Nicht mehr viel Interesse? DOCH!
Bitte mach weiter! Eine gute RE Geschichte, und dann noch zum mitmachen, bitte mehr!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht mehr viel Interesse? DOCH!
Bitte mach weiter! Eine gute RE Geschichte, und dann noch zum mitmachen, bitte mehr!
Dem schließe ich mich an! Mach bitte, bitte weiter!
Hey,
ich schließe mich auch an das war echt cool
Mach endlich weiter ahhhhhhhhhhhh <.<
Ich rufe nochmal dazu auf:
MACH BITTE WEITER !
Die Geschichte ist so spannend ahhhhh <.<
wie es aussieht gibt es keine fortsetzung mehr echt schade
vielleicht kann ya jemand aus dem forum die geschichte übernehmen
Gruß Burak
schreib!!!! bitte is grad so spannend:popcorn:
Am besten übernehmt jemand hier im Forum die Geschichte(der nartürlich Zeit hat)
Ich würde ja nur habe ich im moment kein eigenen PC
Muss ja auch jemand sein, der evtl. die ganze Story verfolgt hat. Ich hätte schon Interesse, jedoch keinen Nerv mir alles komplett durchzulesen, da ich diesen Thread nicht aktiv verfolgt habe.
Als Alternative wäre ein neuer Thread bzw. neue Story möglich - eure Meinung?
Fände ich sogar sinnvoller, dass bei einem Autorenwechsel auch eine neue Story/ein neuer Thread startet.
Denke ich auch, man kann den Stil ja beibehalten, aber die Geschichte von jemand anderem einfach so zu übernehmen ist schon etwas dreist.
Naja erstmal ein frohes neues jahr an alle user aber nun zum eigentlichen thema christian hat schon recht aber ich finde es auch ein bischen blöd das rebbecafanboy einfach so die geschichte ,,aufgibt" weil die story war schon spannend naja vielleicht hat er einfach nur eine kreative pause warten wir erstmal ab ob noch was kommt mehr kann ich dazu nich sagen