Resident Evil: Extinction Thread

  • also ich hab den film gestern gesehen und najo sagen wir mal so.. wenn ich die spiele betrachte war der schund, klar wie die anderen auch aber so vom filmischen her bis auf ein eher laues ende war er ganz funny und ich beräu es nich ins kino gerannt zu sein um ihn auch ganz zu sehn (scheiß 10 minuten verspätung, aber die Hitman film vorschau habsch noch gekriegt xD)

  • Das werd ich natürlich auch nicht machen :ugly: Aber denke das ich ihn mir später auch auf DVD holen werde auch wenn er nicht so gut ist.
    Hauptsache er ist in meiner kleinen Sammlung mit drin xD



    Aber Wesker ist wirklich total verkackt worden. Wenn man nicht wüsste das er das sein soll würd man es nicht erkennen.

  • VORSICHT EXTREME SPOILER!!!!!





    So gestern war es endlich soweit, endlich ab ins Kino Resi 3 kucken!


    Teil 1 und 2 fand ich klasse muß ich erst mal sagen.



    So ich wusste ja wie Wesker aussehen soll das war ja schon schlimm aber als ich dann die Stimme hörte im deutschen WTF eine stimme eines sch*** Komedien Schauspielers aus der Serie die Auf RTL2 ab glaube 17 Uhr läuft hat er bekommen. *kotz* Die haben aus Wesker eine Witzfigur gemacht!!!!! Wie kann Capcom sowas dulden? Ich mein die haben ja wohl auch bei den Filmen was mitzureden!?! Oh man X;_
    Und das gleich mal zu Beginn des Film da war meine Laune erst ma runter gegangen.


    Dann die Stelle wo Alice schläft und dabei mit Telekinese (oder doch eher die MACHT) Steine und ihr Bike hoch hebt? Hallo sind wir jetzt im falschen Film dachte ich mir. Star Wars???


    Als ich die vielen Kinder im Clair Redfield Convoy sah war mir direkt klar, die überleben! Warum müssen immer Kinder dabei sein, ich hasse das. Is dann immer direkt klar wer das überlebt. Das suckt!


    Das mit den Klonen war ok aber das dann im Finalen Kampf wieder das Laser Gitter dabei ist und auch noch den Boss platt macht war auch derbe lahm! Man hätte es in klassicher Resi Manier machen können. Raketenwerfer und BAM Monster im Eimer! Aber nein wir reseikeln mal ein bisschen aus Teil 1 spart Geld!


    Dann kam das Beste. Sie lassen Carlos Olivera sterben?!?!?
    Halloooo gehts noch? Das ist einer der Hauptcharaktere der in den Games NOCH lebt!



    Also von einer Skala von 1 - 6 wobei 1 sehr gut ist gebe ich dem Film eine 4! Schockmomente gab es, die Effecte waren klasse, Kostüme sahen auch gut aus. Das sind die Positiven Dinge die ich sagen kann.



    Für Teil 4 hoffe ich das Wesker wieder nur ne kurze Rolle bekommt oder das er schnell mutiert, dadurch ne andere Stimme hat und viele killt!
    Es auch mal Man Power gibt! Leon / Chris / Barry einer von ihnen muß her! Zu viel Frauen Power haben die Filme das nervt mich langsam auch! Wird langweilig!

  • Ich gucke ihn mir dann eh auf Englisch an, dann kann mir die Synchro egal sein. :D Hören würde ich es aber trotzdem gerne mal.
    Vielleicht nehmen die in Teil 4 ja ne andere Stimme, oder wenn wir richtig Glück haben, nicht mehr Löckchen als Wesker. :rolleyes:

  • Also hab gestern den Film im Kino gesehen naja so schlecht war er nicht ,aber mit Wesker habt ihr echt recht gehabt gefiel mir auch garnicht, und was ist eigentlich mit Jill?sie kam ja garnicht vor im dritten teil...... Und ein 4. Teil wird es bestimmt auch wieder geben bei dem offendem ende

  • Der FIlm hat sich viel zu weit von der Spielevorlage entfernt ! Zwar gab es wieder zwei neue Chars aus den Spielen aber das reicht einfach nicht.
    So kommen wir zu Wesker, hab mich drauf gefreut das er dabei ist, die darstellung also wie er sich gibt wie er redet fand ich eigendlich gut

  • ich hab resi 3 auch gestern geschaut ;)
    ich fand den 3ten teil besser als 1,2
    mit der syncho vom wesker muss ich euch recht geben dir war total scheisse!
    die claire im film hatte überhaupt nix mit der claire im game am hut :ahja:
    und das carlos stirbt jetzt im 3ten teil fand ich auch ned so toll :(
    aber ansonsten war er echt ned schlecht :D
    am ende sieht man es sofort das es einen 4ten teil gibt wo alice sich 1000te male clont 8o
    also ich freu mich schon auf den 4ten film :)
    denke mal der kommt so in ca 2 bis 3 jahren....

  • Zitat

    Original von Claire Redfield
    ....mit der syncho vom wesker muss ich euch recht geben dir war total scheisse!


    ja muss ich auch sagen die hat mir nicht gefallen

  • Halleluja! Nie wieder ein Resi Film mit solchen Schauspielern und solchen Regisseuren! Teil 4 kommt ja eh nicht! Endlich wird Resi nicht mehr durch den Dreck gezogen! :party1: :banano:


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    war auch übelst endteucht


    :laugh1: GemeinWie10 : nicht böse sein, ist einfach nur zu geil!


    ich hoffe ich werde nich übelst ENTTÄUSCHT sein! ich geh mir den schinken heut rein ziehen. das carlos stirbt, weiß ich leider ja jetzt schon...
    naja mal schauen


    mfg
    timmy


  • böse nene könnte selbst drüber lachen gg ,,,,,hier steht ein wenig über teil 4 müsste aber schon älter sein http://www.moviegod.de/kino/meldung/5413/

  • Also ich muss den meisten von euch recht geben.
    War ich der auf der Premiere des Films gewesen....
    ( Ich weiss schande über mich X;_ )


    Naja und ich dachte auch mehr ich würde mehr einen X-Men film sehen als RE. Ich finde Superkräfte gehören da nicht rein .
    Cool fand ich aber die Super Zombies im Film die Schnell rennen konnten und Türen ausreissen konnten :D


    Vilele regen sich auf das Carlos gestorben ist, ich finde es nicht so schlimm vor allem so wie der abgetreten ist im soll ihm das mal einer nachmachen :D


    Aber das ende naja.......