Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

  • welche ich mir garnicht anschaue, von daher wie schon erwähnt kann ich das garnicht wissen


    Aber der Gegenüber soll wissen, dass du selbst solche Artworks meidest? ;D Hätte in dem Fall auch mir passieren können. Warum? Weil ich das einfach nicht als Spoiler erachte und somit hätte ich die Spoiler-Funktion hier ebenfalls nicht angewendet.


    Auch wenn es dir ums Prinzip geht, muss man hier keinen User so "rund machen", wenn er dich ausversehen "spoilert". Zumal man eben nicht riechen kann, was für den Gegenüber schon als Spoiler gilt. Sicherlich sollte man hier immer Rücksicht nehmen, aber man muss das Ganze auch nicht maßlos übertreiben :)


    Am Ende bist nicht nur du genervt, sondern die ganze Community, weil hier jedes noch so kleinste Detail, nicht offen angesprochen werden darf.


    PS.: Die Spoiler-Funktion soll so wie vieles andere auch, in Maßen und an den "richtigen" Stellen eingesetzt werden. Nach deiner Definition eines Spoilers, müsste man die Funktion aber regelrecht "vergewaltigen" XD

  • wo hab ich blub rund gemacht bitte, ich hab ihm lediglich gesagt das das nicht gerade smart war, ausserdem haben wir das grad über PN geregelt und gut is


    ja und das ist es was ich meine, rücksicht sollte man haben und mal kann ja wohl ne minute darüber nachdenken ob es spoielert oder nicht und wenn man sich nicht sicher ist schreibt man halt garnichts dazu oder setzt es vorsichtshalber in nem spoiler, man könnte auch davor in klammer schreiben "ab hier spoieler" oder so


    "Am Ende bist nicht nur du genervt, sondern die Ganze Community, weil hier jedes noch so kleinste Detail, nicht offen angesprochen werden darf"


    dafür kann man ja einen thread erstellen bei dem gespoilert werden kann wie man lustig ist und halt einen wo man das spiel diskutiert ohne spoiler



    mir auch jetzt egal anscheind redet man hier eh gegen wände bei dem thema (is nicht auf dich bezogen lost, meine das im algemeinen ok ;))
    ich mach mal schluß mit dem offtopic hier...sry für das offtoopic zeugs, und blub du weist ja was phase ist ;)

  • dafür kann man ja einen thread erstellen bei dem gespoilert werden kann wie man lustig ist und halt einen wo man das spiel diskutiert ohne spoiler


    Dafür müsste man aber auch wissen, was von den Leuten bzw. dir schon als Spoiler angesehen wird - ein Teufelskreis! XD


    Aber wie schon von dir angesprochen, zurück zum eigentlichen Thema.


    Auch wenn die Grafik recht altbacken aussieht, sind zumindest Licht- & Schatteneffekte gut eingesetzt. Das blutige Design der Levelabschnitte, spricht mich ebenfalls an :haha1:

  • Ich möchte nicht wieder als buuuh mann da stehen, wer das spiel mag und es kaufen will soll seine Freude dran haben bitte :thumbsup: wünsche auch sehr viel Spaß :D



    Schaut doch aber bitte mal genau hin wieviel Jahre sind jetzt seit Re 2 - 3 vergangen ?


    Um es besser beschreiben zu können was ich meine seht euch mal die beiden Video´s nebeneinander an ! ( 1.5 Demo)


    Das ist einfach nicht mehr das selbe trotz das soviel Jahre zwischen diesen beiden Spielen liegt. Capcom soll endlich aufhören kalt zu kochen. Resident Evil ein für alle mal beenden oder ein Remake der alten Teile einschließlich outbreak auf denn Markt werfen.


    Das hier gesehene Video ist eine Beleidigung wenn ich mir das Video von 1997 ansehe.


