Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

• [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380658#post380658'] Allerdings finde ich leon sein Design etwas merkwürdig, das Gesicht wirkt ganz anders als bisher aber Chris hat man ja auch so etwas angetan in re7...... [/quote] Claire find ich zB vom Design noch viel ärger als Leon.. Der geht direkt noch.. aber das mit Claire geht irgendwie gar nicht. Meine jetzt nicht die neuen Klamotten, sondern ihr Gesicht. Sieht aus wie nen 12 jähriges Mädel das sich verlaufen hat.. oO Aber ja, so im großen und ganzen was man bisher sehen konnte bin ich mega Hype drauf! :D Edit: Weiß ned ob das schon wo steht: „Both Leon and Claire will have separate campaigns throughout the game after their initial meet-up, allowing you to see events from their individual perspectives while meeting unique characters, solving distinct puzzles, and exploring their separate paths through the decaying city.“ „The press and fan reaction to Resident Evil 2 when we said ‘We Do It’ in 2015 has been overwhelming. We want fans to see the reimagining of Resident Evil 2 not only captures the magic of the beloved original, but also expands it to deliver a richer experience with extended areas and story elements. The first look at E3 is just a taste of what’s to come.” —> [url='http://www.capcom-unity.com/capkel/blog/2018/06/11/return-to-raccoon-city-with-resident-evil-2-out-january-25th-2019']capcom-unity.com/ReturnToRacoonCity[/url]
  • [quote='Claire.Redfield','index.php?page=Thread&postID=380661#post380661'][quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380658#post380658'] Allerdings finde ich leon sein Design etwas merkwürdig, das Gesicht wirkt ganz anders als bisher aber Chris hat man ja auch so etwas angetan in re7...... [/quote] Claire find ich zB vom Design noch viel ärger als Leon.. Der geht direkt noch.. aber das mit Claire geht irgendwie gar nicht. Meine jetzt nicht die neuen Klamotten, sondern ihr Gesicht. Sieht aus wie nen 12 jähriges Mädel das sich verlaufen hat.. oO [/quote] Und genau das dachte ich bei leon, voll der bubi Naja sollen ja halt auch junger sein... Oder das ist der neuen engine geschuldet die seit re7 genutzt wird Dann verstehe ich aber wieder nicht wieso re vendeta das alte Design verwendet
  • dark: ich finde Leon sag schon immer recht wie ein Bubi aus XD Der hat doch nie besonders gut ausgesehen ^^ Aber ich weiß schon was du meinst.. Frage mich wieso man bei zB „the darkside chronicles“ die char designs relativ beim alten gelassen hat nur aufpoliert.. Hätte man doch die selben Designs her nehmen können wie dort.. Finde die sehen beide viel zu jung aus.. :/ Aber vllt wirkt es ja im Gesamtbild ganz anders.
  • Im ersten Trailer sieht man noch die alten Charaktermodelle. Diesen Trailer wollte Capcom angeblich im letzten Jahr zeigen, deshalb ist er etwas älter. Im fertigen Spiel werden sie ganz anders aussehen, sieht man auch im zweiten Trailer: [img]https://i.imgur.com/5gn4wFA.jpg[/img]
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380667#post380667']Was verstehst du als erster und 2 trailer? Ich hab mir die offiziellen angeschaut vom gestern abend, den link hatte ich euch ja bei fb gepostet Woher hast du die Info das sie den trailer letzten Jahr schon zeigen wollten? [/quote] Der alte Trailer ist der längere, der rund 3 Minuten dauert und in der E3 Pressekonferenz gezeigt wurde. Der soll auf einer älteren Version basieren. Es gab ja im November Gerüchte, dass das Remake auf der PSX 2017 enthüllt werden sollte und für diese Enthüllung soll dieser Trailer gemacht worden sein. Die Charaktermodelle sind natürlich nicht komplett neu, sondern wurden etwas überarbeitet. Im zweiten Trailer, also der mit den Gameplay-Szenen, sieht Leon etwas älter aus. Liest man in vielen Foren, der Ursprung dieser Gerüchte ist wohl der folgende Beitrag auf resetera: [url='https://www.resetera.com/threads/resident-evil-2-remake-e3-2018-trailer-january-25th-2019-ps4-xb1-pc.48434/page-6#post-9087622']https://www.resetera.com/threads/resident-evil-2-remake-e3-2018-trailer-january-25th-2019-ps4-xb1-pc.48434/page-6#post-9087622[/url] Dort wird übrigens auch behauptet, dass es eine Option geben wird mit der klassischen festen Kamera zu spielen. Sind aber, wie gesagt, nur Gerüchte. Auf der E3 wird es aber ab 1 Uhr eine spielbare Demo geben. Da klärt sich dann vielleicht einiges auf. Persönlich hoffe ich auf eine Option das ganze Spiel in VR zu spielen, Resi 7 in VR war schon sehr geiles Erlebnis.
