Kann man den Verdugo töten?

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    Solange man nicht den Chigago Typewriter oder den Raketenwerfer hat, ist der Verdugo schwer zu töten. Ausserdem wäre das Munitionsverschwerndung, da der schon viel einstecken kann.


    Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht - war meistens froh wenn ich da heil raus gekommen bin...mit dem ist nicht zu spaßen ;(


    der blade will den verdugo messern? :ahja:
    hat der sie noch alle??


    ehe er den verdugo einma mit m messer attakiert hat is er schon 3 mal verreckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    den kann man nur wie ober schon im zitat steht mit dem chicago typewriter opder dem endloswerfer umtreten.


    bevor man zu verdugo kommt findet man die krone der familie salazar.
    und wenn man verdugo gekillt hat bekommt man für diese krone eine insignie die man dann mit der krone kombiniert und beim nächsten händler vertickt.


    für die komplette krone bekommt man übrigens 48000 PTAS.( aber nur für die komplette mit insignie)


    desweiteren für blade15:
    die kombination für die tür mit der zahlenscheibe bei re0 lautet 4863.



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




  • warum soll ich sie eine am kopf haben nur weil ich de
    verdugo mit denn messer killen wil :D :D :D :D :D
    aber danke für diese infos mit der krone und so

  • Ja mit den Normal Raketi hab ich ihm beim1 .mal getötet,beim 2.mal bin ich weggerannt.Fieß dieses Mosnter,der ist stärker als Saddler oder Salazar-der könnte alles übernehmen wenn er hirn hätte.


    Naja cool sieht er aus.Ich weiß ja ned was in RE remake passiert wenn amn auf die Lisa Trevor schießt ob die mal zusammenfällt-aber ich denke nicht sonst würde man ja nicht sagen das sie gegen Kugeln imun ist.
    Aber mim Messer jedenfalls-dort wo man hinunterspringt zum Gang mit der Kurbel kann man sie messern,dann liegt sie am Boden und Tentakel kommen aus dem Rücken.-Denke das ein gutes Messer sicher mehr schaden anricht als eine Kugel.