    Resident Evil: Revelations 2 ist nichts weiter als 0815 sorry / das ist doch kein Resident Evil und dann die Drecks Kamera :noo:


    Resident Evil = FIX Kamera und wenn der Raum 20 Camara Winkel hat , das ist doch das Markenzeichen von Resident Evil.


    Ich begreif es einfach nicht wieso man seitens Capcom das Alte Game Play nicht beibehalten kann, nun kommen sie wieder mit so einem Dreck daher Resident Evil: Revelations 2 :noo: :noo: :dash: Da helfen auch keine Super Schatten Effekte.


    Das ist Resident Evil und sonst nichts, vergleich es mal selber :!:


  • Kann sein, genau kann man es aber nie sagen. Ich bin mir aber sicher 90% aller Resident Evil FANS möchten ein Remake vom 2ten Teil. Was gab es nicht schon alles um Capcom davon zu überzeugen das sich ein Remake rechnen würde.
    Wie wir wissen keine Reaktion seitens Capcom, manches ist auch schon Jahre her. Und nun kommen sie wieder mit so einem Kitsch daher was aus PS2 Zeiten sein Könnte.


    Unverständlich wenn sie doch vor Jahren die besten Videospiele gemacht haben.

  • Ich bin mir aber sicher 90% aller Resident Evil FANS möchten ein Remake vom 2ten Teil. Was gab es nicht schon alles um Capcom davon zu überzeugen das sich ein Remake rechnen würde. Wie wir wissen keine Reaktion seitens Capcom, manches ist auch schon Jahre her. Und nun kommen sie wieder mit so einem Kitsch daher was aus PS2 Zeiten sein Könnte.


    Unverständlich wenn sie doch vor Jahren die besten Videospiel gemacht habe.

    Ich wünsche mir auch ein Remake von Resident Evil 2. Aber was hat das jetzt mit Revelations 2 & dem von dir angesprochen Gameplay zu tun? Genau! Nämlich nichts ;D

  • man kanns auch übertreiben,


    erstens wenn du garnichts über das game weist woher willst du wissen das es was für dich ist? also is nen gewisses maß an grundinfos notwendig das du dich über den kleinsten kram aufregst den niemand anderes sonst als spoiler ansehen würde is ja auch deine eigene schuld wenn du nciht irgendwo was über das spiel xyz lesen willst dann solltest du dich besser von foren dieser art fern halten den hier diskutiert man nunmal über die spiele



    auserdem wurde ja nur gesagt da rennt son gegner typ dings rum, was denkst du den? das der im sissi kleid angehoppelt kommt? eher nich oder und ein 0815 schliech monster flasht heutzutage halt niemanden mehr

  • Auch ich finde, dass dieser Teil seit langem echt vielversprechend aussieht. Klar, kein RE2 oder 3, aber wenn es letzendlich wirklich so wird wie es aussieht, wirds meiner Meinung nach echt gut. Düster, blutig, (Claire!!), was will man mehr ?

  • Vor ein paar Tagen hat Capcom was allgemein zur RE-Serie gesagt und das fand ich eigentlich...interessant.
    [quelle]http://www.playm.de/2014/10/re…er-die-namenswahl-182673/[/quelle]


    Also so schlimm finde ich das gar nicht, sondern recht cool. Capcom versucht eigentlich damit jeden Fan erreichen zu wollen, was ihnen fix damit gelingt. Außerdem werden bei den Hauptteilen und Spin-Offs die Story vorangebracht. Da entsteht eigentlich so eine Abwechslung. Klar, nicht jeder möchte das so und da gibts jetzt sicher Leute, die der Meinung sind, dass Re so sein sollte wie die ersten paar Games...Aber ich finde das so gut^^

  • Divine Relic natürlich dich wen sonst



    Blub_Blub


    den beitrag hatte ich auch schon gesehn und überlegt ob ich ihn hier posten soll,


    interessant ist der gedankengang schon zumindest was die experimente an den games angeht aber algemein sollte doch eher der hauptteil horror lastig sein weil das ebend die wurzeln sind und aus den spin offs kann man von mir aus 0815 shooter machen wie racoon city oder re6....

