PC Version? (wegen dem Bug)

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)
-
-
Jap die PC Version.
-
Was mir neulich aufgefallen ist, sind eigentlich nur unwichtige Details (ich weiß, unnauffälliger Themenwechsel :D), aber ich fands schade dass man darauf nicht geachtet, da man doch vieles im Remake beachtet hatte (z.B. im Noir Outfit von Leon sieht man an seinem Gürtel seine Marke als Polizist, die fast so aussieht wie das Stars Emblem dass man im Spiel findet).
Wenn man die Pistole von Leon oder die Magnum erweitert mit dem Zubehör, diese dann in den Halfter gesteckt werden weil man z.B. eine andere Waffe ausrüstet, werden immer nur die Standard Versionen im Halfter angezeigt.
Und wenn man aus der Nähe auf Zombies schießt, spritzt ja deren Blut auch auf die Spielfigur, wenn man z.B. jetzt mit Leon in den Regen läuft, wird das Blut nicht direkt "weggewaschen".
Wie gesagt sind zwar nur Details auf die wahrscheinlich kaum jemand achtet, ist mir nur beim Spielen aufgefallen, das wäre grandios gewesen das noch dabei zu haben.
-
Ist mir aufgefallen. einige Sachen verschwinden aber auch nach ner Weile bspw. Halsbisse aber keine Ahnung wann der trigger zum ausbleichen kommt.
-
Hab per Zufall geschafft aus dem Griff von Zombies zu entkommen ohne gebissen zu werden.
Weiß nicht genau wie das funktioniert, habe es aber schon einige male hinbekommen, auf allen Schwierigkeitsstufen.
Beim letzten mal war ich so geistesgegenwärtig ein Video davon zu machen
Falls jemand etwas genaueres weiß zu der funktionsweise gerne posten.
Habe mal gehört man muss im Moment des Griffs in den Stick in Fluchtrichtung schnappen lassen (wer es kennt, wie bei Smash Bros. eine Smash Attacke bspw.)Konnte das aber noch nie wirklich vernünftig reproduzieren...
-
-
Danke für den Link, das Video habe ich zwischenzeitlich auch gefunden.
Muss allerdings sagen dass ich das bisher nicht zu 100% umsetzen konnte, teilweise wurde ich auch von vorne gegriffen und konnte entkommen
Aber dennoch ein hilfreiches Video. Vorallem auf hohen Schwierigkeitsstufen lässt sich das kaum machen, es funktioniert zwar ab und an, aber nicht so dass man bzw. ich sagen kann ich habe den Dreh raus
-
Mein Spielfortschritt ist von heute auf morgen von 100% auf 98% gefallen
Es scheint als erwartet uns bald ein neuer DLC.
-
Es wurde ein Brief von Jill reingepatcht den man nun im Spiel finden kann.
-
jop wahrscheinlich in der polizeistation
-
Den Brief findet man nicht in der Polizeistation.
Den findet man nur mit Leon, da er sich in Kendo's Gunshop befindet
-
-
Ich hab die Trophäe jetzt erhalten, es ist wirklich nur ein Brief in Kendos Waffenladen..