Resident Evil: Revelations 2 - Vorbesteller-Boni

• [quote=www.spieletipps.de]Capcom gibt die Vorbesteller-Boni zu Resident Evil - Revelations 2 bekannt. Wer sich beispielsweise die "Box Set"-Edition vor der Veröffentlichung reservieren lässt, erhält den Soundtrack und ein virtuelles Buch mit Entwürfen zum Spiel kostenlos dazu. Auf der [url='http://steamcommunity.com/games/287290/announcements/detail/235647626266813490']Steam-Seite[/url] des Spiels tauchten die beiden Editionen inklusive Vorbestellerboni auf. Neben der "Box Set"-Edition, verkaufen die Hersteller auch einen klassischen "Season Pass". Vorbesteller dieser Variante erhalten dabei den "Raid"-Spielmodus und zusätzliche Karten, die normalerweise nur in der "Box Set"-Version enthalten sind.[/quote][quelle][url='http://www.spieletipps.de/n_33526/']www.spieletipps.de[/url][/quelle] Im PSN-Store ist der Boni ebenfalls aufgelistet: [quote=store.sonyentertainmentnetwork.com]Mit dem Staffel-Komplettpaket von Resident Evil Revelations 2 hat man Zugriff auf sämtliche 4 Story-Episoden und Boni - direkt zur Veröffentlichung und zu einem unschlagbaren Preis. [b][u]Exklusiv für Vorbesteller: Vorbesteller erhalten, sobald verfügbar, das Raid-Modus Stage-Paket 'Throwback' gratis.[/u][/b] Inhalte: • Episode 1 • Episode 2 • Episode 3 • Episode 4 • Weitere Bonusinhalte • [b][u]Vorbestellerbonus: Raid-Modus Stage-Paket 'Throwback'[/u][/b][/quote]
  • [quote='Divine Relic','index.php?page=Thread&postID=375102#post375102']hmmm naja, was sammler sachen angeht hat cashcom mal echt irgendwie garkeine gescheiten ideen mehr, und wenn sie dann mal ne dicke CE ankündigen zu irgendeim titel ist meist nur rotz und billiger papp-krams für unendlich viel kniste[/quote] Da es sich hierbei um einen Vorbesteller-Boni für die digitale Version handelt, können Sammler sowieso herzlich wenig damit anfangen :D Bezüglich billiger "Papp-Krams" gebe ich dir bei der CE zu Resident Evil 6 durchaus recht, aber die Complete Edition zu Biohazard Remastered ist alles andere als billiger "Papp-Krams". Die Karte zum Herrenhaus ist auf ledrigen Papier gedruckt und macht verdammt viel her, ebenso der restliche Inhalt. Der Preis dieser Edition ging zudem auch noch in Ordnung.
  • hmmm ok dann haben die sich da ja anscheind "etwas" mühe gegeben, oder den richtigen designer drangelassen ;) jaaa pffff re6, bis auf den pulli im zwergen L konnte man das echt in die tonne kloppen ja vorbesteller boni basiert ja meist wirklich nur auf digitalen schnick schnack da hasde recht, vielleicht bin ich auch einfach nur angefressen das es solaaaaange nichts gescheites gab und das REmaster gedöns gabs ja nur japan exclusiv und ich hab kein bock auf den import heck meck gehabt ;)
  • ich meinte es auch nur so im allgemeinen ;) sollte garnicht so derbst auf REV2 bezogen sein, zumal ich mir eh gesagt habe das ich, was RE angeht, nicht mehr so schotter ausgeben werde, ich hatte meine riesen sammlung und gut is :D finds halt nur irgendwo schade das den (auch wenn die map jetzt wirklich gut aussieht) nichts gescheites mehr für sammler einfällt, aber das weiter zu beschnacken geht dann zu sehr ins offtopic ;)
  • Da hat Divine sogar Recht. Bei Capcom gibts nicht wirklich iwas gutes in letzter Zeit(RE-Remaster lass ich da mal weg. Ist wohl eine Ausnahme XD). Bei Re6 gab es doch diese Nadelkugel oder was auch immer das war...Die sah eigentlich hübsch aus, als ichs mir angeguckt hab beim Saturn. Oder war das auch ein Blödsinn? Ich hoffe aber, dass sie Vorbesteller der Disc-Versionen auch iwas bekommen...Irgendwie bezweifle ich es ja auch, aber selbst eine Steelbook-Version wäre hübsch(Hat mir bei Far Cry 4 auch gereicht). Aber vllt kommt da ja noch was; die digitale Version ist ja jetzt eher wichtiger für Capcom. ^^
  • Ich möchte ja die Disk am 20.03. kaufen. Ich möchte aber auch nichts verpassen. Sammler Sachen, wie weiter oben interessieren mich nicht (Soundtrack, Karte). Ich möchte Spielbare Inhalte sichern, wie z.B. Charas, Maps, outfitts, Waffen, Gegner. Jetzt habe ich über Vorbesteller Version gehört, über Retail und die im Store zum Downloaden (nicht für mich). Was gibt es den für verschiedene Versionen, die am 20.03. raus kommen zum Kaufen damit man auch alles oder um so mehr Inhalt haben kann? mfg V.
  • @Varag ich habe dir doch schon in dem anderen Thread gesagt, den ganzen Müll den du im store zum downloaden siehst, ist alles auf der Disk enthalten. Vorbesteller DLCs kriegen dann noch jeweils Mappacks oder Waffen dazu. Die Waffen die du im Store siehst, sind auch nicht auf der Disk enthalten.
  • Also, ich kaufe meine Games bei uns beim X-Games. Ich sage den Kollegen dort, er soll mir die Retail Version bestellen für 45,- und dann ist das ganze Zeugs drauf, was du weiter oben aufgezählt hast, habe ich es richtig verstanden? Weil ich nähmlich dem Nächst, das Spiel bestellen möchte, Die bekommen die Games meistens 1-2 Tage vorher, deswegen möchte ich das Spiel vorbestellen. Ich will mir aber ganz sicher sein, dass ich auch die richtige Version kaufe. ...danke im Voraus mfg V.
  • Episode 4 erscheint erst am 18. März, am 12. wird daher niemand verschicken. Ursprünglich sollte die erste Episode am 18. Februar und die vierte am 12. März erscheinen. Wurde aber alles um eine Woche verschoben. Der Händler hat vermutlich vergessen, den Termin zu aktualisieren. Offizieller Release der Retail-Version ist in Europa jedenfalls der 20. März.