  • hmmm ok, ich wollte es ja eigentlich vermeiden weiteren offtopic content zu bringen aber ok hier meine meinung dazu



    wer bist du eigentlich? und warum laberst du mich voll? kenn ich dich...irgendwie bisde mir neu hier....:think: aber mal zu deim post


    warum mischt du dich eigentlich ein, du hast anscheind die ganze diskussion nur überflogen oder was,kein blassen aber hauptsache ich schreib mal was, halt dich einfach da raus ok


    die sache hat schon längst n bart und du fängst an wie son elefant rumzutröten dem die erdnüsse quer im darm liegen, meine fresse....


    bevor du schwachsinn laberst solltest du mal in ruhe die posts lesen und dann mal langsam darüber nachdenken, weil schnell denken is wohl nicht so deins nech...


    dein post hat nicht irgendein sinn ergeben ausser das du dich wichtig tun willst und aufmerksamkeit damit erringen möchtest, was anderes tut er nicht fertig aus
    das dumme is, ich geb dir auch noch die aufmerksamkeit, ich hoffe du fühlst dich befriedigt genug um ins bett gehen zu können


    halt dich am besten raus wenn erwachsene miteinander diskutieren und fahr mit deinem fred feuerstein mobil mal so richtig schön gegen die wand, vielleicht hilft das deiner denk murmel mal auf touren zu kommen...und bitte verschone mich und diesen thread mit weiterem dummgelaber...bitte



    das gute ist ja das es ne igno funktion hier gibt (die ich jetzt auch fein benutzen werde um meine liste zu erweitern)dann mussde das hier bald nicht mehr lesen und ich dich nicht ertragen, eine win win situation :thumb3:

  • Sorry für das Off Topic...


    Ich kann das von Divine bestätigen, dass er wirklich nix von Evil Within wusste. Ich hab immer vorsichtig nachgefragt, bevor ich spoiler. Ich wollte verdammt viel drüber reden, aber bis auf, das wird bestimmt genial und ich freu mich drauf, konnte ich ihm nie was anderes sagen XD


    Ja is bisschen komisch zu hören, dass er selbst die Gegnertypen nicht kennt. Aber, dass er angefahren wird, weil er gespoilert wurde, versteh ich null... Lasst ihn doch. Das ganze wäre mit einem "ja ok sorry, hab mich verplappert / wusste ich nicht" wär das abgehandelt gewesen. Das ist die einzig vernünftige Antwort auf sowas.


    Das man den "Spoiler" rechtfertigen will, ist fast genauso wie "Wie bitte? ich hab dir das Ende von Harry Potter gespoilert, alter komma klar. Die Bücher sind seit Jahren draußen, die Filme sind seit Jahren draußen. Es gibt Memes, wie kannst du das Ende nicht kennen du freak" So in etwa oft gelesen in verschiedenen Kommentarbereichen, zu verschiedenen Themen. ;)


    Klar sind die Gegnertypen überall zu sehen, aber wenn er es nunmal geschafft hat das zu umgehen is doch sein Ding. Genauso von welchem Grat er ausgeht, ob er sich das Game holt oder nicht. Ich hab meiner Schwester verfickt nochmal das Ende von The Sixth Sense gespoilert XD das als ich ne Szene aus Scrubs ihr erzählt habe, die sich sehr belustigend fand und das war das Hauptthema des Jokes. Ich hatte mich entschuldigt und fertig. Und der Punkt, dass man nunmal in Foren gespoilert wird bla. Er hat extra den Evil Within Thread auf Unsichtbar und ausgerechnet innem anderen Thema, dass ihn interessiert, wird er "gespoilert" sowas is nunmal verdammt ärgerlich.


    Too long didn't read. Ich finds unfair, dass ein User der seiner Meinung nach gespoilert wurde, sich rechtfertigen muss. Und wie können Spoiler button zu oft verwendet werden? Seh ich nicht so...