  • Ich weiß nicht richtig was ich vom REmake 2 halten soll. Leon und Claire sehen sehr befremdlich aus, für mich sogar etwas zu befremdlich. Da haben mir die Neuinterpretationen im REmake wesentlich besser gefallen. Im Trailer sah es so aus, als hätte man die Schulterperspektive die es ab RE 4 gab genommen. Hoffentlich wird das Spiel nun nicht so Shooterlastig, meine Befürchtung ist in der Hinsicht groß. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, auch wenn meine Vorfreude einen ganz schönen Dämpfer erhalten hat.
  • so muss clair ausschauen [img]http://starsmedia.ign.com/stars/image/article/940/940183/cast-of-characters-resident-evil-degeneration-20081219015304722-000.jpg[/img] auserdem hatte sie schon immer eine leichte stränge im gesicht aber auf diesem bild von dir kentyx das schaut so 0815 aus..... bald schon wie mila kunis oder emma stone oderso.... echt schade, erst wird das design von chris versaut und nun dürfen leon und clair (mein lieblings re chara) dran glauben, ich will garnicht wissen wie die arme jill und barry enden werden wenn noch re3 elemente vorkommen (oder ein späteres re3 remake) zur kamera ich denke nicht das es einen ego mod gibt (ich habe deswegen bis heute re7 nicht gespielt) es wäre auch unfair den fans gegenüber den wenn es ihnen in re7 zuviel arbeit war den alten fans die schulter kamera einzubauen wieso sollte re2 dann plötzlich den ego mode bekommen, das wäre genauso viel aufwand
  • Die sah bei jedem Spiel anders aus. Ich finde, dass die Claire im Remake der RE2 Claire am nächsten kommt: [img]https://i.pinimg.com/originals/db/29/6e/db296e35f5cf7e598c8458b1b65565a2.jpg[/img] Also mir gefällt sie. :) Dass sie und auch Leon für dich aussehen wie "mittelklassige Cosplayer" liegt wohl daran, dass ihre Charaktermodelle so unglaublich real aussehen.
  • weiß nicht was du hast, allein in deinem bild ist clair 3x nahezu identisch (re2 stlyle) auch die (ich denke darkside chronicles version) erste bild fand ich sehr passend am meisten unterschiede sehe ich in den veronica x versionen aus deinem bild das mit der brille sehe ich das erste mall, wüste nicht das sie jemals eine hatte seht auch eher aus wie Ingrid Hannigan dafür fehlt die version aus revelations 2 (wo sie stark gealtert wirkt aufgrund der geschehnisse aber das wirkt leon in vendetta auch) und doch hatt man clair immer als clair erkannt sie wirkte auch immer tough und man glaubte ihr das sie das ganze durchstehen kann aber die neue clair wirkt wie ein girlie das als eines der ersten opfer endet
  • Wenn du die Claire aus RE Degeneration, also die im Blid das du gepostet hast, mit der RE2 Claire vergleichst: fällt dir da nichts auf? Das Gesicht der RE2 Claire ist rundlicher und ihre Lippen sind nicht so breit, genau so wie die Claire aus dem Remake. Der Unterschied zwischen der originalen Claire und der aus dem Remake ist hauptsächlich der, dass die aus dem Remake realer aussieht, keine makellose Haut hat usw. Wie auch immer. Am Ende ist es Geschmackssache. Ich persönlich komme mit allen Charaktermodellen klar. Einzig der Chris aus RE7 geht gar nicht, weil der absolut Null Ähnlichkeit mit Chris hat. Aber Capcom hat ja daraus gelernt.
