oh doch und wie auch noch gggg
Resident Evil: Extinction Thread
-
-
p.s. Im Spil ist Jill auch eher eine ruhige Person... + eine kleine halb Asiatin die im Spiel kann ich nichtmal einordnen was sie ist, hässlich gefärbte Haare... Jill hat braune ihr kackn00bs =D
(finde ich)[/quote]
und noch- jill rauchst nicht. und im film seht sie sehr alt aus.
-
Zitat
Original von robert
im film seht sie sehr alt aus.
Naja ganz haargenau wie im Spiel bekommt man eine Person eh nicht hin. ?!
-
Ich fand die Jill im Film sieht gut aus, aber ihr Char ist ja zu 100% nicht Jill!
-
Ich denke der Film kann nur Müll werden.
Mit einer vorankünding das 99 % schon Zombies sind kann der Film schon mal kein gutes Ende nehmen .Kann ich mir nicht vorstellen .
Ich denke am schluß sind alle tot oder sie leben in Irrgend einen Bunker oder so.Wird bestimmt wie bei den alten Zombi filmen . Da war es denke ich auch so das zum schluß alles zerstört und alle Zombis wurden .
Naja mit Resident Evil hat das dann sowieso nicht mehr zu tun.
Und überhaupt was bringt es Umprella weiter an einen Virus zu vorschen bzw Alice hunderfach zu klonen wenn sowie keiner mehr lebt der den Virus Kaufen oder sonst was damit anfangen könnte .Also wo ist da die handlung. ?????????
-
Ich würde den Film holen, bin gespannt wann es endlich kommt.
-
Zitat
Original von birkingcarlos
die blöden Umbrella Ärtze haben sie ja wieder auferstehen lassen WARUM NUR ???
nicht Umbrella ärtze, sondern der Blöde Drehebuchautor!!! -
-
Sieht ja gut aus echt spannend aber wann kommt der Endlich.
-
Na toll, bloß Trailer Screenshots. -.- Anstatt die endlich mal Wesker vernünftig zeigen, dass man sich endlich ein richtiges Bild machen kann. Stattdessen hat man nur 2 so kleine Bildchen. =/
-
Geht mir genauso will auch mal Wesker im Film sehen.
-
Wuerde Milla nicht mitspielen , wuerde ich mir den Film nicht angucken
-
das poster schaut aus wie eines zu nem tomb raider film!
-
Zitat
Original von Nuke
Wuerde Milla nicht mitspielen , wuerde ich mir den Film nicht anguckenWas ist an der so toll?
-
Weiss nicht..Aber schlecht sieht die nicht aus
-
Zitat
Original von Nuke
Weiss nicht..Aber schlecht sieht die nicht ausLol nur DESWEGEN? Dann hast du dir bestimmt auch Dead or alive angesehen.
-
Ne da sind nur Schabracken zu gange
-
-
Naja mal wieder viel zu viel Action
-
Ist bestimmt Geil das !! sieht mir so aus als würde ich da den 5 Teil erkennen ...Wüste und so .. !??