    Wählt Quimbi

  • Letztendlich kann man nicht immer einer Meinung sein. Für beide Seiten gilt aber, dass man mit dem Thema "lockerer" umgehen und den Gegenüber mit Respekt begegnen sollte. Fühlt man sich angegriffen, muss man das Ganze nicht noch weiter "hochschaukeln". Eine klärende PN hilft manchmal wunder :)


    Jetzt aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema - Danke!


    -----------


    Anbei weiteres Gameplay-Material, mit Kommentaren der Entwickler:


    [video]

    [/video]

  • Divine Relic nein ich bin nicht neu hier sondern schon seit jahren hier und ich habe die beiträge nicht überflogen sondern durchgelesen weshalb ich es ja so albern fand das du so an der uhr drehst


    der einzichste der hier wie nen kleinkind wirkt bist du, warscheinlich nichma haare am sack aber anderen sagen wenn sich erwachsene unterhalten lol



    wenn du ein thema extra blockst is das eine sache, das kann kein user wissen genauso wenig kann irgendjemand wissen das du sogar so simple sachen wie gegnertypen geschaft haben willst nicht zu kennen (was ich bezweifel da einem oft genug solche auf zeitschriften anschauen und man erst danach den text liest wozu das bild gehört)


    und mein post ergab wohl sin aber wenn du nicht genug verstand hast (das zeigt zumindest deine reaktion auf meinen eigentlich harmlosen kommentar) ihn zu verstehen ist es nicht meine schuld


    und wenn du leute persönlich angreifst solltest du auch mit dem echo klar kommen den ich hatte dich zu diesen zeitpunkt in keinster weise persönlich beleidigt gehabt im gegensatz zu deinem post wo du dies mehrfach mir gegenüber getan hast, aber hinter einem rechner kann man ja schnell die große klappe aufreisen da muss man ja keine angst haben das man eine aufs maul bekommt




    Steph ich habe das video jetzt auch nur kurz überflogen damit ich mir nicht auch zuviel spoiler einfange aber was ich gesehen habe shcien mir das bisher bekannte gameplay zu sein nur mit entweikler kommentaren oder war da großartig was neues was ich beim durchseppen übersehen habe?

  • Anbei weiteres Gameplay-Material, mit Kommentaren der Entwickler:

    Obwohl ich kein Wort verstehe, sieht es super aus, danke für das Video :)


    Das Video gefällt mir an sich besser, es ist heller, übersichtlicher und ja, wenn der Coop Partner noch sowas wie Leben besitzt, werde ich mit dem Game vollkommen zufrieden sein.

  • Danke für die Videos, bisher gefällt es mir ganz gut. :) Vom Monsterdesign und den weiterhin scheinbar hektischen Kämpfen bin ich nun weniger überzeugt, aber gut... wenn wir dafür endlich mal wieder ein gruseliges Spiel mit einer spannenden Geschichte inklusive alten Gesichtern wie Claire und Barry bzw. seiner Tochter erhalten, wie das beim Vorgänger schon der Fall war, nehme ich das gerne in Kauf. :D Da das Spiel noch in der Mache ist, bringt es wenig sich im Voraus schon aufzuregen. Mikami ist nun mal weg vom Fenster, leider. Abwarten und Tee trinken. Oder Bier. :beer:

  • Zitaat gamestar:


    "Im PlayStation Store ist der 17. Februar 2015 der offizielle Release-Termin für Resident Evil: Revelations 2. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.


    Wie im offiziellen US-PlayStation-Store zu lesen ist, soll das Horror-Survival-Spiel am 17. Februar 2015 erscheinen. Des Weiteren geht aus der besagten Produktseite hervor, dass die 24,99 teure Paketversion sowohl alle vier Episoden von Resident Evil: Revelations 2 als auch zusätzliche Bonusinhalte sowie das »Throwback«-Pack für Vorbesteller enthält. Einzelne Episoden werden 5,99 Dollar kosten."