Meine Collectors Edition wurde heute von Amazon los geschickt.
Du glücklicher. Jedesmal wenn amazon mir ne Email schrieb, das sie nochma welche haben, waren se auch schon weg😣
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Collectors Edition wurde heute von Amazon los geschickt.
Du glücklicher. Jedesmal wenn amazon mir ne Email schrieb, das sie nochma welche haben, waren se auch schon weg😣
Oh nein jetzt heisst es stark bleiben bis Donnerstag, nichts mehr im Internet über RE2 lesen.
Und YouTube sowieso, da wird es in den nächsten Tagen nur so von RE2 Reviews wimmeln
wollte gerade fragen kommt das nicht am 25 oderso?
Es soll morgen zwischen 9 und 11:30 Uhr ankommen
Du glücklicher, meine kommt zwischen 12 und 15:30. So eine beschissene Uhrzeit xD
Du glücklicher, meine kommt zwischen 12 und 15:30. So eine beschissene Uhrzeit xD
swo froh das die nicht von Telekom sind, da würde es dann heißen es kommt jemand zwischen 8 und 18 Uhr
Meine CE ist heute kur vor 10 Uhr angekommen
Vor ein paar Minuten auch den Anruf von GameStop erhalten, dass ich meine CE abholen kann
Meins kommt erst Freitag schade aber das werde ich noch überstehen.
So das Unboxing Video ist fertig aufgenommen und wird nun verarbeitet und geht bald Online
Yeay, meine CE ist auch heute gegen 12 Uhr angekommen
Das wird eine lange Nacht heute
Hier ist es nun mein Unboxing Video zur der Resident Evil 2 Remake Collectors Edition.
hab nur mal durchgescippt is mir dann doch zu lang das Video
Sehn aber gut aus die Teile
Wäre mir aber zu teuer
Ich weiß das Video ist wieder länger geworden als geplant
Das kommt da ich alles immer ausführlicher zeigen möchte , und dann statt mich dabei kurz zuhalten wird es genau das gegenteil
wenns dir Spaß macht ok, bin aber sicher nicht der einzige den das abschreckt ne 3/4h Video nur vom auspacken einer Kiste
Am Ende sehen es deshalb ggf weniger
Aber vielleicht finden das auch gerade die Leute gut und du hast dadurch mehr Zuschauer wer weiß wer weiß
Endliiiiiiiiiich
war die steelbox wenigstens gratis oder musste man die separat kaufen? Haben die ja irgendwan schon mal so gemacht
Nee ist die Steelbox Edition inkl. DLC Code, der funktioniert aber erst nach 00:00
Ich fühle mich als wär ich wieder 13
Bin leer geschossen, also der Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher als beim Original, werde daher morgen nochmals neu beginnen
Schade, bei mir sagt keine Stimme "Resident Evil 2" wenn ich auf start drücke Find ich SCHEIßE!!
Edit: Eine bitte an den ersten der es dann durchgespielt hat : Sag mir bitte ob es die A/B-Szenarios gibt oder nicht. Ich lese immer sie sind nicht mehr im Spiel ind Testvideos aber wiederum sagen sie die gibt es. Ich bin verwirrt....
Edit: Eine bitte an den ersten der es dann durchgespielt hat : Sag mir bitte ob es die A/B-Szenarios gibt oder nicht. Ich lese immer sie sind nicht mehr im Spiel ind Testvideos aber wiederum sagen sie die gibt es. Ich bin verwirrt....
Ist vorhanden keine sorge
Schade, bei mir sagt keine Stimme "Resident Evil 2" wenn ich auf start drücke
Find ich SCHEIßE!!
Der Titel Spruch kommt sobald man denn Sound von Remake auf Original umstelle im Menü
In meinen Video zuhören ab 0:18