Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

  • Mein erster Gedanke als ich Claire im Zusammenhang mit nem RE game gelesen hab:
    WIE GEIL ISN DEEEEESSS?! ::knueppel1:
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig drauf! <3
    Schade nur, dass es nicht auch noch für den 3DS kommt.. Aber vielleicht im Nachhinein.. So wie beim letzten Revelations, nur eben jetzt umgekehrt xD
    Hol's mir auf jeden Fall, egal für was auch immer! Claire is dabei, also Pflichtkauf für mich! :D

  • Leute das sind erste Bilder!


    Guckt euch mal an welche Spiele wir lieben, Re 1-3, und dann schaut euch die Grafik da an, da motzt bisher auch keiner und heutzutage sieht etwas ein wenig unscharf aus wird sofort auf der Grafik rumgeritten.


    Ich sag scheiß drauf bis zum Release wird bestimmt noch kräftig gebastelt!

    Spätestens zur TGS (Tokyo Game Show) können wir uns ein klares Bild machen. Dort soll Resident Evil Revelations 2 anspielbar sein, sodass wir sicherlich einige Gameplay-Videos zusehen bekommen.


    Da das Spiel aber auch auf der alten Generation erscheinen wird, erwarte ich hier natürlich auch keine "Grafikbombe". Solange sich das Ganze aber auf einem ordentlichen Niveau bewegt, werde ich sicherlich nicht Meckern. Der Inhalt ist hier für mich auch entscheidender.

  • Jo fand die News mit den Episoden auch ziemlich "naja" ... 29 Euro is auch komisch. Nicht dass wir nur so einen Kurztripp wie "Lost in Nightmares" nur etwas länger bekommen.
    Ich finde auch, dass das Game, wenn in Episoden aufgeteilt, kürzer wirkt.


    Vielleicht warte ich auf ne complete edition oder so...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Es wird ne complete Edition auf Disk geben, mit Zusatz DLCs, sobald alle Episoden veröffentlicht sind. Ab der ersten Episode wird es Wöchentlich released... Voll der Bullshit



    Trailer


    [video]

    [/video]



    19 Min Demo Gameplay (Leider schlechte quali, bessere gibt es bisher nicht)


    [video]

    [/video]

  • Hab mir das Gameplay angeschaut. Atmo is geil und auf den ersten Blick wirkt es auf mich aber so als müsste man extrem auf die Muni achten. Also bis jetzt ist es noch nicht unbedingt ein Shooter.


    Nervig war auf jeden Fall wieder der Coop Partner. Wird nicht angegriffen oder scheint zumindest nie in Gefahr zu sein, auch wenn mit 2 Gegnern alleine während Claire schon woanders ist... warum dann überhaupt den Partner wieder mit reinbringen? naja...


    Also bis jetzt wirkt es ganz gut auf mich. Hoffentlich wirds nich so linear wie im Gameplayvideo. Also ab und an wieder mehrere Wege usw wäre schon cool und begrenztes Inventar.


    Btw ich finde, Claire sieht bombe aus

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • hmm hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen aber was sagen schon ein paar minuten gameplay aus, wenn es unbewaffnete gegner gibt miese muni knappheit und fiesliche mutationen und barry´s göre ein nicht alle 2 min zuquatscht mit irgendwelchem atmo vernichtenem gelaber solls mir recht sein


    aber kapitel weise kaufen werde ich das auch nicht

  • hm tja hab mur sporadisch einige video stellen angeklickt will mir nicht im vorfeld alles versauen weil gekauft wirds eh


    aber ich finde es zum kotzen das capcom in sachen partner nichts dazu lernt, ich finde seit in partner dabei ist der ein dauernd zulabert kommt nicht ansatzweise das scheiße ich muss hier weg feeling der ersten teile auf


    episoden is auch ober schwul

  • Hier sieht man ein wenig neues Gameplay. Sieht einfach hammer aus, optisch und atmosphärisch.


    http://www.gameinformer.com/b/…r.com&utm_campaign=buffer


    edit:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=6i09wqvwIS4[/video]

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()


  • Wahnisnn! Taugt ma! Taugt maaaah! Her damit!
    Endlisch wieder ein Resident Evil auf das ich mich freuen kann... schaut sehr vielversprechend aus ( sollte aber nichts sagen... bei Capcom weiß man ja nie )

  • Derr Coop Partner versaut mir irgendwie alles...


    sieht unsterblich aus, und er kann sich teleportieren XD


    sowas nervt brutal

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • was meiner meinung nach immer diesen horror flair vernichtet ist, das man immer n anhängsel an der hacke kleben hat, und am besten wird dann auch immernoch zu den unpassendsten momenten ein dialog über schuhgrößen perioden oder schiefe zähne angefangen -_____-


    und diese modeerscheinung namens coop geht mir aufn sack brauch ich nicht....


    und wenn ich schon wieder son typ mit ner axt/hammer/dildo durch die gegen rennen sehe bekomme ich zuckungen im linken auge und der anti RE 4/5/6 berreich meines gehirns schaltet sich ein, ich mein waruuuuum? braucht doch keiner oder? da hätte man doch auch n tyrant ähnliches teil hinpacken können,hoffentlich tauchen nicht noch mehr bewaffnete gegner auf


    trotz alle dem muss ich sagen die atmo sieht für den berreich echt stimmig aus, ich hoffe mal das das auch so bleibt und/oder noch düsterer im verlauf des spiels wird