  • ja chris is scheiße, aber haben sie wirklich daraus gelernt? hab bisher nichts gehört das sie es bereuen würden der vergleich der neueren clair versionen mit der re2 clair finde ich eh schwirig da damals die grafik einfach scheiße war aber von chronicles, orc, degeneration, revelations also alle teile mit modernerer grafik finde ich sehen die alle sehr ähnlich aus (ok revelatiosn sieht halt älter aus und mehr mitgenommen) und wenn ich mit denen vergleiche sehe ich da halt 0 ähnlichkeit muss aber auch sagen ich finde clair auf deinem pic oben und direkt aus dem trailer sehen auch nicht identisch aus, eventuel liegt es einfach an der perspektive deines bildes das es mir nicht zusagt, also ma schauen wie es am ende wirklich ausschaut
  • Claire sieht im Trailer selbst, dass was man davon sehen konnte, finde ich schon etwas anders aus als auf dem offiziellen "poster-bild" wo beide drauf sind.. Deswegen würd ich eh sagen, einfach mal abwarten bis man mehr Material gesehen hat. Selbst wenn es _so_ bleibt und sein sollte, werd ich trotzdem spaß am zocken haben.. ^^ Aber am nächsten kommt das Design schon eher an die RE2 Claire ran. (wie auch schon mal hier erwähnt wurde). Schaut sich jemand heut Nacht das Gameplay an oder wartet ihr bis es morgen auf yt und konsorten rum eiert? ^^
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380674#post380674']ja chris is scheiße, aber haben sie wirklich daraus gelernt? hab bisher nichts gehört das sie es bereuen würden [/quote] Zumindest laut einem Insider: "Capcom apparently took note of fans’ confusion over RE7‘s version of Chris, though, because a great deal of effort has gone into making the characters look more like their original game counterparts." [url='http://www.relyonhorror.com/latest-news/source-resident-evil-2-remake-to-be-best-looking-entry-to-date/']http://www.relyonhorror.com/latest-news/source-resident-evil-2-remake-to-be-best-looking-entry-to-date/[/url]
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380678#post380678']Die Beschwerden gab es doch schon nach dem ersten trailer wo sich ja jeder fragte ist das wirklich Chris oder jemand der sich für ihn ausgibt und der dlc wurde noch dazu verschoben, da hätten sie doch noch änderungen machen können....[/quote] So'n Char-Design dauert schon ein wenig.. und dann hätten sie den DLC womöglich noch ein wenig weiter nachhinten verschieben müssen.. Was dann auch wieder vielen anderen sauer aufgestoßen wäre. Also hätte es so oder so gemecker gegeben.. nur von verschiedenen Richtungen.. :ohje1:
  • Gut, die neue RE Engine ist halt so. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Bei Leon und Claire sieht man ja noch irgendwie, dass es die beiden sind. Bei Chris war das ja gar nicht der Fall, weil er wirklich komplett überarbeitet wurde. Ich finde es nun nicht so schlimm. Claire sieht tatsächlich etwas mädchenhaft aus, aber sie ist ja auch sehr jung...Leon passt doch eh, er war immer schon ein Milchbubi zu Beginn?Ä Außerdem finde ich, dass die echt hübsch aussehen(Also, die Engine xD). Kamera ist wie in RE4-6. Zum Glück, eine feste Kamera brauche ich 2018 bzw. 2019 nicht. Shooter? RE2 war auch ein Shooter, sehr viele Zombies unterwegs ;) Auch hier wird man schießen müssen :O Aber die machen das sicher schon gut. Gruselfaktor, Rätsel, pew pew und RE2 in einer echt tollen Engine erleben. Das Spiel ist 20 Jahre alt. Viele Sachen kennen wir und da werden wir uns doch nicht mehr erschrecken, oder uns gruseln. Ich glaube sogar fast, dass sie neu Sachen einbauen, um die Fans damit zu überraschen. Außerdem für Neueinsteiger auch super.