Will dich mal sehen wie du bei der PS2 oder bei der PSX, Importspiele in Farbe spielst...ohne RGB Kabel.

Resident Evil 4 Wii Thread
-
-
War bei mir noch nie der Fall, wusst ich nicht.
Aber ich hab Mortal Combat US und das geht auch ohne.
-
So hab's mir jetzt auch bestellt...Aber 18 Euro Versand ist schon viel!
...Was tut man nicht alles für die Uncut Version... ?!
-
Leute, ihr müsst einfach mal etwas Googlen, man findet schon angenehme Preise.
Mein Spiel kam heute, aber ich war nicht da... muss es morgen bei der Post abholen.
Also das ist die US Version, kann ich diese ohne Probleme und OHNE RGB Kabel auf meiner deutschen Wii spielen? Kenne es noch von der PS2, dass die Importe ohne RGB Kabel Schwarz-Weiss waren...
Die Wii war ja Region-Free,oder?
-
Leider nicht T.
Sollte anfangs wohl so sein aber (meines Wissens) ist aus Region Free nix geworden.Und vom Umbau ist (noch)abzuraten,habe ich schon mehrmals gelesen.Obwohl ich auch noch nicht gesehen habe das jemand einen Umbau anbietet.Und RGB Kabel brauchste auf jeden Fall.Habe eins für 14 Euro bei Saturn geholt(extra f. RE4)
-
Das sind ja schlechte Nachrichten...geht es via GC Freeloader?
-
-
also resi 4 auf wii ist der hammer das voll cool hehe das macht voll spaß zu spielen und man zihlt immer richtig man weiß immer wo der kopf ist hehe lol aber ich finds besser wie auf der gamecube und finds cool das alles dabei ist also an extras
grus Claire
-
Noch ne Frage zu der Wii version.
Wegen Uncut , muss man unbedingt vom Internet kaufen?
Gibts das nirgendswo im Handel? -
-
resident evil 4 wii edition kostet unter 60 euro bei gamesonly.at deutsches konto und voll uncut , hatte es nach drei tagen
-
Wohne in Schleswig Holstein naja , dann muss ich mal zum An-Und Verkauf Geschäft hatte da letztens die Ps2 Uncut Version gesehen.
-
So, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe mir, zu den GC und PS 2 Teilen, auch noch die Wii Version geholt und auch schon durch. Nun wird aber nur Separate Ways freigeschaltet nicht aber die Bonusspiele, obwohl in der Anleitung aber beides drin steht.Jetzt mal die Frage, sind die in der D Version mal wieder nicht enthalten und hat es Capcom nur so aus Jucks in das Handbuch übernommen? Oder muss ich erst Ada´s Geschichte auch durch haben, damit diese freigeschaltet werden?
-
Zitat
Original von Brastias
Jetzt mal die Frage, sind die in der D Version mal wieder nicht enthalten und hat es Capcom nur so aus Jucks in das Handbuch übernommen? Oder muss ich erst Ada´s Geschichte auch durch haben, damit diese freigeschaltet werden?Als ich die Wii Edition zum 1. mal durch hatte, hatte ich gleich alle Bonusgames. Sprich "The Mercenearies, Seperate Ways, Assignment Ada, ..."
Meine ist aber auch Uncut.Kann mir mal denken das es dann bei der Deutschen Version so wie immer ist, das die Minigames fehlen.
-
Hmm, jo dachte ich anfänglich auch, was mich aber sehr verwirrt, ist eben die Erwähnung der Bonusspiele im Handuch...
Das sorgt doch für ein paar Missverständnisse... -
Das Handbuch wurde für alle D-Sprachigen Länder Einheitlich
gedruckt. Also seht es auch in der USK geprüften Version.
RE4 Version mit USK Zeichen ist ohne Minispiele.
RE4 Version mit Pegi Zeichen ist mit Minispiele. -
Welche Minigames beinhaltet die US Version? Alle ausser Separate Ways?
-
Meinst du die Wii Version?
Also die Ps2 Version Geschnitten = nur Separate ways
Gamecube Deutsch geschnitten = gar nichts
PC geschnitten = Separate Ways nur glaub ich
Und Wii = nur Separate Ways (geschnitten)Soweit ich weiss aber ich hole mir morgen nur die Cut VErsion von der Wii mir reichts wenn ich mercenaries auf der Gamecube hab.
-
Zitat
Original von T-Vairus
Welche Minigames beinhaltet die US Version? Alle ausser Separate Ways?Die US Fassung der Wii Version beinhaltet alle Minigames, auch die aus der PS2 Version.
-
Man ey immer muss es Deutschland treffen X;_
die anderen brauchen einfach nur in den Laden und das locker holen wir müssen das vom Internet kaufen
Naja ich hab heute die Cut Version geholt hab kein bock vom Internet zu kaufen habe da schlechte Erfahrung gemacht.
Aber Mercenaries&Assignment Ada auf der GC reichen mir aus.Die Wii Version ist der kracher.
Villeicht schau ich später in den Geschäften nach der Uncut nach.