Die US Version ist UNCUT, siehe hier.
Damit ist 100% klar, dass die PAL (Ösi & Co) auch uncut sein wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie US Version ist UNCUT, siehe hier.
Damit ist 100% klar, dass die PAL (Ösi & Co) auch uncut sein wird.
Sehr schön, hatte schon fast Angst
...ösi & co-versionen sind leider nicht immer uncut...und engliche palversionen auch nicht...z.b...resi 3 und return to castle wxxxxxxxxxx....hmmm,naja mal abwarten und tee trinken
Hab ne Englische PAL Fassung von RE3 und die is Uncut
Nur 30€ ?
Hab überall geschaut wo man es vorbestellen kann und dort war es immer 50€-60€ teuer.
Das ist 30 £ - kein Euro. Umgerechnet sind das 44 €.
Ups, hab mich von der Zahl blenden lasse...trotzdem wenig. Frag sich nur noch welche zahlungsmethoden die haben und Versand.
Hi Leute
Ich durchforste seit Tagen das Netz um zu erfahren ob nun noch ein höherer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen ist.Nix zu finden.Kennt jeiner von euch jemanden der die jap. Version besitzt?
Mich würde auch interessieren ob mehr Gegner kommen als im GC Spiel und ob man den GC-Controller verwenden kann(warum auch immer)
Bis dann
THK
Wolfenstein hat die jap. Version - der kann mehr dazu sagen.
Na dann hoff ich mal das Wolfenstein bald mal wieder hier vorbeischaut
Gamecube Controller kannste nicht verwenden. Heißt RE4 Wii Edition.
Wenn du mit dem GC Controller spielen möchtest, spiel Cube Version.
Gegner sind ´s genauso viele wie auf dem Gamecube.
Zum Profimodus. Wenn es ihn gibt, dann bestimmt nur, wenn man den
Hardmodus schafft. Werde mich in den nächsten Tagen mal Aufrappen, und den Hardmodus meistern. Mit Wii Steuerung sollte der einfacher sein als auf Cube und PS2!!
Na dann weis ich ja nun bescheid,THX
Häh, so weit ich weiß geht das mit dem GC Controller oder zumindest mit dem Classic Controller ?
Und es gibt keine neuen Gegner oder sonst was, ist 1:1 wie die GC oder Ps2 Version, hab ich im Web gelesen
Haben die bei der Wii Version kein Separate Ways eingebaut?
Nartürlich, wieso den nicht ?
Lies doch mal...
Also Seperate Ways ist dabei.
Also mit einem Gamecube Controller kann ich es nicht Steuern.
Einen Classic Controller hab ich leider nicht. Da kann ich nichts sagen
zu. Wäre ja möglich.
Nur, warum sollte man es, wenn man schon einen Wii hat, nicht
auch damit Steuern.
Jo ist schon klar, aber ich hab im Web gelesen das man JEDES Wii Spiel das raußkommt, auchmit dem Classic Controller Spielen dauf, falls man keine Lust hat mit der Remote rum zu fuchteln.
Sry für doppelpost aber sonst sieht das keiner...
Kann mir einer das erklären?
Erfreulicherweise scheint Capcom mit nervenkitzelnden Schockeffekten nicht gespart zu haben, denn bereits die japanische Version musste wegen zuviel Blut, todbringenden Kopfschüssen und fliegenden Gliedmaßen, einschneidende Zensuren erfahren. Dennoch soll die Atmosphäre Dank enorm realistischer Umgebung, erstklassigen Soundeffekten und Steuerelementen wegweisenden Survival-Horror abliefern.
Ob auch für die Europa- und US-Version die Schere angesetzt werden muss, ließ Capcom noch unbeantwortet. Genauso ob es nun eine ungekürzte “Special Edition” zur “Resident Evil 4 Wii Edition” geben wird.
Quelle: GIGA
Die wollen selbst die US Version schneiden, weil es zu Brutal ist, fliegende Gliedmaßen ? Das gabs in den anderen RE4s nicht, war das jetzt noch brutaler geplant doch es war dann doch zu hard und wurde selbst in Japan zensiert?
Und es soll vieleicht eine Special Edition raußkommen wo dort richtig die fetzen fliegen, also Gewalt aufs maximum ? Find ich ziemlich komisch...denn sonst verkneif ich mir die version und warte auf die Spezial Brutale version.
Das sind wirklich gute Nachrichten, dass die US Version Uncut ist. Ich werde mir RE 4 im Jahr 2008 nachkaufen, ich hol mir den Wii nähmlich erst wenn Re UC draußen ist.