anscheinend für die Organisation und sollte wohl die Familie beobachten bzw. Eveline im Auge behalten oder so. Also mussten sie noch aktiv gewesen sein nach dem Sturm...Lucas wurde infiziert, aber er hat anscheinend von der Organisation irgendetwas bekommen, damit Eveline ihn nicht mehr kontrollieren kann...Ob es nun zu 100% stimmt, weiß ich nicht. Habs nur aus dem RE-Wiki, weil ich gucken wollte, ob ich iwas verpasst habe^^
Und nein, das Spiel wurde überhaupt nicht in die Länge gezogen?
Wenn man das so empfindet, dann müsste man auch in RE1 zb die Höhle unnötig finden, das Labor...und andere dinge auch...weil da war nur das Herrenhaus ja interessant^^
Es war kurz und knackig. Aufm Schiff verbringt man vllt 90-120mins, wenn man nicht sofort alles checkt und findet. Aber in den Minen ist man ja kaum unterwegs.