[quote='REMaster','index.php?page=Thread&postID=377532#post377532']Ich hoffe dass sie den Soundtrack nicht zu sehr ändern, denn der von RE2 ist einfach genial wie ich finde :love:
Ansonsten bin ich auch mal gespannt, ich denke es wird vielleicht auf der Tokyo Gameshow etwas gezeigt bzw darüber erzählt werden :)[/quote]
Die haben das soweit ich verstanden habe doch erst beschlossen nachdem die Umfrage lief und ich glaube kaum das man dann nach 2 Monaten schon was zu sehen bekommt

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)
-
-
Das mit der Umfrage hab ich gar nicht mitbekommen, wo lief die denn? Ich weiß nur dass, glaube Kobayashi war das, gesagt hat, wenn die Fans uns unterstützen und zeigen dass sie ein Remake wollen, würde er es gerne machen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es schon seit längerer Zeit insgeheim läuft, ist allerdings aber auch nur spekulation :)
-
Die Umfrage lief glaube ich bei Facebook
-
Hirabayashi meinte doch, dass er direkt nach dem Erfolg der remastered-version vom remake seinem boss das erste Konzept vorgestellt hat, mittlerweile soll es die 5. Entwurf sein. Offiziell soll es jedoch erst seit der "Umfrage" auf Facebook und der daraus resultierenden großen Resonanz in Entwicklung sein und den "Boss" entgültig überzeugt haben. Vielleicht erfahren wir in zwei Wochen auf der TGS ja mehr zum Remake.
-
Kommt das RE2 Remake noch heuer (2016) raus? Weiß da wer was Genaueres? Kann es kaum erwarten! :) lg
-
Bis jetzt ist noch kein weiteres Wort über wann, wie und wo gefallen, wo dem her ist entspannung angesagt.
-
Ich habe leider auch noch nichts dazu im Internet gefunden. Ich denke es wird noch gute 2 Jahre brauchen bis wir das Spiel endlich (und hoffentlich) genießen können.
-
Da erst vor wenigen Monaten gesagt wurde das sie ein remake in Angriff nehmen wird wohl bisher kaum etwas brauchbares verfügbar sein also warte mal 1-2jahre
-
http://www.youtube.com/watch?v=m8q-Yx9R3GM&sns=em Ein Video zum Remake! Kann es über tapatalk hier leider nicht als Video einbinden. Entweder mache ich es morgen über den PC oder leech macht es, falls er es sieht ? :D Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
[video]www.youtube.com/watch?v=m8q-Yx9R3GM&sns=em[/video] Ich habe es mal für Schnuffel übernommen
-
Danke! Immerhin bekommt man mal wieder was zu hören!
-
Ich bin sehr auf die E3 gespannt, es soll ja anscheinend dort neue Infos zu RE7 und RE2 Remake geben. Kanns kaum abwarten :smiliee:
-
[quote='REMaster','index.php?page=Thread&postID=379070#post379070']Ich bin sehr auf die E3 gespannt, es soll ja anscheinend dort neue Infos zu RE7 und RE2 Remake geben. Kanns kaum abwarten :smiliee:[/quote] Naja leider kam zum RE²make leider nichts :( ich hoffe das die jetzt dann bald mal etwas her zeigen, ich will was sehen :D
-
Da ja in der Resident Evil 7 Demo der SLUS Code gezeigt wird denke ich das wir bald mehr sehen werden ;)
-
Ich hoffe mit "Die Grafik aufbessern reicht nicht" meint er, das es ähnlich neue Räume und Gegenstände gibt.. Ich freue mich total auf das Remake das RE2 mein ersten und liebstes Spiel der Reihe ist/war. Gleichzeitig ist mir auch mulmig... Das RE1 Remake ist ja total gelungen, ohne die Story zu zerstören.. Das ist das einzige was ich mir vom RE2 Remake auch erhoffe.. Das die Story wie sie seit gut 18 Jahren besteht so bleibt und nicht komplett umgeändert wird. Klar dürfen hier und da neue Sachen mit hinzukommen um die Story abzurunden, aber nichts elementares ändern.. Finde ich zumindest =)
-
Wenn man neue Sachen einbaut, hat das auch Auswirkungen auf die Story ;) Wenn man RE1 mit RE-Remake vergleicht, dann sieht man ja, wie viel eingebaut wurde und das gehörte alles zur Story. Und so schlimm wars nicht. Also...ich hfofe ja doch, dass die neue Sachen einbauen. Schließlich möchte man ja auch Kenner überraschen und ich will nicht alles nochmal in hübsch spielen ;)
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=379312#post379312']Wenn man neue Sachen einbaut, hat das auch Auswirkungen auf die Story ;) Wenn man RE1 mit RE-Remake vergleicht, dann sieht man ja, wie viel eingebaut wurde und das gehörte alles zur Story. Und so schlimm wars nicht. Also...ich hfofe ja doch, dass die neue Sachen einbauen. Schließlich möchte man ja auch Kenner überraschen und ich will nicht alles nochmal in hübsch spielen ;)[/quote] Naja ich muss dazu aber sagen das Original Resident Evil war was Story betrifft eher etwas Mau und mit dem Remake davon, haben sie es dann verfeinert ^^ Von Teil² is die Story schon kompletter als sie es damals beim ersten war, dennoch freue ich mich drauf und bin gespannt was neues hinzugefügt wird ^_^ Und ich hoffe Re²make kommt so gut an, das vom besten Teil NEMESIS auch noch eins kommt *_*
-
Ich hoffe ja drauf, dass man etwas von ihm in REmake 2 mitbekommt und sei es nur ein herzhaftes STAAAAAAARRRRRSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! ^^
-
Das geilste wäre ja ein re2 + re3 in einem game da einige Abschnittes ja zeitlich gleich liegen, mann könnte also mit jill starten bis sie ohnmächtig wird Dan geht es mit leon / clair weiter und dann wieder jill nachdem sie wach wurde Und nemesis und mrx laufen immer wieder da rum
-
Ist generell ne gute Idee, aber ich denke leider nicht, das Capcom sowas machen würde :(