  • und diese modeerscheinung namens coop geht mir aufn sack brauch ich nicht....


    und wenn ich schon wieder son typ mit ner axt/hammer/dildo durch die gegen rennen sehe bekomme ich zuckungen im linken auge und der anti RE 4/5/6 berreich meines gehirns schaltet sich ein, ich mein waruuuuum? braucht doch keiner oder? da hätte man doch auch n tyrant ähnliches teil hinpacken können,hoffentlich tauchen nicht noch mehr bewaffnete gegner auf

  • @Divine
    Also du weißt schon, was ich oben gesagt habe ;)
    Habe jetzt extra im Thread TEW reingeguckt und da hast du ein Video kommentiert und da sieht man genau das, was ich oben gesagt habe :) Denn ich kann mich noch erinnern, dass ein paar Leute von uns dasselbe zu dem Video gesagt haben. Und wenn du in späteren Beiträgen sagst, dass du bisher keine Videos gesehen hast, dann weiß man halt nie, was jetzt stimmt.... :rolleyes:
    Habe es trotzdem nun als Spoiler markiert ....


    @Topic:
    https://www.gameswelt.de/resid…n-schnell-gefunden,229997

  • du meinst zum alles ersten vid was da im thread rumgammelt? ich hab das überflogen mit 3 skips von denen ich jemweil vielleicht 2-3 sekunden gesehen habe, es geht einfach ums prinzip, es nervt einfach das man hier nirgendwo mehr was lesen kann ohne gespoilert zu werden da jeder hier anscehind n scheiß darauf gibt das es leute gibt die sich heutzutage noch darüber freuen spiele zu zocken ohne alle 5 meter zu sagen "oh das kenn ich ausm trailer ja das erschreckt mich nicht mehr" oder "achjaaa das ist doch aus dem 45min gameplay video is nix neues für mich"


    und das mit den angeblichen gegnern die angreifen bla etc. is mir vollkommen neu...dein augengerolle kannsde dir auch sparen
    da du ja wenn meine beiträge im TEW thread nur überflogen hast den wenn ich zu späteren zeitpunkten was geschrieben habe steht da immer das ich mir nichts mehr anschaue und angeschaut habe halt nur das erste video was mal davon kam


    naja is ja auch pedal, es nervt einfach an jeder ecke hier im forum gespoilert zu werden weil jeder zu faul ist diese hide spoiler funktion zu nutzen


    für mich ist das gegessen jetzt....


  • Jetzt aber bitte Mal den Ball flach halten. Blub hat lediglich ein Gegnertyp erwähnt, der schon auf sämtlichen Artworks von The Evil Within zu sehen war. Wer zum Teufel soll da bitte erahnen, dass sich durch diese Aussage jemand gespoilert fühlt? :doofy:


    Letztendlich war es nur ein schlichter Gegnervergleich, der nicht mal ansatzweise etwas über das Spielgeschehen oder dessen Story verraten hat. Am Ende bestehen die Beiträge nur noch aus Spoilern, nur weil man über schon vorhandenes Material diskutiert :crazy:


  • Jetzt aber bitte Mal den Ball flach halten. Blub hat lediglich ein Gegnertyp erwähnt, der schon auf sämtlichen Artworks von The Evil Within zu sehen war.

    welche ich mir garnicht anschaue, von daher wie schon erwähnt kann ich das garnicht wissen

    Wer zum Teufel soll da bitte erahnen, dass sich durch diese Aussage jemand gespoilert fühlt? :doofy:

    ne kann er auch nicht,deshalb hab ich ja auch nich geschrieben das es mir ums prinzip geht das man egal was es ist in eine hide spoiler funktion gehört damit leute nicht über inhalte gespoilert werden, seien es auch so banale sachen wie gegnertypen o.ä.


    mag sein das das für dich belanglos ist, mich juckt sowas schon

    Letztendlich war es nur ein schlichter Gegnervergleich, der nicht mal ansatzweise etwas über das Spielgeschehen oder dessen Story verraten hat. Am Ende bestehen die Beiträge nur noch aus Spoilern, nur weil man über schon vorhandenes Material diskutiert :crazy:

    wozu gibt es denn die funktion überhaupt? ist die nur deko oder was?
    dann sollte man einen extra thread dazu aufmachen wo sich die leute zu tode spoilern können- (und bitte jetzt nicht mit som spruch kommen wie "das müllt das forum zu" oder so, denn wenn man sich nur mal den offtopic berreich anschaut oder auch die normalen bereiche ist hier eh mehr müll und sinnfreier kram als nützliches) - und sich den gesammten inhalt des spiels um die ohren klatschen können bevor es rauskommt, ich hab das halt lieber wenn ich über nen spiel so wenig wie möglich wenns geht garnichts weis um spass an dem spiel zu haben weils mich noch überraschen kann und einen gewissen aha effekt hat.


    aber anscheind bin ich ja dann nen einzelfall und gelte dann eh schon als weird, nur weil ich mir keine inhalte von spielen anschaue die noch nicht erschienen sind die mich interessieren