Resident Evil 4 Wii Thread

• Zitat

Original von Chris_Redfield
    Yeah, hab es heute von meiner Freundin bekommen. *wuhu*
    39.99 € Kostet es. Ein Angemessener Preis.

Das geht ja gleich viel mehr ab mit der Wiimote und dem Nunchuck.

bist du denn schon am zocken?...wenn ja,machts denn doll fun mit der wii-steuerung?
    ich habs ja auf gamecube und ps2(uncut)!
    lohnt es sich wegen der neuen steuerung?

• Zitat

Original von exladyshave

bist du denn schon am zocken?...wenn ja,machts denn doll fun mit der wii-steuerung?
    ich habs ja auf gamecube und ps2(uncut)!
    lohnt es sich wegen der neuen steuerung?

Hab schon wieder so einiges Hinter mir.
    Bin gerade auf dem Weg zur Kirche, hab dem Dorf schon den 2. Besuch abgestattet und so.

Meine Meinung ist, das es sich total Lohnt. Macht echt einen heiden Spaß. Das Zielen ist um welten einfacher. Hab in den ersten 2 Kapiteln eine Zielgenauigkeit von 90 %.
    Ein MUSS für jeden Wii Besiter der seine Wii vor der 2 m dicken Staubschicht befreien will. ;)

• Zitat

Original von Chris_Redfield

Hab schon wieder so einiges Hinter mir.
    Bin gerade auf dem Weg zur Kirche, hab dem Dorf schon den 2. Besuch abgestattet und so.

Meine Meinung ist, das es sich total Lohnt. Macht echt einen heiden Spaß. Das Zielen ist um welten einfacher. Hab in den ersten 2 Kapiteln eine Zielgenauigkeit von 90 %.
    Ein MUSS für jeden Wii Besiter der seine Wii vor der 2 m dicken Staubschicht befreien will. ;)

o.k...thanx,will dich nicht beim zocken stören...nur eine kleine frage noch!
    welche version hast du ?...und ist die geschnitten (bonusmissionen und überhaupt?)

• Zitat

Original von exladyshave

o.k...thanx,will dich nicht beim zocken stören...nur eine kleine frage noch!
    welche version hast du ?...und ist die geschnitten (bonusmissionen und überhaupt?)

Ich komme aus Österreich. =)
    Alles Uncut. ;)
    Es sind auch alle Bonusgames enthalten. ;)

Im Beschreibungsheft steht "Wenn du alle Bonusmissonen geschafft hast erwartet dich ein weiter Bonus". Ist da die Handcannon gemeint oder haben die sich was einfallen lassen ? Wir werden sehen. :think5:

• K danke!!

Mal noch ne Frage(Ich weiß ich nerve...) Wenn das Spiel aus Österreich ist, ist es dann auf Deutsch und Uncut? (Ich weiß ist ne dumme Frage kenne mich aber mit sowas nicht so gut aus, kauf zum ersten mal was aus Österreich)

Rebecca Chambers - S.T.A.R.S Bravo Team Rookie -

2nd Lieutenant Billy Coen - Ex Marine Corps -

• Zitat

Original von Lieutenant Billy Coen
    K danke!!

Mal noch ne Frage(Ich weiß ich nerve...) Wenn das Spiel aus Österreich ist, ist es dann auf Deutsch und Uncut? (Ich weiß ist ne dumme Frage kenne mich aber mit sowas nicht so gut aus, kauf zum ersten mal was aus Österreich)

yes...hast deutsche untertitel!...zumindest bei resi 4
    es gibt jedoch auch titel,welche rein englich sind...z.b. scarface.

• Jeeppp... das lohnt sich, das Game... bin schon voll müde gespielt, musste mich erst an die Steuerrung gewöhnen, finde sie ein bischen wie ein Ego Shooter, aber nach ein Paar minuten ging es ziemlich gut, und dann ging die Post ab .. !! voll Geil das ....:zzombie:

ps : finde nur diesen Zielkreis zu Doof .. XYX XYX !!!

• Zitat

Original von ResKil
    finde nur diesen Zielkreis zu Doof .. XYX XYX !!!

Wieso findest du den doof ?
    Ich finde den echt geil.
    Das zielen ist um welten einfacher. ;)

/Edit: Wie weit bist du denn ?

Zitat

Original von Lieutenant Billy Coen
    Gibt es ein Österreich...Amazon oder so? Will auch die uncut version...

...Wenn ja kann jemand die Seite posten? Wäre sehr dankbar:gift1:

Hier Billy:

http://www.virtuaworld.at

Alles Uncut und auf Deutsch. ;)