Ich bin gerade mal wieder dabei die alten Folgen durchzuhören. :)
Soll es hier noch weiter gehen? Das RE Universum gibt ja noch eine ganze Menge her, z.B. die unzähligen verkorksten Filme. :D

Resident Evil Podcast 2.0 - Es geht weiter!
-
-
Hey Podcast Team,
wird es eine Fortsetzung geben? Wollte Werbung auf der Webseite schalten. Wäre schade wenn es das war...
-
Hi T.,
schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Also spätestens kurz nach dem Release vom RE2 Remake wird es definitiv wieder einen Podcast geben! Haben diesen ja, in einer leicht anderen Konstellation zu dem Release von RE7 wieder belebt, da mit diesem Spiel auch die Reihe sozusagen wiederbelebt wurde. HörT sich klasse an mit der Werbung, schließlich war und ist der Podcast ja ein REV-Projekt.
Persephone würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst.
Spriggan vielleicht kommst du ja aus dem Ruhestand zurück
Umbrella INC Boss© Hat ja letztes mal auch wieder geklappt, dass du dabei warst.
Iron_Maiden Von dir habe ich leider auch nach anschreiben leider gar nichts mehr gehört.
T-Vairus Natürlich wäre es cool, wenn du es vielleicht auch einrichten kannst, wäre für dich auch ne Premiere.
Natürlich übernehme ich gerne wieder die Aufnahme, das Schneiden etc.
-
Ich hab super mega Lust auf RE 2 Remake und plane fest ein, es zum Release zu holen. Kannst mich mal mit einplanen
-
-
Würde eigentlich auch gerne mal mitschnacken.....
Ich müsste eigentlich meinen RE Marathon nur weiter durch ziehen... -
Das höre ich mir bestimmt an!
-
Lässt sich sicherlich einrichten
Meist liegt das größte Problem ja darin, einen passenden Termin für alle zu finden.
Allerdings um die anderen Teilnehmer/Teammitglieder schonmal vorzuwarnen, ich dachte an ca. eine Woche nach Release.
Würde eigentlich auch gerne mal mitschnacken.....
Ich müsste eigentlich meinen RE Marathon nur weiter durch ziehen... -
Ja, falls ich da noch gerade mit Schnuffel mitten im Remake stecke sehr gerne
-
Mir schwirrt da seit ein, zwei Wochen schon eine Idee im Kopf herum. Was würdet ihr von einem "Road to RE2 Remake" Podcast halten?
Ungefähr so hätte ich mir das vorgestellt: Wir quatschen nochmal über alle Teile ein bisschen und sprechen dann am Ende noch etwas übers Remake und was wir uns erwarten bzw. uns erhoffen. Somit kommen wir Sprecher auch wieder etwas in den Modus und ich denke so 1-2 Monate vor Release wäre das ne ganz coole Sache!
Was sagt ihr dazu?
-
Jo, klingt echt gut
-
Finde die Idee auch super!
Grade weil ich gerne wieder dabei wäre und es derzeit auf der Kippe steht, dass ich das Spiel pünktlich zu Release werde spielen können
Ohne fertiges Haus gibts kein spielen.... -
Wie ohne fertiges Haus?
Dann gibt es halt Daddeln mit Original Charme in einer Bruchbudde !!! -
Ohne Böden im OG und ohne Heizung? Geil XD erinnert eher an Fallout obwohl des RPB nahe kommen könnte durch die Folie überall.
-
Ja, dann machen wir halt mal ein Crossover
-
Super, schön das die Idee gleich Anklang gefunden hat!
Hättet ihr nen Wunschtermin? Also für mich persönlich wäre irgendwann Sonntags ganz gut...
-
Ohne Böden im OG und ohne Heizung? Geil XD erinnert eher an Fallout obwohl des RPB nahe kommen könnte durch die Folie überall.
Das ist RE pur. Nicht nur spielen sondern auch fühlen und bekommst dann sicher Gänsehaut bei RE 2
-
Das ist RE pur. Nicht nur spielen sondern auch fühlen und bekommst dann sicher Gänsehaut bei RE 2
Ich bin wohl eher ganz entspannt, weil das bereits Alltag ist XD
Zum Termin, hauptsache Abends! In der Woche ab 20 Uhr und am Wochenende ab 18/19 Uhr. -
Für mich auch eher Abends. Ab Anfang Dezember habe ich 4 Wochen frei, da kann ich dann quasi fast immer. Nur vorher mal mit meiner besseren Hälfte absprechen und vielleicht 1-2 RE Teile nachholen
-
Bin schon wirklich auf den termin gespannt, diesen Tag / Uhrzeit halte ich mir sicher frei!