Resident Evil 4 Wii Thread

  • Würde es sich lohnen falls man schon GC Version besitzt sich nochmal die Wii Version (Uncut) zu holen ? meine GC Version ist leider German, ist mir damals zu spät aufgefallen :( Und da ich meine Wii frisch neu hab ist es vielleicht auch lohnenswert, was meint ihr ?

  • Lohnen würde es sich auf jedenfall. Auch weil es in der Wii Version viel mehr Zusatzinhalte gibt, allein schon Separate Ways und The Mercenaries sind ein Kaufgrund, einen Film Browser gibt's auch noch. Zudem kann man die Steuerung wirklich nicht mit der Cube Version vergleichen, sie macht sehr viel mehr Spaß. Für die 30€ würd' ich mir die Wii Version auf keinen Fall entgehen lassen. ;)

  • Hab die WII Version im Handbuch steht auch alle Bonus Games ( The Mercenaries, The ASSIGMENT ADA und SEPERATET WAYS), da ich neuling bin, hab ich mal auf leicht begonnen. Bis jetzt hab ich nur den Filmbrowser und Seperatet ways ... muss ich erst normal durchspielen? Oder hat das kein zweck, da ich sowie so ne uncunt Version Brauch?Wenn ja wo kann man sich solch eine Besorgen?=)

  • handbuch is bei cut und uncut version gleich ... leider hab mich zuerst auch gefreut als ich resi4 wii zum ersten mal gespielt hab......uncut version kriegst z.b bei gamesonly.at (is für alle uncut und für alle resi games ein guter tipp)