[quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380692#post380692']Aber fandet ihr den Spieler im Video auch so schlecht? Der hat ja mehr daneben geballter als zu treffen[/quote]
Ja genau das dachte ich mir auch :D
Waaaaah der Alligator weckt Erinnerungen ^^

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)
-
-
Naja, wenn ich Ch aber nach re cosplayer Google finde ich etliche die mehr ahnlichkeit mit clair haben als das jetzige Modell Leon ist schwiriger da männliche cosplayer algemein häufig albern wirken da kommt ggf ein gender von in Frage (ein Mädel als Leon) und Dan minimale Nachbearbeitung
-
Ich bin mal gespannt wie es mit einer USK Wertung aussieht. Auf Gameplay Videos hab ich gesehen dass es auch im Remake möglich ist den Zombies Arme und Beine wegzuschießen :thumbs5:
-
Das Spiel hat die USK 18 bekommen denn man kann es ja im Deutschen PSN Store schon vorbestellen und da hat es das USK 18 bekommen. Ich glaube ohne diese Freigabe würde es sicherlich nicht im DE PSN Store schon zu finden sein.
-
Ich hab noch einmal die verschiedenen Gesichter von Claire aus den Cutscenes gegenübergestellt. [url='https://www.pic-upload.de'][img]https://www2.pic-upload.de/img/35492041/ClaireRedfieldevo.png[/img][/url]
-
Finde noch immer von Code veronica bis revelations 2 ist die ähnlichkeit größer Und wie ich bereits sagte kommt es mir so vor als sieht clair im remake Video anders aus als auf dem remake Poster Aus dem Video ist die ahnlichkeit größer
-
Die "neue" RE 2 Claire hat irgendwie mehr Ähnlichkeit zu den anderen Claires bis CVX als die "alte" Claire. Zumindest was diese Momentaufnahmen angeht. Man möge mich bitte nicht deswegen steinigen!
-
Werden wir nicht. Ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch gedacht ;-)
-
Ich habe mal versucht die Untertitel zu übersetzten
Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen?Wie gesagt nur die Untertitel alle anderen Texte wie Notizen und co nicht.
-
[quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=380711#post380711']Werden wir nicht. Ein Forum ist doch zum Meinungsaustausch gedacht ;-)[/quote] Ich weiss, ich kenn aber auch unsere Mitglieder wenn sie passioniert bei der Sache sind :P Aber mal Spaß beiseite, ich finde weder Leon noch Claire besonders schlecht umgesetzt. Ungewohnt ja aber nicht schlecht. AlbertWesker gelungen ist es dir definitiv :)
-
Ich hole mir auf jeden fall die Collector’s Edition
Der Januar kann nicht schnell genug kommen
-
Ich hole mir auf jeden fall die Collector’s Edition
Der Januar kann nicht schnell genug kommen
Weiß man da schon so ca was die kosten wird?
Hab da nämlich auch schon nachgedacht mir die zu holen... soferns bezahlbar ist -
Weiß man da schon so ca was die kosten wird?
Hab da nämlich auch schon nachgedacht mir die zu holen... soferns bezahlbar istIch hab im Internet etwas recherchiert, weiß die Seiten aber nicht mehr wo ich die Preise gelesen habe.
Auf jeden Fall sind es keine offiziellen Angaben von Capcom, diese kommen noch.
Ich hab einmal den Preis von 199€ gesehen (wahrscheinlich orientiert sich dieser an der US Version die 199$ kostet) und einmal habe ich einen Preis von 260€ gesehen.
Wie gesagt eine offizielle Preisangabe von Capcom steht noch aus, ich denke jedoch dass man sich an diesen Preisen orientieren kann.
-
habe auch etwas von 200 gelesen
-
Wieviel Geld ist euch die CE eigentlich wert?
-
ich kaufe prinzipiell keine
Is für mich alles nur Müll der dabei ist und zustaubt
In diesem Falle wäre halt nur die Figur etwas für mich
Aber den Aufpreis ist es dann nicht wert
Und japanische ce mit der Tastatur ist auch ca 450€ zu teuer (die Tastatur gibt es wohl so für ca 250€ nur ohne die re Aufkleber)
-
Ich muss mir das Spiel wegen meinen Zockerkumpane eh für die One und PS4 holen, aber ob ich mir wegen Platzmangel noch die Collectors Edition hole weiß ich noch nicht sicher.
-
Wieviel Geld ist euch die CE eigentlich wert?
120-150€ aber bei dem Inhalt wird sie sicher an die 200€ kosten. Die hochwertigen Figuren treiben den preis ziemlich in die höhe. Wenn ich da an die Darksiders 3 Apocalypse Edition denke die 4 Figuren von 24-29cm hat und 399€ kosten soll gerät das ganze eh etwas ausser Kontrolle.
-
Hätte gerne die CE aber auch mir ist sie etwas zu teuer.
150€ ok aber 200€.... das wäre schon fast ein neues Autoradio mit Bildschirm
-
Mir reichen ehrlich gesagt die normalen Editionen.
Gebe wenig auf die Sondereditionen auch wenn manchmal feine Sachen dabei sind.