
Resident Evil 4 Wii Thread
-
-
Mh, sonst glänzt Japan immer mit uncut Games und hier lassen sie das Kopf ab weg...iwie nicht viel unterschied.
-
Das war in der Gamecube und PS2 Fassung aber auch schon der Fall.
-
Grafisch tun die sich nicht viel unterscheiden, aber was mich bei der Wii Version nervt, ist dieser Zielkreis son Mist, der geht auch nicht weg, wenn mann nicht mehr anviesiert.
-
Glaub mir, wenn du spielst, fällt dir das garnicht auf.
Mir gefällt die Wii Edition bis jetzt am besten von allen Konsolen Umsetzungen!!
Man denkt wirklich, man spielt ein neues Game. Und das zielen mit
Wiimote ist richtig Genial. Hab die erste Dorfstage 3 mal gespielt, das
macht Mördermässig Spaß!! Leute holt euch die Wii Edition.
Es lohnt sich!!! -
Hab mir gestern die uncut Version beschaffen lassen, ich bekomms am 26., freu mich schon drauf. Leider hat mich jemand neulich vom Motorrad geholt und mein linker Daumen ist an vier Stellen gebrochen xD werds wohl erst in 6 Wochen zocken können
-
Also, Grafisch ist da gleich null unterschied.
Holen werde ich mir das Game schon aber nicht gleich zum Release. -
Wie kein Kopf hab
hab mir das Video gerade angesehen und bin schockiert...
-
Keine Angst UBCS - das ist ja auch die JAP-Version.
-
WooT ? oO
Jetzt hab ich erst den Schluss gesehen.
Was soll der Sche**.
Das gibts doch nicht.
Die können das Kopf ab doch nicht weg lassen. -
Leute, das ist NUR IN DER JAPANISCHEN NTSC VERSION DER FALL!! Das war auch schon bei der Gamecube und PS2 Version in Japan so.
US und PAL sind da nie Betroffen gewesen. -
Puh, nochmal glück gehabt. Hab mir die holländische PAL Fassung besorgen lassen, die sollte Uncut sein und alle Bonusgames enthalten...
-
Ist Sie!! Nur in Deutschland fehlen die Bonusgames!!
-
Sag mal Wolfenstein, du hast ja nun die Wii Version - ist es wirklich "so besonders" wie wir es die Wochen zuvor gelesen haben?
-
Was meinst du mit Besonders?
Vom Umfang her ist es RE4 so wir man es kennt.
Allerdings ist es mit Wii Steuerung ein neues Spielerlebnis.
Zocke es in diesem Moment hier, bin gerade am Ende von Kapitel 5-3!!
Und mir gefällt es sehr gut. Freue mich schon auf Another Order (Seperate Ways)!! -
Ja war auf die Steuerung bezogen
-
USA: Resident Evil 4 Wii Edition ungeschnitten
06.06.07 - Nachdem die japanische Version von Resident Evil 4 Wii Edition stark geschnitten ist, hat Capcom gegenüber SiliconEra.com bestätigt, dass die amerikanische Version ungeschnitten sein wird.
Sie wird demnach genau so ungekürzt sein wie das Gamecube-Original.
Quelle
http://www.gamefront.de -
Zitat
Original von Wolfenstein
Leute, das ist NUR IN DER JAPANISCHEN NTSC VERSION DER FALL!! Das war auch schon bei der Gamecube und PS2 Version in Japan so.
US und PAL sind da nie Betroffen gewesen.Puuh ...
Zum Glück.
Aber warum ist das bei den Japanern nicht dabei ? oO -
Weil es in Japan seit 2002 einen nach Deutschen Vorbild verstärkten
Jugendschutz gibt. Die Cuts gab es wiegesagt in der Gamecube und der PS2 Version von Biohazard 4 auch schon. Ist daher nichts neues. Wird wohl nur so Hochgeschaukelt, weil diesesmal die japanische Version als erstes erschienen ist. Beim Gamecube kam die japanische erst nach der US. Und bei der PS2 erst nach PAL/US!! Deshalb hat man diesen Schnitten nie große Aufmerksamkeit geschenkt.
Komisch nur, die jaoanische Famitzu Demo hatte das Kopfplatzen noch drinne. Da fehlten aber die Frau mit der Mistgabel im Kopf, hängt ja in dem Haus auf dem Weg zum Dorf am Anfang. Und der Aufgepießte Polizist auf dem Scheiterhaufen auf dem Marktplatz fehlte auch in der Demo. Dafür waren diese 2 Cuts in der Vollversion wieder Enthalten. -
Zitat
Original von Wolfenstein
Ist Sie!! Nur in Deutschland fehlen die Bonusgames!!Ha, das Leben ist schön...