Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

  • besser als wenn jmd ders nicht wissen mag das alles liest.


    Ich lass mich da einfach überraschen obwohl ich denke das eure Gedanken durchaus begründet sind auch wenn ich nicht glaube das diese Figuren da drin vorkommen.... hab da eher ne andere, wenn auch sehr abwegige Idee....



    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • vielleicht haben die verkaufszahlen beim ersten teil nicht für sich gesprochen, und deswegen wurde es portiert auf die anderen plattformen, und die haben sich dann gesagt "bevor wir schlechte zahlen damit auf der 3ds konsole machen kommen ersma die großen plattformen drann und wenn es sich da rentiert portieren wir für den 3ds nochmal eins


    but who knows, heutzutage gehts ja immer nur um geld und nicht darum möglichkeiten auszureitzen ;)

  • Was heißt hier peinliche Exklusivität?


    Revelations war für mich ein damals ein Hauptkaufgrund für den 3DS, sonst hätte ich auf Pokémon X und Y gewartet.


    Ich hoffe, dass der 2. Teil auch für den 3DS kommt, da mir das Spiel dort mehr Spaß gemacht hat als auf der Xbox 360.

  • Peinlich weil sie die stark beworbene Exklusivität urplötzlich aufgehoben haben, nachdem sie merkten das die Kasse nicht laut genug klingelt. Ich hatte mir damals auch mitunter wegen Revelations den 3DS gekauft und mir im Nachhinein in den Allerwertesten gebissen.

  • Weiß noch irgendwer, wie das mit dem Nintendo Vertrag damals war?


    Kam Revelations nicht wegen irgendeiner Sache, die mit dem Exclusive Vertrag noch zutun hatte auf dem 3DS raus?


    Ist jetzt aber nur ne' Frage. Ich weiß es absolut nichtmehr...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich hab das mal so gelesen, dass Capcom Nintendo ne bestimmte Anzahl an RE games zugesichert hat. Ich glaube es waren 5. Deshalb haben die RE 2,3 und Code Veronica X neben REmake und Zero auf der Gamecube released und waren vertraglich fertig und konnten somit RE 4 auch wo anders rausbringen. Kann sein, dass dazu noch eine zeitliche exklusivität war, weil REmake nach mehr als 10 Jahren auch noch für andere Plattformen erscheint.


    Aber das alles gehört hier nicht hin. :modo: Ich weiss auch nicht, wie der 3ds deal war. Aber ich find's schwachsinnig, einen geschichtlich relevanten Teil, nur für einen leistungsschwache handheld rauszubringen, egal um was es sich handelt. Isja quasi nen Hauptteil und Hauptteile sollten technisch auf hohem Level sein, finde ich und für alle Fans "leicht" zugänglich. Ich find es auch nervig, dass Silent Hill Origins für die PSP rauskam und somit dann später beim port auf die PS 2 auch hässlich war, genau so wie MGS Peace Walker... Zusätzlich auf 3ds, psp oder Konsorten, ok, aber nicht exklusiv und dafür entwickelt und später billig umgesetzt auf "richtige" Konsolen.

  • Die Entwickler sprechen unter anderem über Claires Entwicklung in der Resi Reihe und darüber, wie sie Claire gerne though aber dennoch ängstlich ) oder auch menschlich ) darstellen wollen.


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=BMWUu-pBAN4[/video]

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Die neue claire gefällt mir richtig gut! Sie sieht zwar abgefuckt aus, das sollte sie nach ihren vergangenen Ereignissen aber auch.. Wie Capcom in dem Interview sagte.. Sie ist halt keine ausgelernte Söldnerin wie jill zB . Gefällt mir sehr gut ! Nur Moria kann mich nicht so recht überzeugen.. Aber mal abwarten.

  • Geht mir genauso. Das Pic was sie bei 1:01 zeigen von Claire sieht hammer aus.

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .